Müller siehst du nicht als Nachfolger ?
Wieso nicht beide? Kosten niemals beide zusammen über 70 Mio. und mit Bernat zusammen kommen wir insgesamt auf 80 Mio. dieses Jahr. Klingt für mich vernünftig.
Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus
(16.07 2014, 22:17)Cookie Monster schrieb: Müller siehst du nicht als Nachfolger ?
Müller ist ein Mittelfeldstürmer. Für ihn brauchst du keine Position, der ist eh überall.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(16.07 2014, 22:18)MiaSanTriple schrieb: Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus 
Da er Deutscher ist, ist das natürlich gleich doppelt gut. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal so ein gejammer wie bei Mario und Robert erleben möchte...
(16.07 2014, 22:21)Cookie Monster schrieb: (16.07 2014, 22:18)MiaSanTriple schrieb: Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus 
Da er Deutscher ist, ist das natürlich gleich doppelt gut. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal so ein gejammer wie bei Mario und Robert erleben möchte...
Also mir wäre das egal
(16.07 2014, 22:26)MiaSanTriple schrieb: (16.07 2014, 22:21)Cookie Monster schrieb: (16.07 2014, 22:18)MiaSanTriple schrieb: Sonst holen wir halt nächstes Jahr den Reus 
Also mir wäre das egal 
Mir auch, aber total.
Ich will nur Reus nicht bei uns sehen, das ist der springende Punkt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.
Für Robben brauchen wir gerade wirklich gar keinen. Wie schon gesagt: Form seines Lebens. Außerdem, nachdem Müller schon "dezent" angemerkt hat, er möchte wissen ob der FCB in Zukunft mit ihm plant, und er kurz darauf verlängert hat, wird man ihm die Robben-Nachfolge versprochen haben. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
Griezmann klingt vernünftig. Green ist so jung, der würde so oder so erst noch 2 Jahre Bankspieler sein. Oder man verleiht ihn.
(16.07 2014, 22:28)gkgyver schrieb: Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.
Für Robben brauchen wir gerade wirklich gar keinen. Wie schon gesagt: Form seines Lebens. Außerdem, nachdem Müller schon "dezent" angemerkt hat, er möchte wissen ob der FCB in Zukunft mit ihm plant, und er kurz darauf verlängert hat, wird man ihm die Robben-Nachfolge versprochen haben. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
Griezmann klingt vernünftig. Green ist so jung, der würde so oder so erst noch 2 Jahre Bankspieler sein. Oder man verleiht ihn.
Von der Leihe macht man eh viel zu wenig gebrauch oder ? Eigentlich würde sich Green dafür ideal anbieten ? Angeblich soll er ja ein großes Talent sein, aber in der 2. Mannschaft kann er nicht bleiben bis wir vielleicht mal einen Platz auf der Bank frei haben.
(16.07 2014, 22:28)gkgyver schrieb: Der Reus kommt 100 pro nur wenn er seinen Stammplatz hat. Und sollte Ribery diese Saison nicht sportinvalide werden, wird das nicht passieren.
Ich bezweifle ja sehr stark, dass Ribery nochmal die Form vom Triplejahr findet. Aber ich glaube der Reus hätte in jeder Mannschaft einen Stammplatz