Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
Ist es wohl offensichtlich das er in der CL gegen Real nicht so gut ausgesehen hat weil man da auf Konter gespielt hat und seine Torquote gegen Gegner die selber tief stehen (95 % unserer Gegner im Laufe einer Saison) zeigt wohl das er sehr wohl gut zu uns passen würde. Für mich ziemlich 1:1 der gleiche Spielertyp wie Ribery, evtl. sogar noch talentierter.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Deswegen wäre es wichtig das wir es nach Berlin ins CL Finale schaffen. Das gibt zusätzlich richtig viel Geld und Du kannst Dich um teilweise rohe Diamanten wie Griezmann, Verratti, Lacazette kümmern. Auch Anderson etc. Das gepaart mit unserem Welttrainer ergibt einen sinnvollen Umbruch in der Mannschaft und riecht nach weiteren internationalen Erfolgen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Würde statt Anderson lieber Firmino sehen wenn ich ehrlich bin
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Würde lieber keinen von beiden sehen, wenn ich ehrlich bin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.05 2015, 17:18)jaichdenke schrieb: Würde lieber keinen von beiden sehen, wenn ich ehrlich bin

Und wen stattdessen .... oder nur Griezmann
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Kann man echt Firmino wollen, aber Griezmann nicht?

(06.05 2015, 16:28)Supamario schrieb: Deswegen wäre es wichtig das wir es nach Berlin ins CL Finale schaffen. Das gibt zusätzlich richtig viel Geld und Du kannst Dich um teilweise rohe Diamanten wie Griezmann, Verratti, Lacazette kümmern. Auch Anderson etc. Das gepaart mit unserem Welttrainer ergibt einen sinnvollen Umbruch in der Mannschaft und riecht nach weiteren internationalen Erfolgen

Ich behaupte mal, ob wir ins Finale kommen spielt dabei keine Rolle. Jeder sieht unsere Ausfälle und Fitnessprobleme.
Dazu ist Guardiola ein Zugpferd, mit und ohne Finale.

Scheint wohl aufm Sprung nach Chelsea zu sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.05 2015, 17:41)gkgyver schrieb: Kann man echt Firmino wollen, aber Griezmann nicht?

Ich meinte natürlich Firmino statt Anderson. Das ich ein grosser Verfechter pro Griezmann bin sollte schon seit letzten Sommer bekannt sein.

Irre ich mich oder hat man es versäumt sich um Griezmann zu bemühen, als er nach der WM nach Spanien ist?
Jetzt zahlen wir doch zig mal mehr als vor nem Jahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(10.05 2015, 18:06)Mr47 schrieb: Irre ich mich oder hat man es versäumt sich um Griezmann zu bemühen, als er nach der WM nach Spanien ist?
Jetzt zahlen wir doch zig mal mehr als vor nem Jahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der war schon vorher in Spanien Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.