Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
Einige "Fans" wollen Alles öffentlich "wissen".

Mit wem verhandelt Bayern?

Glauben die eigentlich die Bayern schlafen, weil sie versuchen NICHTS nach Außen dringen zu lassen?

Diplomatie, ohne die Konkurrenz aufzuscheuchen, nennt man das.

Wir üben uns in Geduld.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Chelsea bastelt angeblich eifrig am Griezmann-Deal!

Hoffentlich bleibt für uns nicht die Resterampe über, langsam wirds eng. Depay ist schon weg.

Aber vllt zaubern wir noch jemand ganz anderen aus dem Hut. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(13.05 2015, 17:28)Der Pep 94 schrieb: Chelsea bastelt angeblich eifrig am Griezmann-Deal!

Hoffentlich bleibt für uns nicht die Resterampe über, langsam wirds eng. Depay ist schon weg.

Aber vllt zaubern wir noch jemand ganz anderen aus dem Hut. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Ich kann's nur hoffen. Hoffentlich weiß man was man tut ! 

Was soll Griezman in Chelsea wollen? Mit Hazard ins Duell gehen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(13.05 2015, 18:54)Gedger schrieb: Was soll Griezman in Chelsea wollen? Mit Hazard ins Duell gehen?

Vermutlich für die andere Seite. 

(13.05 2015, 18:54)Gedger schrieb: Was soll Griezman in Chelsea wollen? Mit Hazard ins Duell gehen?

Eher gegen willian

(13.05 2015, 18:55)GoaaaaLLL schrieb:

Eher gegen willian

Den packt er doch mit links !

(13.05 2015, 17:36)Cookie Monster schrieb:
(13.05 2015, 17:28)Der Pep 94 schrieb: Chelsea bastelt angeblich eifrig am Griezmann-Deal!

Ich kann's nur hoffen. Hoffentlich weiß man was man tut ! 

Wenn die Marschroute weiter ist, junge, günstige Talente holen und sehen was der Trainer nach 2016 macht, dann wird es nichts mit Hochkarätern, Dreesens`s 100 Mio Aussage hin oder her, wenn er das den tatsächlich so gesagt hat.

Och neee, Chelsea soll sich eingraben...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kann es nur wiederholen und es ist genauso beschissen, die dicken Fische werden zu 90% nach England gehen. Nicht dass das mein Mantra a la Hamad 50+1 wird, aber es wird einfach sauschwer, absolute Topspieler in die Bundesliga zu holen.
Hoffentlich irre ich mich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.