Hab ich jetzt gar nicht mitbekommen das die sich auch auf Eurosport beziehen, hab den Artikel allerdings auch nur überflogen.
Dennoch muss er deswegen ja nicht falsch sein oder!?
SOMETIMES YOU WIN, SOMETIMES YOU LEARN
Jaaa. Kein Gerücht muss unbedingt falsch sein. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Da biste jetzt richtig stolz drauf das du EINMAL nen richtigen Post von mir gefunden hast an dem du berechtigter Weise was zu kritisieren hast!?
Ansonsten löschst du ja nach belieben Beiträge ohne auch nur Ansatzweise bescheid zu geben oder zitierst einfach nur Teilstücke aus Aussagen, sodass ganz andere Aussagen entstehen. Sorry aber mir ist absolut schleierhaft wie gerade so einer wie DU einen Admin Status bekommen hat.
Was ist denn mit Dir los?
19.06 2015, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2015, 22:44 von Jano.)
Was denn denn jetzt passiert? ^^
Warum soll ich deinen ganzen Text zitieren, wenn ich mich nur auf das Teilstück beziehe?
Edit: Gelöscht werden übrigens nur Beiträge, die persönlich beleidigend werden. Alles andere wird höchstens mal verschoben in die richtigen Threads.
Also ich denke, ich werde weiterhin ruhig schlafen können. Gute Nacht.
Du weißt genau was ich meine!
19.06 2015, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2015, 22:46 von Wembley Nacht.)
(19.06 2015, 22:29)Babene schrieb: zitierst einfach nur Teilstücke aus Aussagen, sodass ganz andere Aussagen entstehen.
Entstand daraus eine ganz andere Aussage? Nein!
Das kürzen von Zitaten, dient dem besseren Überblick, da wird kein Mod oder User das Ziel verfolgen dir falsche Worte in den Mund zu legen
Mein Gott, hier wird teilweise so heftig Off-Topic geschrieben, das man halt gezwungen ist den Beitrag zu löschen oder zu verschieben. Das dient auch nicht zur Zensur, sondern dient auch dem besseren Überblick.
Und was meinst du mit Bescheid geben? Sollen sie jetzt jedem User sagen, weshalb Beitrag x verschoben oder gelöscht wurde?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.06 2015, 22:42)Babene schrieb: Du weißt genau was ich meine!
Nein. Weiß ich nicht.
(19.06 2015, 18:45)Babene schrieb: (18.06 2015, 21:01)gkgyver schrieb: (18.06 2015, 18:56)Tetzlaff schrieb: (18.06 2015, 17:42)Babene schrieb: Hier auch nochmal zum nachlesen:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...45495.html
Ist es so ungewöhnlich, dass Medien Schlagzeilen untereinander verwenden, ohne auch nur im geringsten den Wahrheitsgehalt zu überprüfen?
Das passiert doch täglich tausendfach in unserer Medienlandschaft.
Eben.
Eigene Quellen haben extrem wenige, zu uns direkt noch weniger (fast keine), und von denen schreiben alle anderen ab. Nicht nur im Sport. Presseagenturen existieren ja nicht umsonst.
Ach sag blos. Der Link zur TZ sollte eher dazu dienen das auch andere "eher besser Informierte" die Nachricht auch verbreiten, also könnte was dran sein.
(18.06 2015, 21:30)gkgyver schrieb: (18.06 2015, 17:42)Babene schrieb: Hier auch nochmal zum nachlesen:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...45495.html
Leute mal ehrlich, was wollt ihr mit Griezmann zu dem Kurs?? Dann doch lieber um Sterling bemühen oder versuchen Di Maria zu bekommen.
Was wollen wir mit Sterling zu dem Kurs? Der wäre teurer als Griezmann, hat in der Liga aber nicht mal ansatzweise die Werte von Griezmann. Ohne PL Bonus wär der auch nicht so teuer. In Italien oder Frankreich würde der mit der Leistung auch nicht so gehyped. Da ginge der für maximal 40 Millionen weg. Im Quali-Spiel gegen Slowenien war er auch blass.
Zu welchem Kurs? Kennst du den Kurs? Wenn ja wüsste ich zu gerne woher.
Es ist allgemein bekannt dass Liverpool 70 Millionen für Sterling aufruft. Sie haben zweimal ein Angebot von City abgelehnt, das neueste Angebot bewegt sich im genau gleichen Bereich wie die AK von Griezmann.
Das dazu.
Seine Schwester war im Bataclan, ist aber wohlauf wies aussieht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!