Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antoine Griezmann zum FCB?
(18.04 2015, 09:43)sepp schrieb: zu einem zweiten Thiago oder Bernat würd ich nicht nein sagen. Das waren super Transfers die Pep da hinbekommen hat.

Thiago zählt für mich auch klar als Transfercoup. Der hätte ja 60 mio. plus gekostet wenn Barca nicht so dumm wäre.
Dass wir ihn für 25 mio. bekommen war schon lächerlich aber gut für uns Big Grin

ManU beißt sich hundert pro heute noch in den Allerwertesten.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(18.04 2015, 17:14)Der Pep 94 schrieb:
(18.04 2015, 09:43)sepp schrieb: zu einem zweiten Thiago oder Bernat würd ich nicht nein sagen. Das waren super Transfers die Pep da hinbekommen hat.

Thiago zählt für mich auch klar als Transfercoup. Der hätte ja 60 mio. plus gekostet wenn Barca nicht so dumm wäre.
Dass wir ihn für 25 mio. bekommen war schon lächerlich aber gut für uns  Big Grin

ManU beißt sich hundert pro heute noch in den Allerwertesten.

Muss er noch beweisen, der Thiago.

Soweit ich mich zu erinnern glaube, hatte Thiago eine Ablösesumme von 90 Mio.. Dazu hätte er allerdings eine gewisse Anzahl von Spielen machen müssen und ich glaube es fehlte ein Spiel, ansonsten war die Ablöse bei 25 Mio. festgeschrieben. Das wußte Guardiola natürlich und schon war Thiago bei den Bayern. Wenn man das von den Ablösesummen, gemessen an den Leistungen von Reina, Bernat, Alonso und Thiago her sieht, war durch seine Vermittlung Pep eine preiswerte Trainerverpflichtung. Denn ohne ihn, hätten wir keinen von den Vieren. Sein Name hat auch großen Einfluß auf die Verpflichtungen von Götze, Lewandowski, Rode, Benatia, Kimmich und Kurt gehabt. Also seien wir "gnädig mit ihm.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Für mich hat er schon lange bewiesen, dass er tausend mal besser als Götze ist, zumindest rein als Spieler gesehen. Wenn Götze und Thiago nebeneinander spielen dann profitiert Götze mehr von ihm als umgekehrt. Für 25 Mio. haben wir definitiv nichts falsch gemacht!

(18.04 2015, 17:25)Der Pep 94 schrieb: Für mich hat er schon lange bewiesen, dass er tausend mal besser als Götze ist, zumindest rein als Spieler gesehen. Wenn Götze und Thiago nebeneinander spielen dann profitiert Götze mehr von ihm als umgekehrt. Für 25 Mio. haben wir definitiv nichts falsch gemacht!

Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen, von der Seite betrachtet.

(18.04 2015, 17:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.04 2015, 17:25)Der Pep 94 schrieb: Für mich hat er schon lange bewiesen, dass er tausend mal besser als Götze ist, zumindest rein als Spieler gesehen. Wenn Götze und Thiago nebeneinander spielen dann profitiert Götze mehr von ihm als umgekehrt. Für 25 Mio. haben wir definitiv nichts falsch gemacht!

Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen, von der Seite betrachtet.

Danke, das ehrt mich, Hanna :klatsch: kein contra und nix, hast dazugelernt Angel

(18.04 2015, 17:35)Der Pep 94 schrieb: Danke, das ehrt mich, Hanna  :klatsch:  kein contra und nix, hast dazugelernt Angel

War ich denn wirklich so schlimm?

(18.04 2015, 17:25)pitvonbonn schrieb: Soweit ich mich zu erinnern glaube, hatte Thiago eine Ablösesumme von 90 Mio.. Dazu hätte er allerdings eine gewisse Anzahl von Spielen machen müssen und ich glaube es fehlte ein Spiel, ansonsten war die Ablöse bei 25 Mio. festgeschrieben. Das wußte Guardiola natürlich und schon war Thiago bei den Bayern. Wenn man das von den Ablösesummen, gemessen an den Leistungen von Reina, Bernat, Alonso und Thiago her sieht, war durch seine Vermittlung Pep eine preiswerte Trainerverpflichtung. Denn ohne ihn, hätten wir keinen von den Vieren. Sein Name hat auch großen Einfluß auf die Verpflichtungen von Götze, Lewandowski, Rode, Benatia, Kimmich und Kurt gehabt. Also seien wir "gnädig mit ihm.

Da müssen wir ja dankbar ein, dass es uns vor Guardiola überhaupt gelungen ist, Spieler zu verpflichten.

Kimmich, Kurt, Benatia, Rode und Götze hätten wir sicher auch bekommen, wenn der Trainer Hitzfeldt, Klinsmann oder sonstwie geheißen hätte. Lewandowski wohl auch.

(18.04 2015, 17:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.04 2015, 17:35)Der Pep 94 schrieb: Danke, das ehrt mich, Hanna  :klatsch:  kein contra und nix, hast dazugelernt Angel

War ich denn wirklich so schlimm?

Ach was... du hast eben teilweise echt unnötig provoziert, aber eig. immer im Rahmen. Wenn sich dadurch User angegriffen fühlen ist das halt ihr Pech. Wir sind hier in einem Forum und ohne Diskussionen wärs doch nur halb so lustig. Ich amüsier mich zumindest köstlich, wenn wieder irgendwelche Schweinchen anfangen zu quieken nachdem man sie mit einem Stock pieckst Tongue Manche hier reagieren auch auf vieles allergisch.

(18.04 2015, 17:52)Dremmler schrieb:
(18.04 2015, 17:25)pitvonbonn schrieb: Soweit ich mich zu erinnern glaube, hatte Thiago eine Ablösesumme von 90 Mio.. Dazu hätte er allerdings eine gewisse Anzahl von Spielen machen müssen und ich glaube es fehlte ein Spiel, ansonsten war die Ablöse bei 25 Mio. festgeschrieben. Das wußte Guardiola natürlich und schon war Thiago bei den Bayern. Wenn man das von den Ablösesummen, gemessen an den Leistungen von Reina, Bernat, Alonso und Thiago her sieht, war durch seine Vermittlung Pep eine preiswerte Trainerverpflichtung. Denn ohne ihn, hätten wir keinen von den Vieren. Sein Name hat auch großen Einfluß auf die Verpflichtungen von Götze, Lewandowski, Rode, Benatia, Kimmich und Kurt gehabt. Also seien wir "gnädig mit ihm.

Da müssen wir ja dankbar ein, dass es uns vor Guardiola überhaupt gelungen ist, Spieler zu verpflichten.

Kimmich, Kurt, Benatia, Rode und Götze hätten wir sicher auch bekommen, wenn der Trainer Hitzfeldt, Klinsmann oder sonstwie geheißen hätte. Lewandowski wohl auch.

Diese Spieler wollten unter Pep trainieren und von ihm lernen. Aber glaube ruhig an Klinsmann. Du, ich muß wohl meinen eigenen Satz überlesen haben, wo ich behaupte die Bayern hätten vor Guardiola keine Spieler verpflichtet.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.