Sicher hatte Pep den Löwenanteil bei der Vermittlung der Spanier - und sicher ist Pep natürlich ein Zugpferd, da brauchen wir uns nix vorzumachen. Mit Klinsmüller als Trainerdummy hätten wir wohl keinen Fußkranken hinterm Ofen hervorgeholt.
Mit Ottmar und Jupp natürlich schon :-)
(18.04 2015, 18:14)sepp schrieb: Sicher hatte Pep den Löwenanteil bei der Vermittlung der Spanier - und sicher ist Pep natürlich ein Zugpferd, da brauchen wir uns nix vorzumachen. Mit Klinsmüller als Trainerdummy hätten wir wohl keinen Fußkranken hinterm Ofen hervorgeholt.
Der Herr Klinsmann war doch eher Geber als Nehmer, siehe Jansen, Kroos und zT Hummels. Alles Abgänge wenn ich mich recht an diese dunkle Zeit erinnere. Der einzige Zugang war Donovan und dieser Weltstar auch nur temporär zugegen
(18.04 2015, 19:26)Gohfelder63 schrieb: (18.04 2015, 18:14)sepp schrieb: Sicher hatte Pep den Löwenanteil bei der Vermittlung der Spanier - und sicher ist Pep natürlich ein Zugpferd, da brauchen wir uns nix vorzumachen. Mit Klinsmüller als Trainerdummy hätten wir wohl keinen Fußkranken hinterm Ofen hervorgeholt.
Der Herr Klinsmann war doch eher Geber als Nehmer, siehe Jansen, Kroos und zT Hummels. Alles Abgänge wenn ich mich recht an diese dunkle Zeit erinnere. Der einzige Zugang war Donovan und dieser Weltstar auch nur temporär zugegen
Und er wollte Müller an Hoffenheim verticken. Zum Glück hat Hoeneß sich quergestellt.
#Rekordmeister
Holt ihn. Egal wie viel geld er kostet, wir durfen nicht so geizig werden wie der aki
(18.04 2015, 20:03)hamad138 schrieb: Holt ihn. Egal wie viel geld er kostet, wir durfen nicht so geizig werden wie der aki
Hat zwar heute 2 Tore geschossen, aber ich bin trotzdem vorsichtig. Sterling würde besser passen finde ich.
Ja er oder sterling. Man muss auch mal 60mille hinblattern
(18.04 2015, 20:03)hamad138 schrieb: Holt ihn. Egal wie viel geld er kostet, wir durfen nicht so geizig werden wie der aki
naja - so richtig geizig war der Aki ja nicht (laut transfermarkt.de in den letzten 5 Jahren über 162 Mio €, allein diese und letzte Saison 118 €) - gebracht hat es nur nichts
Wie viel hat er eingenommen durch spieler verkaufe? Durch TV Einnahmen? Dann wirst du merken dass sie gegeizt haben.
Griezmann hat keinen Grund Atletico zu verlassen und Atleitoc hat auch keinen Grund ihn abzugeben.
Bei Sterling ist es schon realitischer. Liverpool wird wieder nicht CL spielen und bei Bayern würde er es. Zudem denke ich, das Liverpool bereit dazu wäre, Sterling für eine hohe Summe abzugeben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Viel ausgegeben hat der BVB nicht das stimmt schon. Ich weiß aber auch nicht wie sehr man auf das Geld schaut, wenn man knapp an der Insolvenz vorbeischrammte...