Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
ich sehe das nicht so, dass Robben gleich gehen soll, nur weil er 2x hintereinander die Bank wärmt. Leider ist er seit seiner Verletzung noch nicht wieder auf dem Stand der letzten Saison. Mit ihm ist das Bayern Spiel extrem ausrechenbar für jeden Gegner geworden. Finde die Entscheidung, auch einen Robben mal draußen zu lassen, völlig in Ordnung. Robben wird mit Sicherheit noch die Gelegenheit bekommen um in der CL oder in der restlichen Rückrunde wichtige Impulse zu setzen und auch wieder ein fester Bestandteil der Mannschaft zu werden.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Robben wir seine alte Form in der Champions League wieder abrufen. Wenn wieder einmal Gegner kommen die nicht nur hinten rein stehen wie in der bundesliga.
Ich sage
NICHT verkaufen. Wir brauchen ihn noch.
Deutscher Meister wird nur der FC B

Sehe ich genauso. In der BL stehen alle Mannschaft mit 11 Spielern in der eigenen Hälfte. In der CL versuchen die Gegner auch mal mitzuspielen und da ist ein Robben in TOP Form Gold wert.

Robben gehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler. Der muss erst mal wieder richtig in Fahrt kommen, das dauert ein paar Spiele. Robben ist halt jemand, der ein Spiel entscheiden kann, so ein Spieler braucht eine Mannschaft wie der FCB. Dabei erinnere ich mich gerne an den DFB-Pokal gegen Schlacke, als Robben in den letzten Minuten alleine das Spiel entschied und das wichtige Tor schoss.

Den Robben muss man unbedingt halten.
Der wird auch wieder seine Form bekommen und meiner Meinung nach ist da auch schon wieder eine Steigerung zu erkennen.

Robben behalten ja! Aber nur wenn er kapiert nicht immer automatisch spielen zu können. Weil gegen massive Verteidigung reißt er eher wenig bis gar nichts und schadet dem Bayernspiel brutal. Gestern hat er aber auch Ansätze gezeigt, sein Problem, "nur einen Trick zu können", zu beheben und ist ab und zu zur Grundlinie durch (wie Ribery). Nur kann er mit seinem rechten Fuß gar nichts bzw er traut ihm nichts zu, sodass er versucht mit links den Ball reinzuspielen, was oft misslingt.

Lieber Arjen,

ich bin eigentlich ein großer Fan deiner "Fussballkunst". Aber in deiner jetzigen Verfassung empfehle ich dir ein Elternjahr zu beantragen, damit du dich voll und ganz auf die Familie konzentrieren kannst. Leider bist du aktuell nicht dazu in der Lage, der Mannschaft mit Leistung weiter zu helfen.

Über dein Comeback in 2013 freue ich mich.

Ich denke das Thema Arjen Robben wird so oder so in der nächsten Saison durch sein,
wenn ein Shaqiri kommt, der vermutlich sehr motiviert ist einen Stammplatz zu bekommen.

Und wie es im Moment aussieht wird er das...
und spätestens dann hat auch ein Arjen Robben keine Ansprüche mehr zu erheben..

Robbenheute mit einer Leistungssteigerung und einer sehr mannschaftsdienlichen Spielweise.

Bei der Direktabnahme im vollen Lauf hat er sein Können aufblitzen lassen, auch einige Zuspiele in die Gasse waren super.

Hoffentlich zeigt seine Leistungskurve weiter nach oben und wir können uns wieder an den Weltklassespieler erfreuen, der er sicherlich ist.

(01.03 2012, 20:39)Hanna schrieb: Genau deshalb mag ich diesen Robben nicht,als Mensch ist der kein Vorzeigekandidat.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...25661.html

Er soll einfach Fußball spielen bei Bayern und nicht immer andere für seine Form und seine Schwächen verantwortlich machen.

Stimme ich natürlich zu. In Krisenzeiten kann Robben echt ekelhaft sein.
Ich hoffe allerdings, dass er die Kurve wieder bekommt. Wer das Spiel England-Holland gesehen hat
muss eigentlich erkennen das Robben in aufsteigender Form ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.