Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Morgen Leute
es ist zwar unhöflich meinen ersten Post im Forum mit "Werbung" zu beginnen aber:

ich hab ein Video (genauer gesagt ein Commentary) über Robben gemacht in dem ich meine Meinung kundtue.
Das Gameplay muss euch nicht interessieren, mich würde es nur wahnsinnig freuen etwas Resonanz zu erhalten (egal ob bei YouTube oder hier im Forum).

Ich habe einen (Alb)Traum:

Halbfinale oder Finale der EM 2012. Niederlande gegen uns oder im Finale gegen Irgendwen:

Der entscheidenden Treffer für die Niederlande fällt durch Robben durch Elfmeter !!!

Das würde mich so anätzen...

Robben hatte doch keine andere Option. Es lagen keine Angebote für ihn vor. Jeder Verein weiß, dass er extrem verletzungsanfällig ist. Und nicht jeder Verein hat so viel Geduld mit seinen Mätzchen und seinen langen Verletzungsphasen wie der FCB.
Ich hoffe, er schaltet mal zwei Gänge runter, ordnet sich der Mannschaft unter und besinnt sich auf sein Spiel. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass Leute wie Ronaldo und Messi noch zwei Etagen über ihm spielen.

Challenger

Nun ja die unendliche geschichte "robben"!mag sein er hat in der vergangenheit viel für bayern getan,hat aber alles durch seine egoistische seite wieder zunichte gemacht.hat anscheinend alles vergessen was der club und ulli für ihn getan haben.ist halt schade das es für ihn keinen abnehmer gab,da hätte man sich für die "kohle"mit "hungrigen spielern verstärken können.aber so einen ändert man halt nicht.das letzte wort hat ja der verein und trainer.da können wir diskutieren bis "pflaumenpfingsten"!hoffe bloß er reißt sich heute abend nicht den a.... für die "käseköppe" auf!

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht......Ich bin mir sicher das Robben nicht wegen dem veballerten Elfer ausgepfiffen worden ist sondern weil er im Hollanddress statt im Bayern Trikot gespielt hat da bin ich mir sicher....was denkt ihr?

nein.
gestern war wieder so ein spiel jür diejenigen "fans", die glauben sie hätten ein "recht" auf titel und erfolg und zwar jede saison.
und die, weil kritik an ihren heiligen ikonen UH und KHR ja nicht in frage kommt, immer einen anderen sündenbock brauchen, wenn es mal nur zum zweiten platz reicht.

die ganze "mia-san-Uli"-fraktion eben, die, die eigene mannschaft auspfeifen, sich aber aufregen, wenn nicht jeder einen überflüssigen torwart-transfer gut findet.
die das ganze jahr den mund nicht aufkriegen, aber auf aktive fans aus der sk losgehen, wenn diese untragbare misstände im verhältnis verein - fans anprangern.

die wirst du bei solchen spielen (siehe auch Franz-Beckenbauer-cup) immer im stadion finden.

die gleichen eben, die einen Robben dann toll finden wenn er mit tor des jahres ManU ausschält, aber den gleichen Robben zum teufel wünschen, wenn er einen elfer im cl-finale verschießt zu dem die anderen noch nicht mal die eier haben, anzutreteten.

ich schäme mich für soche leute und bitte Arjen Robben und alle anderen spieler, die dauernd unter diesen bornierten a... zu leiden haben (Pranjic, Breno etc.) um entschuldigung.
hasta la victoria siempre

Die Leute haben Eintritt bezahlt und können ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Ich würde Robben nie auspfeifen, das gehört sich eben nicht. Andere denken da anders.
Uli und KHR Debatten bringen uns nicht weiter. Ohne die beiden wäre der Verein nicht denkbar. Was Uli vor und hinter den Kulissen für den Verein tut, kann man eigentlich nicht nachvollziehen. Ob der Torwart-Transfer unnötig war steht auf einem anderen Blatt. Wenn der Torwart der deutschen Nationalmannschaft auf dem Markt ist und bei Bayern diese Position vakant ist, muss der Verein reagieren. Unsere beiden Torwart-Vorgänger (Kraft und Rensing) sind dieses Jahr in die 2. Liga abgestiegen, was jedoch nicht die Schuld der beiden war. Und Butt kann auch nicht spielen bis er 100 Jahre alt ist.

ich sehe derzeit die Gefahr, dass sich die Fans selber spalten. Das ist sehr gefährlich und hat bei anderen Vereinen (Frankfurt, Hamburg, Köln, Inter Mailand) schon viel Ärger und Verwirrung gebracht. Mehrere Fangruppen, die sich gegenseitig bekriegen hilft dem Team nicht weiter.

Challenger

er hat es nicht verdient noch von seinen Nacionalteam Kolegen so als letzters arsch dar zu stehen....
Ein Herz, Ein Verein, Eine grosse Familie........

die unsägliche diskussion um neuer hab ich nie verstanden. ein schalker erklärte mir den fall dann aber mal.

es gibt dieses palaver, weil neuer bei den ultras-gelsenkirchen mitglied war/ist...

also als ich das hörte bin ich fast umgefallen! dieses ultras mit ihren tollen regeln und watt weiß ich, gehen mir sowieso gehörig auf den zeiger!

dieses treffen am anfang der saison zwischen neuer und den ultras war ja auch die lachnummer schlechthin... er wird "akzeptiert", aber nur unter auflagen...

teilt diese meinungen der ultras im bezug auf neuer hier jemand?

*** BAYERN UND DER VfL ***

Ich auf keinen Fall der ist der beste Deutsch Torwart und als solcher muss er ins Bayern Tor und als Kahn nachfolger sehe ich nur ihn weill er auch mum und eier hat das hat er auch bewiessen....
Ein Herz, Ein Verein, Eine grosse Familie........

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.