Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
Hauptsache nicht zugeben, dass man unrecht hatte.

Ich kann es echt nicht glauben, wie man Müller mit Messi vergleichen kann. Messi liefert fast jedes Jahr ununterbrochen LEISTUNG. 

Es gibt KEINEN EINZIGEN INDIKATOR, dass Messi nächstes Jahr abbauen wird und trotzdem glaubst du es.

Es gibt mindestens 5 Indikatoren, dass Kovac abkacken wird, aber ihm sollen wir Tee trinken und Eier schaukeln.

:klatsch:
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2018, 12:04)Dimi schrieb: Hauptsache nicht zugeben, dass man unrecht hatte.

Ich kann es echt nicht glauben, wie man Müller mit Messi vergleichen kann. Messi liefert fast jedes Jahr ununterbrochen LEISTUNG. 

Es gibt KEINEN EINZIGEN INDIKATOR, dass Messi nächstes Jahr abbauen wird und trotzdem glaubst du es.

Es gibt mindestens 5 Indikatoren, dass Kovac abkacken wird, aber ihm sollen wir Tee trinken und Eier schaukeln.

Wieso hatte ich Unrecht? Ist es schon sicher, dass Vidal mit Barca die CL holt?

Müller habe ich auch nicht auf das Niveau von Messi gehoben. Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden.

(07.08 2018, 13:19)Boeschner schrieb:
(07.08 2018, 12:04)Dimi schrieb: Hauptsache nicht zugeben, dass man unrecht hatte.

Müller habe ich auch nicht auf das Niveau von Messi gehoben. Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden.

Natürlich hast du unrecht! Du hast gesagt, dass Messi ähnlich wie Müller in den wichtigen Spielen untertaucht und man hat dir dann zahlreiche Beispiele geliefert, die deine Aussage widerlegt haben.

Ja, Müller taucht ab, aber Messi nicht. Und deine Prognose ist halt Quatsch, weil es keinen einzigen Indikator dafür gibt. Bei Kovac sieht es anders aus, aber das lässt du ja nicht zu. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.08 2018, 15:51)Dimi schrieb:
(07.08 2018, 13:19)Boeschner schrieb:

Natürlich hast du unrecht! Du hast gesagt, dass Messi ähnlich wie Müller in den wichtigen Spielen untertaucht und man hat dir dann zahlreiche Beispiele geliefert, die deine Aussage widerlegt haben.

Ja, Müller taucht ab, aber Messi nicht. Und deine Prognose ist halt Quatsch, weil es keinen einzigen Indikator dafür gibt. Bei Kovac sieht es anders aus, aber das lässt du ja nicht zu. 

Ja und ich hab Spiele genannt, wo er eben doch untergetaucht ist. Und jetzt?

Indikatoren sind halt auch gut, aber nicht nötig. Wenn ich es im Urin habe, dass Stuttgart in die EL kommt, kann ich das auch ohne Indikatoren prognostizieren. Ihr müsst jetzt nicht seine -mMn unwahrscheinliche - Meinung runtermachen. Ihr braucht doch nur warten, was passiert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.08 2018, 16:02)Jarou schrieb: Indikatoren sind halt auch gut, aber nicht nötig. Wenn ich es im Urin habe, dass Stuttgart in die EL kommt, kann ich das auch ohne Indikatoren prognostizieren. Ihr müsst jetzt nicht seine -mMn unwahrscheinliche - Meinung runtermachen. Ihr braucht doch nur warten, was passiert.

Aber bei Kovac darf man keine Prognosen machen ?

(07.08 2018, 16:09)Cookie Monster schrieb:
(07.08 2018, 16:02)Jarou schrieb: Indikatoren sind halt auch gut, aber nicht nötig. Wenn ich es im Urin habe, dass Stuttgart in die EL kommt, kann ich das auch ohne Indikatoren prognostizieren. Ihr müsst jetzt nicht seine -mMn unwahrscheinliche - Meinung runtermachen. Ihr braucht doch nur warten, was passiert.

Gilt auch für Kovac. Wenn er sich beschwert, könnt ihr ihm gleiches entgegen halten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Entweder bin ich konsequent und warte bei allen ab, oder ich lasse bei jedem Thema Diskussionen zu.. Dodgy

(07.08 2018, 16:10)Jarou schrieb:
(07.08 2018, 16:09)Cookie Monster schrieb:

Gilt auch für Kovac. Wenn er sich beschwert, könnt ihr ihm gleiches entgegen halten.

Tut man ja. Interessiert ihn nicht.

Ich versteh nicht, was das Problem ist. Wir diskutieren doch hier über zukünftige Ereignisse. Wie schlägt sich Kovac? Was wird aus Barca? Alles Fragen, auf die es noch keine Antwort gibt. Jeder hat seine Meinung und darüber lässt sich streiten. Aber es ist totaler Schwachsinn, hier von richtig oder falsch zu sprechen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.