Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
Damit machen die aber nunmal ihre Kohle. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

SAVE!

Update: Juve-Chef Giuseppe Marotta hat mittlerweile den Transfer von Vidal zum FC Bayern bestätigt. Wie der 58-Jährige auf einer Pressekonferenz bekanntgibt, unterschreibt der Chilene in München einen Vertrag bis 2020.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Endlich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Damit ist es fix. Ich bin überrascht (hätte niemals mit Vidal beim FCB gerechnet) ! 

(20.07 2015, 15:48)Cookie Monster schrieb: Damit ist es fix. Ich bin überrascht (hätte niemals mit Vidal beim FCB gerechnet) ! 

Ja. Medizincheck steht aber immernoch aus. Nur ist das natürlich endlich mal ne offizielle Aussage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nice! Auf gehts!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zieh dich warm an lieber Kroos, dieses Mal kommt Vidal nicht alleine im Mittelfeld. 12:0, just saying.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Na, das ist ne gute Sache. Plant schon mal paar rote Karten mehr ein, aber die Qualität und das Engagement von Vidal ist gut für Bayern.
Schade, dass der so voll-getatout ist, sonst wär das ein echt geiler Typ.

Vidal hat erstaunlich wenige rote Karten kassiert in den letzten 2 Jahren. Diese Jahr
war es in der Seria A nur 1.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Vidal ist einfach ne coole Socke. Der Transfer freut mich sehr. Endlich wird unser Spiel aggressiver und wir haben jemand der andere auf dem Platz auch mal motivieren kann. Wenns Pep vom Rand schon scheinbar nicht hinbekommt. Big Grin

Was freu ich mich darauf, wenn KdB oder Reus auf den zugerannt kommen und sich in die Hose machen!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.