Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
(23.07 2015, 09:26)Dimi schrieb: King Arturo! Alaba-Thiago-Vidal-Lahm und Alaba-Thiago-Lahm-Vidal im Wechsel. Smile
Götze nicht zu vergessen. Dazu wahlweise Robben, Ribery, Costa, Müller auf den Außen und Lewy vorne drin. [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Fehlt nur noch ein klasse LA und wir gehen nächste Saison mal so richtig ab Big Grin Freu mich schon so auf den Supercup, da ist Vidal evtl schon dabei.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(23.07 2015, 09:49)Der Pep 94 schrieb: Fehlt nur noch ein klasse LA und wir gehen nächste Saison mal so richtig ab Big Grin Freu mich schon so auf den Supercup, da ist Vidal evtl schon dabei.

Ich denke das wird fast zu früh kommen oder ? Er war jetzt immerhin mal im Urlaub und steigt nächste Woche erst ins Training ein.

Ich freue mich sooooooooooooo hart auf die neue Saison!!! Können wir hier bitte sowas wie einen Counter integrieren? Big Grin

(23.07 2015, 09:34)Jano schrieb:
(23.07 2015, 09:26)Dimi schrieb: King Arturo! Alaba-Thiago-Vidal-Lahm und Alaba-Thiago-Lahm-Vidal im Wechsel. Smile
Götze nicht zu vergessen. Dazu wahlweise Robben, Ribery, Costa, Müller  auf den Außen und Lewy vorne drin. [emoji173] [emoji173] [emoji173]

Genau so sehe ich das auch. Meine Wunschaufstellung

---Ribery---------Lewy---------Robben---
------------Götze--------Thiago------------
----------------Martínez----------------------
--Alaba---Badstuber---Boateng---Lahm--
--------------------Neuer---------------------

konnte wegen Verletzungen nicht eintreffen. Ich probiere mein neues Glück, wenn der Kader feststeht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.07 2015, 12:18)Dimi schrieb:
(23.07 2015, 09:34)Jano schrieb:
Götze nicht zu vergessen. Dazu wahlweise Robben, Ribery, Costa, Müller  auf den Außen und Lewy vorne drin. [emoji173] [emoji173] [emoji173]

Genau so sehe ich das auch. Meine Wunschaufstellung

---Ribery---------Lewy---------Robben---
------------Götze--------Thiago------------
----------------Martínez----------------------
--Alaba---Badstuber---Boateng---Lahm--
--------------------Neuer---------------------

konnte wegen Verletzungen nicht eintreffen. Ich probiere mein neues Glück, wenn der Kader feststeht.

Ohne Vidal ? :O

Nimm Badstuber raus und mach ne Dreierkette draus, mit Doppel 6 Vidal-Martinez davor. Das wär biestig. *.*
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Bei 3-erKette Javi wohl eher mit in der Kette...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.07 2015, 22:24)DerKölner schrieb: Bei 3-erKette Javi wohl eher mit in der Kette...

Wobei Alaba-Benatia-Boateng auch verdammt geil klingt. Big Grin

Das war meine Wunschaufstellung im letzten Jahr.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

So, nach einer Woche Ballermann bin ich auch mal wieder am Start. Smile

Ich finde, dass Vidal unserem Team enorm gut tun wird. Sehr gute Technik, sehr gutes Zweikampfverhalten, die Gegenspieler scheißen sich in die Hose. Sowas ist immer gut. Einen besseren Schweinsteiger-Ersatz kannst du nicht kriegen. Ich denke, er wird sogar noch besser ins System passen als Basti (so sehr dessen Abgang mich auch getroffen hat).

Ich hoffe der Medizincheck geht gut über die Bühne. FCB
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.