Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
Nee, es steht schon fest, dass es direkt zum Doc geht. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Habe grad die Horrorvorstellung dass er den Medizincheck nicht packt.  Tongue
#Rekordmeister

Dimi, du musst Thiago aufs Trikot machen, sonst ist er traurig. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.07 2015, 17:57)Munich schrieb: Habe grad die Horrorvorstellung dass er den Medizincheck nicht packt.  Tongue

Bei den Leberwerten sollten sie im Zweifelsfalle Gnade vor Recht ergehen lassen... 

Haha, Vidal ist irgendwie den Medien entwischt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.07 2015, 17:52)Dimi schrieb: Nee, es steht schon fest, dass es direkt zum Doc geht. Wink

Nach 20 Stundenflug und Ankunft am späten Nachmittag ? Ich bleib da etwas skeptisch. Wink 

(27.07 2015, 18:28)DerKölner schrieb: Dimi, du musst Thiago aufs Trikot machen, sonst ist er traurig.  Wink

Ich warte weiterhin darauf, dass mir ein Trikot gefällt. Kommt jetzt nicht dieses weinrote Trikot? Auswärts die rosa Streifen auch nicht so meins. Undecided
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

+++ 19.15 Clock: The machine with Vidal on board has landed in the meantime in Munich. Problem on the matter: The player has escaped unnoticed, in what manner whatsoever. Nobody has seen the Chileans neither few journalists interviewed passengers, nor the media representatives themselves. But a Lufthansa employee has confirmed that Vidal has been sitting in any case in the machine. Well, because we probably have no alternative but to say out of the blue: Welcome to Munich, Arturo!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vidal: "Guardiola is one of the best coach's in the world. I'm returning to Germany with the hunger to win trophies"

https://twitter.com/Marcocalcio22
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lässig, dass sich doch fast jedermann hier auf Vidal freut. Die Resonanz vor ein- zwei Wochen war nicht wirklich groß.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.