Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
[Bild: file_20150727153751.jpg]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ich freu mich nicht, ich wart erst mal ab. Vorschußlorbeeren kann ich ihm jedenfalls noch nicht geben, da muß er erst mal was zeigen im Bayerndress, dann schau ma weida

(27.07 2015, 20:03)sepp schrieb: ich freu mich nicht, ich wart erst mal ab. Vorschußlorbeeren kann ich ihm jedenfalls noch nicht geben, da muß er erst mal was zeigen im Bayerndress, dann schau ma weida

So siehts aus. Jeder hat ne Chance verdient, Costa hat nach dieser Vorbereitung sein Ansehen bei mir auch deutlich gesteigert. FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich freue mich auch - bin gespannt. Beweisen muss sich der Arturo natürlich trotzdem. Auf und neben dem Platz!

Ich denke mir halt...
Vidal ist so ein Typ, besser er spielt für dich als gegen dich!

Schon weißer Rauch zu sehen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

angeblich soll es heute weitergehen: "Vidal wird am Dienstag den obligatorischen Medizincheck absolvieren, bevor er einen Fünfjahresvertrag bis 2020 unterzeichnet und dann offiziell vorgestellt wird."

Edit: So kalkuliert sollte der Rauch ab Mittag/im Laufe des Nachmittags aufsteigen.

Kann weg..

(27.07 2015, 20:08)Der Pep 94 schrieb:
(27.07 2015, 20:03)sepp schrieb: ich freu mich nicht, ich wart erst mal ab. Vorschußlorbeeren kann ich ihm jedenfalls noch nicht geben, da muß er erst mal was zeigen im Bayerndress, dann schau ma weida

So siehts aus. Jeder hat ne Chance verdient, Costa hat nach dieser Vorbereitung sein Ansehen bei mir auch deutlich gesteigert. FCB

Sowohl bei Vidal als auch bei Costa bin ich zwar freudig gestimmt, warte aber ab, wie sie sich in den ersten BL-Partien zeigen. Danach kann es in Euphorie umschwingen.

Er ist auf jeden Fall ein Spielertyp, den wir so noch nicht haben und gerade in engen Spielen sicher brauchen können.
Über Klasse müssen wir nicht reden, die hat er glaube ich hinreichend bewiesen.
Dennoch, gebt ihm etwas Zeit, die Umstellung von Seria A zur BL, auch wenn er schon mal in Leverhausen war, wird etwas Zeit brauchen.
Wenn er sieht, dass eine Aktion, für die er in Italien gefeiert worden wäre in der BL mit `ner Karte "geehrt" wird, braucht er etwas Feintuning um das zu handlen ohne permanent GR gefährdet zu sein und trotzdem "volles Aroma" zu entfalten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.