Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
(28.07 2015, 11:28)Libero Nr. 5 schrieb: ...und trotzdem "volles Aroma" zu entfalten

Da kommt der Weinkenner raus Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(28.07 2015, 11:40)Der Pep 94 schrieb:
(28.07 2015, 11:28)Libero Nr. 5 schrieb: ...und trotzdem "volles Aroma" zu entfalten

Da kommt der Weinkenner raus Big Grin

Psst Big Grin

WILLKOMMEN!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

15:30 Uhr ist es soweit

http://www.transfermarkt.de/offiziell-fc...ews/207011

Um 15.30 Uhr am 28.7.2015 ist Arturo Vidal offiziell Mitglied der Bayern Familie.

Servus!

Das ganze Ausland ist neidisch auf unseren Transfer und "eigene Fans", sind weiterhin skeptisch, obwohl Arturo sowohl BS31, als auch Toni Kroos, locker wegsteckt. (Shots fired!) Big Grin

Arturo unser Krieger wird sie alle vernichten!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Herzlich Willkommen! Ich freu mich riesig!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin gespannt ob er schon gegen Wolfsburg aufläuft...
kanns kaum mehr erwarten!

Ich Copy&Paste mal etwas aus TM:

Ich sehe Sammer schon am Tisch sitzen, Vidal ist fertig und die Journalisten packen ein. Auf einmal weißer Rauch, eine kleine Lasershow - dann totale Dunkelheit. Niemand sieht etwas und plötzlich gehen Scheinwerfer einzeln an, "Show must go on" läuft im Hintergrund und dann alles hell - Hazard am Tisch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ein bisschen theatralisch - hätte aber was Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.