Der Verein bezahlt Brutto, und der Spieler kriegt Netto raus, oder nicht? Wenn bei Vidal dann (angeblich) 6.5 uebrig bleiben, geben die Bayern ca. das Doppelte aus (bei unserm Steuersatz)?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Es sind übrigens 4 Jahre, nicht wie weiter oben geschrieben 5.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
was sind das für fragen.
!!! Zum kotzen , ich würde alle rausschmeißen
Die Journalisten stellen vielleicht wieder Drecksfragen...
Hä, sind doch Standardfragen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So ne unterirdische PK hab ich selten gesehen. Deutscher Sportjournalismus rangiert wahrscheinlich noch hinter dem in Nordkorea.
Was Vidal angeht, unsere brillanten Schiris werden den genauso mit zweierlei Maß bemessen wie Robben und seine Elfer, da geb ich euch heute schon Brief und Siegel.
Immerhin sind 50% aller Sky90 und Doppelpass Sendungen damit schon mal gefüllt.
Soso Vidal will also das Triple mit uns. Wenigstens einer, der sich traut dieses "Ziel" auszugeben, wo Sammer und KHR doch immer auf die Euphorie-Bremse treten.

Passt aber zu Vidals Typ, der Kerl ist einfach mega motiviert.
Euer Neid ist unser Stolz !
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(28.07 2015, 16:05)gkgyver schrieb: So ne unterirdische PK hab ich selten gesehen. Deutscher Sportjournalismus rangiert wahrscheinlich noch hinter dem in Nordkorea.
Was Vidal angeht, unsere brillanten Schiris werden den genauso mit zweierlei Maß bemessen wie Robben und seine Elfer, da geb ich euch heute schon Brief und Siegel.
Immerhin sind 50% aller Sky90 und Doppelpass Sendungen damit schon mal gefüllt.
Die BL-Schiris sind doch vollkommen Flöte. Wichtig ist, dass Vidal in der CL nicht rot bekommt. In der BL kommts auf das bischen Fehlerquote der Schiris nicht an. Das stemmen wirit weg.
Meine Wunschaufstellung (habe noch andere, aber will sie SO einmal spielen sehen):
- - - - - - Lewy - - - - - -
Costa - - Götze - - Robben
- - - Vidal - - - Thiago - - -
Alaba - - - - - - - - - Lahm
- - Boateng - Benatia - - -
- - - - - - Neuer - - - - - - -
Wow...
Vidal macht unser MF schon echt sexy...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(28.07 2015, 18:09)jaichdenke schrieb: Meine Wunschaufstellung (habe noch andere, aber will sie SO einmal spielen sehen):
- - - - - - Lewy - - - - - -
Costa - - Götze - - Robben
- - - Vidal - - - Thiago - - -
Alaba - - - - - - - - - Lahm
- - Boateng - Benatia - - -
- - - - - - Neuer - - - - - - -
Wow...
Vidal macht unser MF schon echt sexy...
Und jetzt überleg mal wie sexy es wäre wenn da Di Maria statt Costa stünde... !