Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
(29.07 2015, 12:25)Jano schrieb:
(29.07 2015, 12:22)Cookie Monster schrieb:
(29.07 2015, 12:19)Jano schrieb: Über Badstuber, Martinez und Ribery kann man nur spekulieren. Da ist gar nichts sicher.

Stehts um Martínez wirklich so schlimm ?
Nein. Aber nach so langer Pause nach so einer derben Verletzung kann man einfach nie sicher sein, dass er an alte Stärke anknüpft.

Naja, meistens kommen sie sogar stärker zurück. Bei Martinez bin ich absolut optimistisch, Badstuber übrigens auch. Nur Ribery ist für mich ein großes Fragezeichen, weil er eben nicht mehr der jüngste ist 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bleibt zu hoffen, dass er genauso stark zurückkommt wie einst Badstuber.

(29.07 2015, 14:26)jaichdenke schrieb:
(29.07 2015, 12:25)Jano schrieb:
(29.07 2015, 12:22)Cookie Monster schrieb:
(29.07 2015, 12:19)Jano schrieb: Über Badstuber, Martinez und Ribery kann man nur spekulieren. Da ist gar nichts sicher.

Stehts um Martínez wirklich so schlimm ?
Nein. Aber nach so langer Pause nach so einer derben Verletzung kann man einfach nie sicher sein, dass er an alte Stärke anknüpft.

Naja, meistens kommen sie sogar stärker zurück. Bei Martinez bin ich absolut optimistisch, Badstuber übrigens auch. Nur Ribery ist für mich ein großes Fragezeichen, weil er eben nicht mehr der jüngste ist 
Bin ja auch optimistisch. Aber grundsätzlich isses halt Spekulation nach so einer Verletzung. Von Sebastian Deisler bis Lothar Matthäus kann alles dabei sein, was das Wiederkommen betrifft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lothar, das erste Spiel nach seiner Rückkehr aus ITA hab ich damals im ehrwürdigen Olympiastadion gesehen.
Sebastian Deissler ist leider die Kehrseite der Medaille.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...02310.html

Erstes Training von Vidal.

Ist normalerweise nicht so meins, mir solche Trainingseinheiten per tz-Video anzuschauen (weil dieses Medium einfach unprofessionell hoch 20 ist), aber dieses Video ist ganz witzig und gerade am Ende beim Kurzpassspiel musste ich doch einige Male schmunzeln. Vidal hat ganz schön blöd geguckt, als er von Costa getunnelt wurde Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Da ist einer ganz schön überzeugt von sich. Smile

Vidal : "Ich werde Schritt für Schritt die Liebe der Fans & des Vereins gewinnen."

Quelle: Allianz Arena (facebook)
#Rekordmeister

(31.07 2015, 17:52)Munich schrieb: Da ist einer ganz schön überzeugt von sich. Smile

Vidal : "Ich werde Schritt für Schritt die Liebe der Fans & des Vereins gewinnen."

Quelle: Allianz Arena (facebook)

Könnte er recht mit haben, ist ja so ein Spieler, den man im eigenen Team mag, aber im gegnerischen eher weniger.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Vidal brennt!

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/arturo-...37818.html

Vidal macht sich in seinen ersten Einsätzen schon ganz gut. Er wird unsere Offensive mit Sicherheit bereichern und neben Thiago für die Kreativität im Zentrum sorgen. Außerdem hat er die Fähigkeiten ein paar Tore zu erzielen, was bei unserer Treffsicherheit in letzter Zeit eh nicht so schlecht ist. Big Grin

Vidal im Interview.

http://www.sportal.de/arturo-vidal-fiel-...paign=post

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.