Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
Scheiße für Vidal, aber vielleicht bekommen so Kimmich und Sanches endlich mehr Spielzeit

Dank der völlig idiotischen Kaderverkleinerungspolitik müssen wir froh sein, wenn wir demnächst überhaupt noch 13 Feldspieler bei einem Spiel einsetzen können.

In einer solchen Situation müssen sich jetzt die jungen Wilden zeigen. Wofür haben wir sie den schließlich verpflichtet!
Dass ich da keinen 100% Ersatz erwarte dürfte selbstverständlich sein. Aber wer weiß, vielleicht zeigt einer der Jungen was er kann!

(24.01 2017, 15:26)Almöhi schrieb: In einer solchen Situation müssen sich jetzt die jungen Wilden zeigen. Wofür haben wir sie den schließlich verpflichtet!
Dass ich da keinen 100% Ersatz erwarte dürfte selbstverständlich sein. Aber wer weiß, vielleicht zeigt einer der Jungen was er kann!

eben...
am Ende verschleppt sich die sache und er fehlt uns in der CL

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...27597.html

Also ich glaube, dass an der Sache mit Vidal und Chelsea was dran sein könnte. Vidal hat sich in dieser Saison glaube ich bei den Bossen nicht so beliebt gemacht und seine Leistung ist jetzt auch nicht so prickelnd. Klar, ist er für die großen Spiele wie gemacht, aber für 50 Millionen aufwärts würde ich ihn gehen lassen.

(26.01 2017, 18:17)Wembley Nacht schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...27597.html

Also ich glaube, dass an der Sache mit Vidal und Chelsea was dran sein könnte. Vidal hat sich in dieser Saison glaube ich bei den Bossen nicht so beliebt gemacht und seine Leistung ist jetzt auch nicht so prickelnd. Klar, ist er für die großen Spiele wie gemacht, aber für 50 Millionen aufwärts würde ich ihn gehen lassen.

Wenn dem so sein sollte, Reisende soll man nicht aufhalten.

(26.01 2017, 18:17)Wembley Nacht schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...27597.html

Dachte wir sind kein Verkäuferverein ? Wenn die Vidal gehen lassen müssen sie aber schon was hochwertiges an der Angel haben.

(26.01 2017, 18:23)Cookie Monster schrieb:

Dachte wir sind kein Verkäuferverein ? Wenn die Vidal gehen lassen müssen sie aber schon was hochwertiges an der Angel haben.

Naja, wir hätten im MF noch Thiago, Martinez, Sanches, Kimmich, Lahm(?) und Alonso(?). Somit hätten wir 4 bzw. 5-6 Spieler fürs Mittelfeld. Sogar wenn Bayern mehr will, können Sie sich mit der Ablöse von Vidal einen neuen kaufen.

(26.01 2017, 18:29)Wembley Nacht schrieb:

Naja, wir hätten im MF noch Thiago, Martinez, Sanches, Kimmich, Lahm(?) und Alonso(?). Somit hätten wir 4 bzw. 5-6 Spieler fürs Mittelfeld. Sogar wenn Bayern mehr will, können Sie sich mit der Ablöse von Vidal einen neuen kaufen.

Lahm und Alonso sind wahrscheinlich im Sommer weg, Martinez wird wahrscheinlich weiter als IV eingeplant, würde unter Ancelotti im MF eher nicht funktionieren. Dann wären also nur noch Sanches, Kimmich,Rudy und Thiago. Das ist auch qualitativ eindeutig zu wenig...

(26.01 2017, 18:39)Cookie Monster schrieb:
(26.01 2017, 18:29)Wembley Nacht schrieb:

Lahm und Alonso sind wahrscheinlich im Sommer weg, Martinez wird wahrscheinlich weiter als IV eingeplant, würde unter Ancelotti im MF eher nicht funktionieren. Dann wären also nur noch Sanches, Kimmich,Rudy und Thiago. Das ist auch qualitativ eindeutig zu wenig...
Also Lahm bleibt glaube ich sicher noch bis zum Ende seines Vertrags und Ancelotti ist selber Schuld, wenn er auf einen der besten 6er der Welt (Javi) verzichtet, aber wenn er das tut, muss man sicher einen weiteren MF-Spieler verpflichten. Wer das sein könnte, weiß ich nicht, aber ich denke auf jeden Fall, dass man Vidal gehen lassen sollte, falls ein Angebot über 50 Millionen kommt. Denn Vidal ist meiner Meinung nach einfach nicht über die Saison konstant genug und er ist auch immerhin bald 30 Jahre alt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.