Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
In Südamerika hat die Nationalmannschaft auch ein größer Standing als hier bei uns.

Cool. Unser Mittelfeld ist ja schon überbesetzt, also brauchen wir keinen Vidal mit kompletter Vorbereitung.

DAS war Ironie.

Vidal hat doch die komplette Vorrunde um langsam in Schwung zu kommen. Auf März und April kommts an.

ironie :roflmao:

Vidal ist zum 3. Mal Vater geworden.

Glückwunsch!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...b841d.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

großes Glück, das Jupp so schlau ist und den Vital vom Feld nimmt. Der wär sonst noch dem Keita hinterdreingestolpert.
. . . Müller spielt immer . . .

Wir hatten auch schon Wetten abgeschlossen, wie lange er noch auf dem Platz ist.

Jupp hat uns nun den Spaß verdorben und wir müssen für den ganzen Pott Bier kaufen .

(25.10 2017, 23:13)el-capitano schrieb: Wir hatten auch schon Wetten abgeschlossen, wie lange er noch auf dem Platz ist.

Jupp hat uns nun den Spaß verdorben und wir müssen für den ganzen Pott Bier kaufen .

das muss man den Jupp dann schon lassen,
gegenüber Carlo erkennt er wenigstens wann jemand raus muss, bevor es zuspät ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Zwayer jeden Körperkontakt abgepfiffen hat. Komplett nervig.

(25.10 2017, 23:19)gkgyver schrieb: Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Zwayer jeden Körperkontakt abgepfiffen hat. Komplett nervig.

ja, aber komischerweise waren am Ende nur die Fouls von uns "echte" und vor allem "gelbwürdige" Fouls!

jedenfalls wenn ich dem ARD Kommentator und den Jungs von Leipzig glauben schenken darf...

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

jetzt nur mal abgesehen davon, dass ein Mario Basler wegen sowas damals suspendiert wurde, was ich auch für ein wenig übertrieben halte, aber insgesamt finde ich das uns das Kapitel Vidal mittlerweile nicht mehr den gewünschten Ertrag einbringt, den wir uns noch vor zwei Jahren bei seiner Verpflichtung erhofft haben.
Nicht nur dieses total überzogene und übermotivierte Spiel bei wichtigen Partien, wo doch gerade er mit seiner Erfahrung den Unterschied machen könnte, aber ständig bereits nach drei Minuten eine Gelbe Karte zu kassieren gehört für mich nicht dazu!
oder eben ein teilweise schon an Arbeitsverweigerung grenzendes Auftreten in der Liga.

meiner Meinung sollte man ihn im Sommer abgeben sollte Inter wirtlich noch stark an ihm interessiert sein und ein gutes Angebot machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.