04.08 2018, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08 2018, 12:03 von Wembley Nacht.)
Den besten Mittelfeldspieler der Welt mit Goretzka zu vergleichen ist ja so als wenn man Iniesta mit Rode vergleicht.
De Bruyne hat Leistung gezeigt in der Bundesliga und er zeigt Weltklasse Leistungen bei City. Goretzka hat es noch nicht mal geschafft in der Buli halbwegs zu glänzen. Und das sind Fakten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(04.08 2018, 11:57)Wembley Nacht schrieb: Den besten Mittelfeldspieler der Welt mit Goretzka zu vergleichen ist ja so als wenn man Iniesta mit Rode vergleicht.
De Bruyne hat Leistung gezeigt in der Bundesliga und er zeigt Weltklasse Leistungen bei City. Goretzka hat es noch nicht mal geschafft in der Buli halbwegs zu glänzen. Und das sind Fakten.
Dann vergleich ihn mit Sane. Und de Bruyne als besten Mittelfeldspieler der Welt zu bezeichnen halte ich schon für gewagt. Es gibts da so nen kleinen Kroaten...
(04.08 2018, 10:22)Wembley Nacht schrieb: Das Gesamtbild ist mittlerweile sowieso sehr verzerrt.
Seltsame Trainerentscheidungen, wo man im Prinzip nur nach Namen geschaut hat und nicht auf Spielermaterial und die Transferpolitik. Ein Guardiola wäre ein Umbruchtrainer gewesen, aber nein man zwingt Guardiola Robbery, Schweinsteiger, Vidal und Müller auf und nach Guardiola holt man sich Ancelotti, der dann den Umbruch endlich einleiten soll, obwohl er nicht den leisesten Schimmer davon hat was er gerade überhaupt tut.
Und die Transfers entbehren teilweise jeglicher Logik. Ein Rudy unverständlich, ein Goretzka unverständlich, Verkauf von Costa unverständlich (wäre verständlich, hätte man sich Ersatz geholt), ein Rode unverständlich, ein Vidal hat halt auch nicht wirklich zu Guardiola gepasst, Sanches unverständlich (wegen dem damaligen Trainer von uns), Verlängerung von Robbery unverständlich usw.
Und mir ist ein Satz aus dem Forum hängen geblieben, ich glaube das hat CM geschrieben, unsere Philosophie ist keine Philosophie, sondern schlicht Zufall.
Die Verpflichtungen von Goretzka, Rudy und Rode waren sehr wohl sinnvoll da ablösefrei
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(04.08 2018, 10:22)Wembley Nacht schrieb: Das Gesamtbild ist mittlerweile sowieso sehr verzerrt.
Seltsame Trainerentscheidungen, wo man im Prinzip nur nach Namen geschaut hat und nicht auf Spielermaterial und die Transferpolitik. Ein Guardiola wäre ein Umbruchtrainer gewesen, aber nein man zwingt Guardiola Robbery, Schweinsteiger, Vidal und Müller auf und nach Guardiola holt man sich Ancelotti, der dann den Umbruch endlich einleiten soll, obwohl er nicht den leisesten Schimmer davon hat was er gerade überhaupt tut.
Und die Transfers entbehren teilweise jeglicher Logik. Ein Rudy unverständlich, ein Goretzka unverständlich, Verkauf von Costa unverständlich (wäre verständlich, hätte man sich Ersatz geholt), ein Rode unverständlich, ein Vidal hat halt auch nicht wirklich zu Guardiola gepasst, Sanches unverständlich (wegen dem damaligen Trainer von uns), Verlängerung von Robbery unverständlich usw.
Und mir ist ein Satz aus dem Forum hängen geblieben, ich glaube das hat CM geschrieben, unsere Philosophie ist keine Philosophie, sondern schlicht Zufall.
Gelegenheitskäufe halt. Das was auf dem Markt zu günstigen Konditionen zu haben ist wird geholt. Egal ob der Spielertyp zu uns bzw. zum Trainer passt oder nicht.
Wobei man jetzt wenigstens entwicklungsfähige junge Spieler holt, das geht zumindest schon in eine bessere Richtung als unter Guardiola. Wobei das zuletzt auch wieder etwas viel „jung“ ist.
Wenn Kovac so gut mit jungen Spielern kann und sie zur Weltklasse formen kann lasse ich mich aber gerne positiv überraschen.
Gibt es eigentlich einen medizinischen Fachbegriff für die in diesem Forum häufig anzutreffende Thomas-Müller-Phobie ? Oder handelt es sich um eine Allergie ?
(04.08 2018, 13:25)Gohfelder63 schrieb: (04.08 2018, 10:22)Wembley Nacht schrieb: Das Gesamtbild ist mittlerweile sowieso sehr verzerrt.
Die Verpflichtungen von Goretzka, Rudy und Rode waren sehr wohl sinnvoll da ablösefrei
Goretzka ja, Rudy und Rode haben aber nix gebracht außer Gehalt verschlungen. In jedem wichtigen Spiel auf der Bank sitzen oder nur spielen wenn der halbe Kader fehlt ist halt auch kein Qualitätsmerkmal.
Rudy war bis zu seiner Verletzung der Einäugige unter den Blinden während der WM, ist allerdings Nationalmannschaft. Die Leistungen die er unter dem kaugummikauenden Trainer gemacht hat waren solide und meiner bescheidenen Meinung nach besser oder vergleichbar mit denen von Vidal, allerdings ohne die Anzahl an Karten.
(04.08 2018, 13:47)Gohfelder63 schrieb: Rudy war bis zu seiner Verletzung der Einäugige unter den Blinden während der WM, ist allerdings Nationalmannschaft. Die Leistungen die er unter dem kaugummikauenden Trainer gemacht hat waren solide und meiner bescheidenen Meinung nach besser oder vergleichbar mit denen von Vidal, allerdings ohne die Anzahl an Karten.
ja, aber mal ehrlich, was bringen uns solche Transfers wie einen Rudy, oder einen Rode. Oder was erhofft man sich davon. ich höre immer....ja der Transfer passt doch, der tut uns nicht weh! Ablösefrei, bzw, wenig Ablöse, für die Kaderbreite, usw!
aber das ist Blödsinn. denn langfristig bringen uns solche Transfers überhaut nichts, null komma null!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(04.08 2018, 14:00)lavl schrieb: (04.08 2018, 13:47)Gohfelder63 schrieb: Rudy war bis zu seiner Verletzung der Einäugige unter den Blinden während der WM, ist allerdings Nationalmannschaft. Die Leistungen die er unter dem kaugummikauenden Trainer gemacht hat waren solide und meiner bescheidenen Meinung nach besser oder vergleichbar mit denen von Vidal, allerdings ohne die Anzahl an Karten.
ja, aber mal ehrlich, was bringen uns solche Transfers wie einen Rudy, oder einen Rode. Oder was erhofft man sich davon. ich höre immer....ja der Transfer passt doch, der tut uns nicht weh! Ablösefrei, bzw, wenig Ablöse, für die Kaderbreite, usw!
aber das ist Blödsinn. denn langfristig bringen uns solche Transfers überhaut nichts, null komma null!
Man erhofft sich gute Backups. Dann kann man wichtige Spieler in der Liga auch mal schonen und gewinnt trotzdem. Solche Spieler brauchst du in jeder Mannschaft. Gibts ja bei Barca und Real auch. Genauso bei PSG Und den Engländern. Weiß nich, was dich daran so stört.
(04.08 2018, 13:01)Boeschner schrieb: (04.08 2018, 11:57)Wembley Nacht schrieb: Den besten Mittelfeldspieler der Welt mit Goretzka zu vergleichen ist ja so als wenn man Iniesta mit Rode vergleicht.
Dann vergleich ihn mit Sane. Und de Bruyne als besten Mittelfeldspieler der Welt zu bezeichnen halte ich schon für gewagt. Es gibts da so nen kleinen Kroaten...
Sane hat im Gegensatz zu Goretzka bei Schalke geglänzt und hat auch keinen Zweifel daran gelassen, dass er ein sehr guter Spieler wird mit der Aussicht zur Weltklasse.
Und de Bruyne ist nicht schlechter als Modric. Man kann vielleicht sagen, dass Modric auf der selben Stufe ist wie de Bruyne, aber besser? Nein. Da muss man sich nur teilweise die Pässe von de Bruyne anschauen, die kaum ein Fußballer der Welt so spielen kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|