(04.08 2018, 13:25)Gohfelder63 schrieb: (04.08 2018, 10:22)Wembley Nacht schrieb: Das Gesamtbild ist mittlerweile sowieso sehr verzerrt.
Seltsame Trainerentscheidungen, wo man im Prinzip nur nach Namen geschaut hat und nicht auf Spielermaterial und die Transferpolitik. Ein Guardiola wäre ein Umbruchtrainer gewesen, aber nein man zwingt Guardiola Robbery, Schweinsteiger, Vidal und Müller auf und nach Guardiola holt man sich Ancelotti, der dann den Umbruch endlich einleiten soll, obwohl er nicht den leisesten Schimmer davon hat was er gerade überhaupt tut.
Und die Transfers entbehren teilweise jeglicher Logik. Ein Rudy unverständlich, ein Goretzka unverständlich, Verkauf von Costa unverständlich (wäre verständlich, hätte man sich Ersatz geholt), ein Rode unverständlich, ein Vidal hat halt auch nicht wirklich zu Guardiola gepasst, Sanches unverständlich (wegen dem damaligen Trainer von uns), Verlängerung von Robbery unverständlich usw.
Und mir ist ein Satz aus dem Forum hängen geblieben, ich glaube das hat CM geschrieben, unsere Philosophie ist keine Philosophie, sondern schlicht Zufall.
Die Verpflichtungen von Goretzka, Rudy und Rode waren sehr wohl sinnvoll da ablösefrei
Ich bin auch ablösefrei....dann kann mich Bayern auch gleich verpflichten. Qualität ist ja anscheinend nicht so wichtig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(04.08 2018, 14:24)Wembley Nacht schrieb: (04.08 2018, 13:01)Boeschner schrieb: (04.08 2018, 11:57)Wembley Nacht schrieb: Den besten Mittelfeldspieler der Welt mit Goretzka zu vergleichen ist ja so als wenn man Iniesta mit Rode vergleicht.
De Bruyne hat Leistung gezeigt in der Bundesliga und er zeigt Weltklasse Leistungen bei City. Goretzka hat es noch nicht mal geschafft in der Buli halbwegs zu glänzen. Und das sind Fakten.
Dann vergleich ihn mit Sane. Und de Bruyne als besten Mittelfeldspieler der Welt zu bezeichnen halte ich schon für gewagt. Es gibts da so nen kleinen Kroaten...
Sane hat im Gegensatz zu Goretzka bei Schalke geglänzt und hat auch keinen Zweifel daran gelassen, dass er ein sehr guter Spieler wird mit der Aussicht zur Weltklasse.
Und de Bruyne ist nicht schlechter als Modric. Man kann vielleicht sagen, dass Modric auf der selben Stufe ist wie de Bruyne, aber besser? Nein. Da muss man sich nur teilweise die Pässe von de Bruyne anschauen, die kaum ein Fußballer der Welt so spielen kann.
Sane hat doch nicht geglänzt. Der hat ne solide Saison in Schalke gespielt, mehr nicht. Wenn das für dich schon „glänzen“ ist, dann hat Müller letzte Saison auch „geglänzt“.
Ich seh Modric noch ne Stufe über de Bruyne. De Bruyne taucht mir auch einfach zu oft ab.
(04.08 2018, 14:25)Wembley Nacht schrieb: (04.08 2018, 13:25)Gohfelder63 schrieb: (04.08 2018, 10:22)Wembley Nacht schrieb: Das Gesamtbild ist mittlerweile sowieso sehr verzerrt.
Seltsame Trainerentscheidungen, wo man im Prinzip nur nach Namen geschaut hat und nicht auf Spielermaterial und die Transferpolitik. Ein Guardiola wäre ein Umbruchtrainer gewesen, aber nein man zwingt Guardiola Robbery, Schweinsteiger, Vidal und Müller auf und nach Guardiola holt man sich Ancelotti, der dann den Umbruch endlich einleiten soll, obwohl er nicht den leisesten Schimmer davon hat was er gerade überhaupt tut.
Und die Transfers entbehren teilweise jeglicher Logik. Ein Rudy unverständlich, ein Goretzka unverständlich, Verkauf von Costa unverständlich (wäre verständlich, hätte man sich Ersatz geholt), ein Rode unverständlich, ein Vidal hat halt auch nicht wirklich zu Guardiola gepasst, Sanches unverständlich (wegen dem damaligen Trainer von uns), Verlängerung von Robbery unverständlich usw.
Und mir ist ein Satz aus dem Forum hängen geblieben, ich glaube das hat CM geschrieben, unsere Philosophie ist keine Philosophie, sondern schlicht Zufall.
Die Verpflichtungen von Goretzka, Rudy und Rode waren sehr wohl sinnvoll da ablösefrei
Ich bin auch ablösefrei....dann kann mich Bayern auch gleich verpflichten. Qualität ist ja anscheinend nicht so wichtig.
Muss unser Kader also aus 22 Weltklassespielern und Topverdienern bestehen, oder was?
Arturo Vidal ,der passt in jede Mannschaft,so ein Kämpfertyp.
Ich bin ein Fan von ihm.
Verstehe die Verkaufspolitik des FCB nicht:lächerliche 19 Mio für so einen Spieler.
Und noch dazu von diesem Spielertyp hat der FCB KEINEN!
(06.08 2018, 09:37)Mix22 schrieb: Arturo Vidal ,der passt in jede Mannschaft,so ein Kämpfertyp.
Ich bin ein Fan von ihm.
Verstehe die Verkaufspolitik des FCB nicht:lächerliche 19 Mio für so einen Spieler.
Und noch dazu von diesem Spielertyp hat der FCB KEINEN!
Die Spanier schreiben von 19. Englische und deutsche Medien hingegen von 30 Millionen.
06.08 2018, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08 2018, 17:33 von Wembley Nacht.)
Nein, meistens ist die Rede von 20 Millionen. Auch der Kicker schreibt das und auch die sportbild schreibt 20 Millionen (wobei die auch immer wieder was anderes schreiben). Halte die 20 Millionen für deutlich realistischer als die 30 Millionen.
Arturo bei der PK: "Ich bin sehr glücklich, beim besten Klub der Welt zu sein", sagte der Mittelfeldspieler anschließend....
"In Barcelona zu spielen, ist eine deutlich höhere Stufe als Bayern. Ich hoffe, ich kann dazu beitragen, alle Titel zu gewinnen"
Hm, hätte er auch ruhig bisschen netter formulieren können.
06.08 2018, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08 2018, 19:54 von Boeschner.)
Wenn der mit Barca nochmal die CL holt, fress ich meine Mütze. Eher gewinnen wir das Ding 3 mal am Stück.
Anmerkung. #screenshot
[emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Halte ich auch für eine gewagte These.
Äh, ja, dass die Mannschaft, die 2008-2018 3x die CL gewonnen hat, es die nächsten Jahre nochmal tut, ist natürlich unwahrscheinlicher, als dass wir sie 3x am Stück holen ab jetzt.
|