weiß nicht was dabei rauskommen soll. Vidal sollte seine Antwort auf dem Spielfeld geben und nicht im Gerichtssaal; denn das bringt ausser Unruhe keinem etwas.
Dem Gesetz der Serie folgend hat jeder Spieler gegen seine ehemaligen Mannschaftskameraden (Bayer 04, Juve) immer eine ganz besondere Motivation....
Sport1 nervt tierisch.
Jetzt sagen Sie Vidal nach, dass er Bayern nach Spanien verlassen will.
Na wenn Sport1 das meldet, bin ich ja beruhigt, bei deren Trefferquote der richtigen Voraussagen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
05.02 2016, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2016, 18:46 von hansk30.)
Sportbild und Kicker geben zu das sie gelogen haben...unfassbar.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...110216.php
Ich finde die Meldung über die Lügen eigentlich noch schlimmer als die erfundene Geschichte selbst. Da fehlen einem eigentlich nur die Worte bei so einem lächerlichen und traurigen Verhalten. Sowas nennt sich dann objektive Berichterstattung, zum Lachen !
Es muss nicht gelogen gewesen sein. Es kann auch einfach sein dass es nicht gescheit zu belegen ist.
Was wenn die Quelle z.B. Rode ist (reines Beispiel), der stinksauer ist weil er zu wenig spielt. Wie hätten die Zeitungen das dann belegen sollen? Soll Rode vor Gericht aussagen oder was?
(11.02 2016, 20:47)StepMuc schrieb: Es muss nicht gelogen gewesen sein. Es kann auch einfach sein dass es nicht gescheit zu belegen ist.
Was wenn die Quelle z.B. Rode ist (reines Beispiel), der stinksauer ist weil er zu wenig spielt. Wie hätten die Zeitungen das dann belegen sollen? Soll Rode vor Gericht aussagen oder was?
Redaktionsgeheimnis ? Das ist zumindest eine Möglichkeit vor Gericht (berechtigt) die Aussage zu verweigern. Der Vertreter könnte zum Richter sagen er beruft sich bei der Aussage der Zeitung auf das Redaktionsgeheimnis und das wars.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...n-muenchen
Mal wieder ein Gerücht aus der Geldliga. Scheint aber eher Wunschkandidat nur 4 od. 5 zu sein!
Nachdem ich lange Zweifel hatte, ob und wie Vidal uns hilft: er kann und er hat. wichtige Balleroberungen, bissig, und auf der richtigen Position Gold wert.
bei
http://www.juventuz.com/threads/33210-Ar...ost5219476 kotzen sie sich richtig krass aus über ihn (der Wunsch nach einer karrierebeendenden Verletzung ist noch das Nettere

), gab es einen speziellen Anlass, weshalb die so abgehen?