Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
Milan ist seit 2 Jahren nur noch durchschnitt.

Also was es HEUTE wegen Götze wieder zu kacken gibt? Spielt mit Costa 1a zusammen; weiß nicht wie man so stur auf Fehler achtet und keine guten Aktionen sieht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

weiß nicht Wink
ich werde noch zum Rode Fan. Der gefällt mir einfach immer, wenn der spielt.

heute halt falsche Trikotfarbe, ne? Wink

@Mihajlović

(04.08 2015, 20:27)jaichdenke schrieb: Also was es HEUTE wegen Götze wieder zu kacken gibt? Spielt mit Costa 1a zusammen; weiß nicht wie man so stur auf Fehler achtet und keine guten Aktionen sieht

Gute Aktionen schon, aber er ist kein 9er. Der geht extrem ab.

(04.08 2015, 20:27)lavl schrieb: weiß nicht Wink

Fand den von Anfang an cool - nicht weil er so überragend gespielt hat, aber solide und immer mit Einsatz Smile

(04.08 2015, 20:29)Cookie Monster schrieb:
(04.08 2015, 20:27)jaichdenke schrieb: Also was es HEUTE wegen Götze wieder zu kacken gibt? Spielt mit Costa 1a zusammen; weiß nicht wie man so stur auf Fehler achtet und keine guten Aktionen sieht

Gute Aktionen schon, aber er ist kein 9er. Der geht extrem ab.

Lewy schießt als 9 auch weniger Tore als wir es uns wünschen. Aber auch er fügt sich mit guten Aktionen ein 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.08 2015, 20:29)Beobachter schrieb:
(04.08 2015, 20:27)lavl schrieb: weiß nicht Wink

Fand den von Anfang an cool - nicht weil er so überragend gespielt hat, aber solide und immer mit Einsatz Smile

Dito

Vidal wie ein Terrier [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Ich fand Kimmich übrigens saustark. Schade dass er von deJong penetriert wurde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.