Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber Verkauf
(16.11 2014, 10:19)vayacontoz schrieb: es gibt doch unzählige aufkleber überall (z.b. in der arena) glaubst du im ernst die hätten alle beim fcb oder bei sonstwem angefragt ob sie das so machen dürfen?

Doch shitegal wen die gefragt haben. Hier gehts um nen konkreten Fall, das ist gewerblich. Auch wenn es so aussieht, als will jemand einen Gefallen tun.
Scheinbar haben manche immer noch nichts von Markenrecht und Urheberrecht gehört.
Der Einwand ist berechtigt.
Streng genommen müsste ich mir meine Augen auch genehmigen lassen.
Aber da muss man eben erstmal abgemahnt werden, eh manche sich tiefer mit den Dingen beschäftigen.
Gilt aber: wo kein Kläger, da kein Richter.

mach die dinger einfach - loswerden tust du sie bestimmt. wenn du amateur-aufkleber hast schreib mir ne pm - die hätte ich gerne..
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.