Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
(25.05 2015, 08:24)bayern Bochumer schrieb:
(24.05 2015, 16:32)Jarou schrieb:
(24.05 2015, 16:29)dreas schrieb:
(24.05 2015, 16:26)gkgyver schrieb: Er macht keine Spitzentransfers.

Spitzentransfers gibt's wenn Kloppo im Anflug ist Big Grin

Ich glaub, wenn ich Kloppo mal in ner kurzen Lederhose sehe, schiessen sich bei mir ein paar Synapsen im Hirn ab. Und das bezieht sich ausschließlich auf das Beinkleid und nicht den dazugehörigen Posten bei eurem Verein. Albernste Klamotte Deutschlands.

Ich hoffe mal, dass der Erfinder des Fußballs niemals Trainer beim FC Bayern wird. 
Und zur Tradition; Trachten gehören zur Tradition Bayerns wie laut johlende, betrunkene Echte Liebe Fans , die nach einem Sieg durch die Straßen ziehen.

und die Bochumer tun das nicht ? Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.05 2015, 08:29)davidpollar schrieb:
(24.05 2015, 16:29)dreas schrieb:
(24.05 2015, 16:26)gkgyver schrieb: Er macht keine Spitzentransfers.

Spitzentransfers gibt's wenn Kloppo im Anflug ist Big Grin

Ich glaub, wenn ich Kloppo mal in ner kurzen Lederhose sehe, schiessen sich bei mir ein paar Synapsen im Hirn ab. Und das bezieht sich ausschließlich auf das Beinkleid und nicht den dazugehörigen Posten bei eurem Verein. Albernste Klamotte Deutschlands.

Ich hoffe mal, dass der Erfinder des Fußballs niemals Trainer beim FC Bayern wird. 
Und zur Tradition; Trachten gehören zur Tradition Bayerns wie laut johlende, betrunkene Echte Liebe Fans , die nach einem Sieg durch die Straßen ziehen.

Wieso Bochumer???? Verstehe ich nicht. Hast du meine Pointe nicht verstanden?

(25.05 2015, 08:53)bayern Bochumer schrieb:
(24.05 2015, 16:29)dreas schrieb: Spitzentransfers gibt's wenn Kloppo im Anflug ist Big Grin

doch habe ich .. ich glauber eher, dass du mich nicht verstanden hast..

Du machst dich doch über den klischee bvb Fan lustig ..

Daher meine Frage. . was machen die Bochumer Fans so, wenn sie gewonnen haben  ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.05 2015, 09:06)davidpollar schrieb:
(25.05 2015, 08:53)bayern Bochumer schrieb:
(24.05 2015, 16:32)Jarou schrieb: Ich glaub, wenn ich Kloppo mal in ner kurzen Lederhose sehe, schiessen sich bei mir ein paar Synapsen im Hirn ab. Und das bezieht sich ausschließlich auf das Beinkleid und nicht den dazugehörigen Posten bei eurem Verein. Albernste Klamotte Deutschlands.

doch habe ich .. ich glauber eher, dass du mich nicht verstanden hast..

Du machst dich doch über den klischee bvb Fan lustig ..

Daher meine Frage. . was machen die Bochumer Fans so, wenn sie gewonnen haben  ?

Keine Ahnung. Die sind noch nie Deutscher Meister geworden und die Siege halten sich in Grenzen. Smile Ich mache mich nicht über den BVB lustig sonder stelle Tatsachen fest. Aber ist ja auch egal.

Ich will Rummeniges Kopf Sehen am Ende der Saison falls man versagt!

Er hat Schweinsteiger rausgepusht, alles andere ist eine Lüge. Wieso äußert sich Schweinsteiger selbst nicht?

Rummenige am Ende Der Saison wird abgerechnet!

Langsam zweifle ich immer mehr daran ob du wirklich ein Bayernfan bist oder nur ein Erfolgsfan, obwohl ich dieses Wort echt nicht gerne in den Mund nehme. Wie man aber derart Hass auf einen Menschen (Rummenigge) haben kann ist unbegreiflich.

Hallo, ich bin auch ein Erfolgsfan, besser Fanin.
Naja, den Kopf von Rummenigge fordern ist übertrieben.
Für mich ist er eher so der Ritter der traurigen Gestalt, einer der immer mehr daneben liegt und eine Peinlichkeit nach der nächsten von sich gibt.
Man kann ihn nicht mehr ernst nehmen, und das ist für einen Vorstandschef nicht das Prädikat,welches zu Bayern passt.

(11.07 2015, 18:34)Cookie Monster schrieb: Langsam zweifle ich immer mehr daran ob du wirklich ein Bayernfan bist oder nur ein Erfolgsfan, obwohl ich dieses Wort echt nicht gerne in den Mund nehme. Wie man aber derart Hass auf einen Menschen (Rummenigge) haben kann ist unbegreiflich.
ich hasse ihn nicht, nur hab ich satt seine Lügen und gedichte zu hören.

Fans die über unsere offiziellen schimpfen und immer und überall Lügen wittern, die sollten sich bitte einen anderen Verein suchen.

(11.07 2015, 19:05)hamad138 schrieb:
(11.07 2015, 18:34)Cookie Monster schrieb: Langsam zweifle ich immer mehr daran ob du wirklich ein Bayernfan bist oder nur ein Erfolgsfan, obwohl ich dieses Wort echt nicht gerne in den Mund nehme. Wie man aber derart Hass auf einen Menschen (Rummenigge) haben kann ist unbegreiflich.
ich hasse ihn nicht, nur hab ich satt seine Lügen und gedichte zu hören.

Welche Lügen und welche Gedichte ? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür und die restliche TP ist noch lange. KHR sagte, dass Hierachien in Frage gestellt werden, genau sowas ist passiert. Von einer Lüge kann somit keine Rede sein. Viel eher hat man Taten folgen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.