Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Großes Interview mit der FAZ.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...56022.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Aussage mit Götze und jetzt die mit Lewandowski. Es tut mir leid aber er nervt einfach nur mit seinem Geblubber. Unerträglich schon seit Jahren.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Claudia Deine Kritik an Rummenigge, es tut mir leid aber Deine Kritik nervt einfach nur mit Deinem Geblubber. Unerträglich....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Als Chef wirst du immer kritisiert. Ist so..
gerade in Deutschland.
Rummenigge macht einen stabilen Job (meiner Meinung nach)
und hält guten Kontakt zu den Medien, sodass diese noch
einigermaßen neutral über bayern münchen schreiben (BILD, etc.).

Dass die Götzegeschichte ihn verärgert, ja mei er ist seit Ewigkeiten im
Geschäft, zumal wir nicht wissen, was hinter den KUlissen passiert.
Ich finde, Bayern München ist bei Karlheinz bestens aufgehoben !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Seit wann darf sich ein Vorstandschef nicht mehr zu den eigenen Spielern äußern, zumal zu Götze, der offenbar meint Narrenfreiheit zu haben?
Meine Fresse.

Narrenfreiheit?  Er hat Vertrag und möchte diesen gerne zunächst mal erfüllen.  Was ist daran Narrenfreiheit?    Narrenfreiheit ist eher ihn trotz Vertrag wegquatschen zu wollen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.06 2016, 18:32)davidpollar schrieb: Narrenfreiheit?  Er hat Vertrag und möchte diesen gerne zunächst mal erfüllen.  Was ist daran Narrenfreiheit?    Narrenfreiheit ist eher ihn trotz Vertrag wegquatschen zu wollen

Das wird schon darauf hinauslaufen, dass Götze dieses Jahr irgendwie bei Bayern verbringen wird, und dann ohne Ablöse verschwindet. Das kotzt Rummenigge ziemlich an. Und da verstehe ich die Rolex-Tante ausnahmsweise mal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(04.06 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:
(04.06 2016, 18:32)davidpollar schrieb: Narrenfreiheit?  Er hat Vertrag und möchte diesen gerne zunächst mal erfüllen.  Was ist daran Narrenfreiheit?    Narrenfreiheit ist eher ihn trotz Vertrag wegquatschen zu wollen

Das wird schon darauf hinauslaufen, dass Götze dieses Jahr irgendwie bei Bayern verbringen wird, und dann ohne Ablöse verschwindet. Das kotzt Rummenigge ziemlich an. Und da verstehe ich die Rolex-Tante ausnahmsweise mal.

Dann hätte man den Vertrag vorzeitig verlängern sollen.  Wollte man anscheinend zu den Konditionen nicht. Ist das Götzes Fehler?    Ich verstehe beide Seiten.  Aber da von "Narrenfreiheit" zu sprechen.  Naja
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Kalle verlängert bis 2019.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...s-2019.php
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.06 2016, 10:52)Jano schrieb: Kalle verlängert bis 2019.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...s-2019.php

Da werden die meisten aber keine Luftsprünge machen Rolleyes

Seine Arbeit jedenfalls ist tadellos aber seinr Ideen oft zum davonlaufen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.