(04.12 2016, 15:21)Almöhi schrieb: Also Kalle, wo du Recht hast, haste Recht!
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ielt-.html
Und bringt damit gleichzeitig den Beweis, dass es nicht nur darauf ankommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
naja - liest sich so als ob da wieder mal etwas arg aus dem Zusammenhang gerissen wurde . . .
. . . Müller spielt immer . . .
Rummenigge über Saison und Transferpolitik.
https://www.youtube.com/watch?v=ouHTNX4iBgA
Also, ich von meiner Seite kann Rummenigge nur zustimmen, zu dem was er im Interview gesagt hat.
„Wir als FC Bayern müssen eine andere Philosophie fahren: Wir wollen das nicht, wir können das auch nicht“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...81286.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.08 2017, 08:03)Jano schrieb: „Wir als FC Bayern müssen eine andere Philosophie fahren: Wir wollen das nicht, wir können das auch nicht“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...81286.html
Ich wäre fast zur Zustimmung bereit, aber enn ich lese: "Lieber in Steine statt in Beine investieren".
Sorry, Kalle, da bist Du blind. Steine spielen keinen Fußball. Klar braucht man was, worin man spielt. Aber ich denke, Du bist teilweise zumindest auf dem Holzweg! Man kann sich aus dem aktiven Europäischen Geschehen verabschieden, sollte das dann aber auch so sagen:
Sorry, Fans, in den nächsten Jahren bitte nicht über die BL hinausdenken, weil der Markt und böse Investoren alles versauen.
Ein Dilemma ohne gleichen. Ich bin auch eine Sparmaus, würde auch im Leben nicht den Neymar für 222 kaufen, nicht mal Ronaldo oder Messi. Aber jetzt kann man zwei Dinge tun:
A) man wartet auf den Crash und steigt dann wieder ein.
B) Man steckt den kopf nicht in den Sand und lässt sich was einfallen.
Rummenigge - bei allem Verständnis für die komplizierte Situation - streckt gerade alle fünfe von sich - UND GIBT AUF!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich denke nicht dass er aufgibt, er erkennt nur die Realität an.
Ich habe ja schon früher hier im Forum gesagt, dass der FCB in Zukunft keine Superstars mehr kaufen kann.
Der Transfermarkt ist vollkommen überhitzt, 222 Mio (+ Prämien, Sonderzahlungen etc. sind wir bei >300 Mio) für Neymar,
knappe 200 Mio für Mbappe (auch zu PSG ???) , Dembele wird vielleicht auch für >110 Mio verkauft, wo sollen da die deutschen Klubs noch mitmachen ? Und es ist ja ein Schneeballsystem, der BVB wird die 100 Mio reinvestieren, der Preis für einen Spieler X wird dann auch exorbitant sein.
Welchen Weg kann der FCB gehen ?
Man kann Spieler holen, die anderswo aussortiert wurden, wie zB einen James (bei PSG werden wohl auch bald wieder ein paar Spieler auf dem Markt kommen...)
Spieler aus der zweiten Reihe wie Tolisso - in der Hoffnung dass sie sich weiter entwickeln.
Man setzt auf junge Talente, da ist die Frage, wie lange kann man sie halten ?
Dazu benötigt man aber ein hervorragendes Scouting, Reschke ist jetzt weg, und ob der BVB Mann kommt bleibt abzuwarten.
Mal sehen wie das weitergeht.
Ich denke, dass wir uns in den nächsten Jahren international mit weniger zufrieden geben müssen.
(09.08 2017, 08:28)DerBomber schrieb: Ich denke, dass wir uns in den nächsten Jahren international mit weniger zufrieden geben müssen.
Ja, das ist wohl so. Leider hat das bei Bayern nicht erst in der Gegenwart angefangen.
Es spricht dann aber wirklich ALLES dafür, den Weg ab sofort mit jungen, unverbrauchten und dynamischen Spielern zu gehen UND dazu auch den passenden Trainer zu holen.
So, wie man im Moment agiert, ist Chaos vorprogrammiert. Oder zumindest sehe ich darin keine neue Philosophie, sondern eher Hilflosigkeit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(09.08 2017, 08:28)DerBomber schrieb: Ich denke nicht dass er aufgibt, er erkennt nur die Realität an.
Ich habe ja schon früher hier im Forum gesagt, dass der FCB in Zukunft keine Superstars mehr kaufen kann.
Bayern hat noch nie Superstars gekauft. Rummenigges Philosophiewandel verstehe ich nicht, wir haben uns die letzten Jahre genauso verhalten. Von daher wird sich nicht wirklich was ändern.
09.08 2017, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08 2017, 09:01 von Hanna Bach.)
(09.08 2017, 08:55)Cookie Monster schrieb: (09.08 2017, 08:28)DerBomber schrieb: Ich denke nicht dass er aufgibt, er erkennt nur die Realität an.
Bayern hat noch nie Superstars gekauft. Rummenigges Philosophiewandel verstehe ich nicht, wir haben uns die letzten Jahre genauso verhalten. Von daher wird sich nicht wirklich was ändern.
Das habe aber selbst ich verstanden, Cookie, dass Rummenigge gar nicht mehr über die SuperSuperstars redet, sondern um selbst die Spieler, die Bayern bisher verpflichtet hat. Selbst da wird nichts mehr gehen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|