Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Das war damals die Einschätzung von vielen. User, die Kroos verteidigt oder angepriesen haben, wurden belächelt.
Warum soll es auf Vorstandsebene nicht ähnliche Einschätzungen gegeben haben?

Da ist bei jedem Spieler auch ne gewisse Spekulation in die Zukunft dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.09 2017, 18:14)Jano schrieb: Das war damals die Einschätzung von vielen. User, die Kroos verteidigt oder angepriesen haben, wurden belächelt.

Oh mein Gott, die Einschätzungen der User hier mit denen vom Vorstand in einen Topf zu hauen, mein Gott, dann ist ja alles klar. Dann versteh ich auch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.09 2017, 17:46)davidpollar schrieb:
(20.09 2017, 16:28)Wembley Nacht schrieb: Mehr als 10 Millionen haben zu dem Zeitpunkt glaube ich nur wenige Spieler bei uns verdient und Kroos war bei uns nur Mitläufer. Erst bei Real hat er sich zum Weltklassespieler entwickelt. Ob er sein Potential auch bei uns abgerufen hätte, weiß man schließlich auch nicht.

Quatsch.  Der spielt dort den selben stiefel wie hier. Jetzt hat er nur die anerkennung der massen weil er sich beim großen real madrid durchgesetzt hat . Während er bei uns von nicht wenigen als der querpasstoni verschrien war.

Nein, bei uns war er einfach nur ein Mitläufer, während er bei Real Verantwortung übernimmt. Da gestaltet er das Spiel wirklich, wohin gg er bei uns das Spiel nur verschleppt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.09 2017, 18:33)Wembley Nacht schrieb:
(20.09 2017, 17:46)davidpollar schrieb:
(20.09 2017, 16:28)Wembley Nacht schrieb: Mehr als 10 Millionen haben zu dem Zeitpunkt glaube ich nur wenige Spieler bei uns verdient und Kroos war bei uns nur Mitläufer. Erst bei Real hat er sich zum Weltklassespieler entwickelt. Ob er sein Potential auch bei uns abgerufen hätte, weiß man schließlich auch nicht.

Quatsch.  Der spielt dort den selben stiefel wie hier. Jetzt hat er nur die anerkennung der massen weil er sich beim großen real madrid durchgesetzt hat . Während er bei uns von nicht wenigen als der querpasstoni verschrien war.

Nein, bei uns war er einfach nur ein Mitläufer, während er bei Real Verantwortung übernimmt. Da gestaltet er das Spiel wirklich, wohin gg er bei uns das Spiel nur verschleppt hat.

weil er nicht die optimalen Nebenmänner hatte?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.09 2017, 18:29)Hanna Bach schrieb:
(20.09 2017, 18:14)Jano schrieb: Das war damals die Einschätzung von vielen. User, die Kroos verteidigt oder angepriesen haben, wurden belächelt.

Oh mein Gott, die Einschätzungen der User hier mit denen vom Vorstand in einen Topf zu hauen, mein Gott, dann ist ja alles klar. Dann versteh ich auch.
Es war ein Vergleich!

Kein Topf und keine Pfanne.

(20.09 2017, 18:34)Jano schrieb:
(20.09 2017, 18:29)Hanna Bach schrieb:

Es war ein Vergleich!

Kein Topf und keine Pfanne.

Unterm Strich war es vom Verein ein Fehler, nicht mehr und nicht weniger. Aber man sollte es auch mal sagen dürfen. Die da oben machen nämlich eine ganze Menge falsch. Nicht nur immer alles richtig wie man meinen könnte, wenn man manchen hier hört.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
Die da oben...

Ein "Wut-Fan"?

(20.09 2017, 18:39)Jano schrieb: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
Die da oben...

Ein "Wut-Fan"?

Eher nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.09 2017, 17:55)lavl schrieb:

dieses "hätte...Fahrradkette" kann man auf so ziemlich alles spinnen!

ich finde einfach Bayern hat in den letzten Jahren einige Entscheidungen zum Thema personal getroffen, die sagen wir mal... "Diskutabel" waren, anders als Real, die in der gleichen Zeit eben vieles richtig gemacht haben.
Darum stehen sie jetzt da wo sie stehen...und eben nicht wir!

dazu zähle ich jetzt mal einen Kroos zu verpflichten, weil Kalle in ihm eben nicht das gesehen hat, als viele andere.
95% der User inklusive mir haben in Kroos nur Querpass-Toni gesehen und ich habe in den letzten 3 Jahren nicht einmal gelesen, dass hier einer den Kroos in unserem Spiel vermisst. Also wo ist der Fehler von der Geschäftsführung? Keiner hat diese Entwicklung von Kroos erwartet, der einzige Fehler war die geringe Ablösesumme, aber sonst?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.09 2017, 18:44)Wembley Nacht schrieb:
(20.09 2017, 17:55)lavl schrieb:

dieses "hätte...Fahrradkette" kann man auf so ziemlich alles spinnen!

ich finde einfach Bayern hat in den letzten Jahren einige Entscheidungen zum Thema personal getroffen, die sagen wir mal... "Diskutabel" waren, anders als Real, die in der gleichen Zeit eben vieles richtig gemacht haben.
Darum stehen sie jetzt da wo sie stehen...und eben nicht wir!

dazu zähle ich jetzt mal einen Kroos zu verpflichten, weil Kalle in ihm eben nicht das gesehen hat, als viele andere.
95% der User inklusive mir haben in Kroos nur Querpass-Toni gesehen und ich habe in den letzten 3 Jahren nicht einmal gelesen, dass hier einer den Kroos in unserem Spiel vermisst. Also wo ist der Fehler von der Geschäftsführung? Keiner hat diese Entwicklung von Kroos erwartet, der einzige Fehler war die geringe Ablösesumme, aber sonst?
Richtig.
Wäre er geblieben und es hätte hier haargenau die gleiche Entwicklung gegeben, also mit ihm die gleichen Erfolge wie wir sie ohne ihn auch hatten, wäre er bis heute weiterhin der Querpasstoni.
Bin ich mir sehr sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.