(03.08 2019, 13:44)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:43)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:40)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:37)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:31)Wembley Nacht schrieb: Man hätte dir wahrscheinlich auch Großkreutz und Schürrle vorsetzen können und du wärst damit zufrieden gewesen.
Und inwiefern passt der Kader nun zum Trainer? Er hat mit Hernandez, Arp, Sane, Pavard Spieler, die noch viel Hilfe vom Trainer brauchen und noch am Anfang ihrer Entwicklung sein dürften (bis auf Sane vielleicht). Wenn ich mir die Leistungssteigerung unserer Spieler in der letzten Saison ansehe, dann sehe ich da eine Stagnation in der Entwicklung kommen. Kovac hätte fertige Spieler gebraucht. Genau wie Ancelotti damals.
Kovac kann Spieler entwickeln. Flick auch.
Der Kader hat vorne und hinten viel Tempo und ein Mittelfeld voller B2B - Spieler. Genau das will er doch.
Ah okay, dann hat Kovac also letzte Saison einfach keinen Bock gehabt Spieler zu verbessern. Kann ich nachvollziehen.
Sanches spielt besser als je zuvor. Davies hat sich in dem halben Jahr auch positiv entwickelt. Thiago sowieso.
Thiago: einfach nein. Thiago ist seit Ancelotti Leistungsträger. Nur das er unter Kovac halt noch viel mehr händeln muss, weil es sonst kein anderer hinbekommt.
Sanches: ah deshalb hat er so oft spielen dürfen. geile Belohnung
Davies: gleiches wie bei Sanches
Geile Argumentation
Nur weil man wenig spielt, heißt das nicht, dass man sich nicht entwickelt. Im Gegenteil. Entwicklung ist doch auch irgendwo eine Voraussetzung für Spielzeit bei Talenten.
Thiago war noch nie so gut wie jetzt. Mit Abstand der beste Spieler der Liga. Dass er jetzt so viel Verantwortung trägt, scheint ihm nochmal geholfen zu haben.
(03.08 2019, 13:37)Jano schrieb: (03.08 2019, 13:21)Dimi schrieb: (03.08 2019, 13:13)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:10)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:08)Boeschner schrieb: Tja, ist wohl doch nicht so ein Chaos, was die Transfers betrifft.
Willst du einen eigentlich verarschen oder ist das einfach nur eine sehr stark ausgeprägte Naivität?
Wenn Kalle sagt er ist entspannt, kann man davon ausgehen, dass Sané praktisch durch ist. Vielleicht sind auch ein paar andere Transfers schon weit fortgeschritten.
Sein "entspannt sein" zeigt, dass er diesen Sommer nichts bezüglich Transfers (ge)macht (hat). Verantwortung also (auch) öffentlich komplett an Brazzo abgegeben. Warum? Nun, egal was er macht, das muss zum derzeitigen Punkt noch von Uli abgewinkt werden und darauf hat er keine Lust mehr. Er will mit der Aktion auch verdeutlichen, dass Uli mit seinem Brazzo dafür verantwortlich ist und nicht er. Kalle macht das zurzeit richtig stark. Auch seine Aussage zu Uli, indem er nur gesagt hat, dass das Uli selbst entscheiden wird aber kein einziges Wort dazu gesagt hat, dass er ihn doch gerne halten würde, etc pp. Solche Dinge fallen der Presse aber nicht auf, man kann ja auch schwierig solche Schlagzeilen rausbringen, aber ich glaube, dass ich mit meinen Vermutungen hier richtig liege. "Das Rad des FC Bayern wird sich weiterdrehen müssen – und es wird sich weiterdrehen", verriet der Bayern-Boss im Rahmen des Audi Cups im "ZDF". Dennoch sei Hoeneß bei einem Abschied "nicht einfach zu ersetzen". Hoeneß sei schließlich "Mister FC Bayern".
https://www.google.com/url?sa=i&source=w...1676992018
Natürlich ist Uli nicht einfach zu ersetzen. Und natürlich war er Mister FC Bayern. Ganz normale Aussagen, die NICHTS mit meiner Aussage zu tun haben, dass Kalle (öffentlich) nicht sagt, dass er Uli hier gerne länger hätte ...
(03.08 2019, 13:49)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:44)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:43)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:40)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:37)Boeschner schrieb: Kovac kann Spieler entwickeln. Flick auch.
Der Kader hat vorne und hinten viel Tempo und ein Mittelfeld voller B2B - Spieler. Genau das will er doch.
Ah okay, dann hat Kovac also letzte Saison einfach keinen Bock gehabt Spieler zu verbessern. Kann ich nachvollziehen.
Sanches spielt besser als je zuvor. Davies hat sich in dem halben Jahr auch positiv entwickelt. Thiago sowieso.
Thiago: einfach nein. Thiago ist seit Ancelotti Leistungsträger. Nur das er unter Kovac halt noch viel mehr händeln muss, weil es sonst kein anderer hinbekommt.
Geile Argumentation
Nur weil man wenig spielt, heißt das nicht, dass man sich nicht entwickelt. Im Gegenteil. Entwicklung ist doch auch irgendwo eine Voraussetzung für Spielzeit bei Talenten.
Thiago war noch nie so gut wie jetzt. Mit Abstand der beste Spieler der Liga. Dass er jetzt so viel Verantwortung trägt, scheint ihm nochmal geholfen zu haben.
Wie gesagt war Thiago unter Ancelotti schon genauso Leistungsträger und das jetzt fast alles Kreative auf ihn lastet Schadet uns. Ein guter Trainer hätte James eingebaut, damit man einen Plan B hat. Heuer nimm Thiago aus dem Spiel oder lass Thiago verletzt sein und wir haben keinen Plan B. Die Last des Spielaufbaus auf einen Spieler zu verteilen ist hochriskant.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
03.08 2019, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08 2019, 14:03 von Boeschner.)
(03.08 2019, 13:59)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:49)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:44)Wembley Nacht schrieb: (03.08 2019, 13:43)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:40)Wembley Nacht schrieb: Ah okay, dann hat Kovac also letzte Saison einfach keinen Bock gehabt Spieler zu verbessern. Kann ich nachvollziehen.
Geile Argumentation
Wie gesagt war Thiago unter Ancelotti schon genauso Leistungsträger und das jetzt fast alles Kreative auf ihn lastet Schadet uns. Ein guter Trainer hätte James eingebaut, damit man einen Plan B hat. Heuer nimm Thiago aus dem Spiel oder lass Thiago verletzt sein und wir haben keinen Plan B. Die Last des Spielaufbaus auf einen Spieler zu verteilen ist hochriskant.
Nur kannst du James nicht auf die 6 stellen. Thiago ist nämlich nicht nur kreativ, sondern, anders als James, auch defensiv stark. Wo soll James denn spielen?
Es geht schlicht um Spielaufbau. Ob auf der 6, 8, 10 oder IV ist egal.. Für den defensiven Part hast du noch immer Martinez.
(03.08 2019, 13:56)Dimi schrieb: (03.08 2019, 13:37)Jano schrieb: (03.08 2019, 13:21)Dimi schrieb: (03.08 2019, 13:13)Boeschner schrieb: (03.08 2019, 13:10)Wembley Nacht schrieb: Willst du einen eigentlich verarschen oder ist das einfach nur eine sehr stark ausgeprägte Naivität?
Wenn Kalle sagt er ist entspannt, kann man davon ausgehen, dass Sané praktisch durch ist. Vielleicht sind auch ein paar andere Transfers schon weit fortgeschritten.
Sein "entspannt sein" zeigt, dass er diesen Sommer nichts bezüglich Transfers (ge)macht (hat). Verantwortung also (auch) öffentlich komplett an Brazzo abgegeben. Warum? Nun, egal was er macht, das muss zum derzeitigen Punkt noch von Uli abgewinkt werden und darauf hat er keine Lust mehr. Er will mit der Aktion auch verdeutlichen, dass Uli mit seinem Brazzo dafür verantwortlich ist und nicht er. Kalle macht das zurzeit richtig stark. Auch seine Aussage zu Uli, indem er nur gesagt hat, dass das Uli selbst entscheiden wird aber kein einziges Wort dazu gesagt hat, dass er ihn doch gerne halten würde, etc pp. Solche Dinge fallen der Presse aber nicht auf, man kann ja auch schwierig solche Schlagzeilen rausbringen, aber ich glaube, dass ich mit meinen Vermutungen hier richtig liege. "Das Rad des FC Bayern wird sich weiterdrehen müssen – und es wird sich weiterdrehen", verriet der Bayern-Boss im Rahmen des Audi Cups im "ZDF". Dennoch sei Hoeneß bei einem Abschied "nicht einfach zu ersetzen". Hoeneß sei schließlich "Mister FC Bayern".
https://www.google.com/url?sa=i&source=w...1676992018
Natürlich ist Uli nicht einfach zu ersetzen. Und natürlich war er Mister FC Bayern. Ganz normale Aussagen, die NICHTS mit meiner Aussage zu tun haben, dass Kalle (öffentlich) nicht sagt, dass er Uli hier gerne länger hätte ... Hab ich auch nicht behauptet. 
Nur er hat halt doch mehr gesagt als nichts.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Karl-Heinz Rummenigge vorm Rückflug nach München am Flughafen zu BILD: „Ich rede nicht.“
So ähnlich war das vor Carlos Rauswurf auch. Ich denke Kovac hat fertig.
In Kalle brodelt es...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich würde ja schon mal gerne ein "privates" Gespräch zwischen Uli und KHR hören. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Gespräche produktiv oder gar befriedigend sind für KHR.
|