01.02 2020, 06:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02 2020, 06:55 von merengue.)
(31.01 2020, 19:21)lavl schrieb: (31.01 2020, 18:18)Gil schrieb: (31.01 2020, 17:10)gkgyver schrieb: Die Transferperioden hat Hoeneß definitiv nicht allein zu verantworten. Odoi und Ziyech hat Brazzo ganz allein zu verantworten.
Ich frage mich auch was du immer mit dem Ziyech hast. Durch mein besonderes Verhältnis zu Marokko habe ich mir bei der Afrikameisterschaft jedes Spiel mit ihm angesehen und war mir mit vielen anderen einig: Der bringt uns nicht weiter, kein Schlechter aber nicht unser Niveau.
Ich kann mich aber auch an eine gewisse Zeit erinnern, so als es um die WM Aufstellung ging und speziell um das Thema Sané, da wurde auch von einigen hier speziell die sportlichen Leistungen im national dress besonders hervor gehoben und dass doch Sané in DFB Team bisher null komma null gerissen hat.
Und jetzt auf einmal ist das alles schon wieder vergessen, weil die WM verkackt wurde und Sané auf einmal der große Wünsch Spieler ist
Man müsste sie eigentlich ignorieren und einfach alleine schreiben lassen. Ihre Worte werden immer wieder widerlegt, ohne etwas gemacht zu haben. Danke für das Beispiel Sané, habe ich komplett vergessen, aber auch nicht einfach bei so viel Mist.
Habt ihr Ziyech in der CL gesehen? Wahnsinn, Ajax bester Spieler neben Tadic. Über wen hat man geredet? De Ligt und De Jong. Was ist mit denen zwei passiert? Sie spielen nicht gut bei ihren neuen Klubs. Aber jeder der die Spiele richtig GESEHEN hat, wusste, Ziyech, Tadic und zum Teil Van De Beek haben im System den Unterschied gemacht. Und da haben wir noch das Thema Weltmeister. Pavard und Lucas Hernandez. Was habe ich euch über Hernandez gesagt? Alles eingetroffen, verletzt, braucht zu lange um seine Form zu finden, verletzt sich erneut und war noch nie unbestrittener Stammspieler. Passt auf mit der Nationalmannschaft, die täuscht über vieles hinweg. Würde jemand die WM und EM von Ronaldo sehen, käme er nie auf die Idee, dass ist ein absoluter Ausnahmespieler
Hat einer von euch seine Rede nach dem Spiel gehört ?
Kalle lobte Flick überschwänglich und stellte eine Vertragsverlängerung in Aussicht.
Ich weiß nicht was das alles soll. Wochenlang wird die Öffentlichkeit hingehalten und auf die Gespräche im Sommer verwiesen und kaum gewinnt man mal gegen Chelsea bricht es aus Kalle raus wie bei einem Wasserfall.
Ich glaube man hat nichts aus den letzten Jahren gelernt. Weder beim Trainer, noch wie ich jetzt langsam auch befürchte beim Kader.
(26.02 2020, 09:57)Cookie Monster schrieb: Hat einer von euch seine Rede nach dem Spiel gehört ?
Kalle lobte Flick überschwänglich und stellte eine Vertragsverlängerung in Aussicht.
Ich weiß nicht was das alles soll. Wochenlang wird die Öffentlichkeit hingehalten und auf die Gespräche im Sommer verwiesen und kaum gewinnt man mal gegen Chelsea bricht es aus Kalle raus wie bei einem Wasserfall.
Ich glaube man hat nichts aus den letzten Jahren gelernt. Weder beim Trainer, noch wie ich jetzt langsam auch befürchte beim Kader. 
Richtig, man hat wieder nichts gelernt. Die sind so altgebacken, die wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass Chelsea großer Mist ist, genauso wir es Ajax war, aber hey, sie waren ja im Finale der CL ... Solche Aussagen, aber auch Aussagen wie "Sanches beerbt Alonso", zeigen eigentlich immer wieder, dass er seitdem Pep hier weg ist nur noch seine Rente vor sich sieht und ihm alles egal geworden ist. Klar, muss man nicht ernst nehmen, aber auf den können wir noch hoffen? Kahn und sonst sieht es Mau aus ... ich sehe weiterhin schlechte Zeiten auf uns zukommen. Die Spanier kommen wieder und die Engländer werden immer stärker. Schauen wir mal.
13.03 2020, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2020, 16:38 von Cookie Monster.)
29. Februar 2020: Bayern feiert sich dafür, dass man bei einer 6:0-Führung in Hoffenheim den Spielbetrieb einstellt und KHR spricht nach den Beleidigungen von der "Hässlichen Fratze des Fußballs"
13. März 2020: KHR findet es ganz klasse, dass bei der aktuellen gesellschaftlichen Lage das Spiel der Bayern in Berlin morgen stattfinden soll und unterstützt die Entscheidung der Verbände gegen den Willen der Politik.
"Es geht am Ende des Tages auch im Profifußball um Finanzen"
https://www.sueddeutsche.de/sport/rummen...-1.4843914
Unglaublich...
Fairerweise hast du ja einen link gesetzt... denn wenn man den Artikel auch liest, erkennt man, dass dein
"Unglaublich"
einfach nur Unsinn ist.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(13.03 2020, 19:04)fridolin69 schrieb: Fairerweise hast du ja einen link gesetzt... denn wenn man den Artikel auch liest, erkennt man, dass dein
"Unglaublich"
einfach nur Unsinn ist.
Weltweit wird so gut wie jedes Sportevent und jede noch so kleine Veranstaltung abgesagt, aber dass die BL den Spieltag noch irgendwie durchdrücken wollte ist die "richtige Entscheidung" ?
Wenn man sich die Todeszahlen und vorallem die Zustände in Italien ansieht, wo Leute über 80 von der Gesundheitsversorgung ausgeschlossen wurden und wohl oder übel dem Tod geweiht sind hat man in Deutschland nur den Fußball und die Finanzen der Klubs im Kopf ?
Ich bleibe dabei: unglaublich !
Du hast bewusst alleine die Schlagzeile im Zusammenhang mit Aussagen bezüglich Hoffenheim in Verbindung gebracgt. Alleine das ist schon unsinn.
Wenn man dann noch den fairerweise verlinkten Artikel durchliest, kann man erkennen worum es KHR ging.
Und das dieses Ansinnen nicht von der Hand zu weisen ist, konnte man Anfang der Woche noch gut erkennen, wenn man las wie der Union Berlin Präsident unbedingt ein Geisterspiel abwenden wollte, u.a. mit dem Argument von ca. 180 Angestellten.
Bayern würden wohl auch 5 oder 10 Geisterspiele nicht umwerfen, viele andere Vereine schon und wenn dann noch zusätzlich hohe TV Einnahmen fehlen, wird es halt existenzgefährdend für einige.
(13.03 2020, 19:21)fridolin69 schrieb: Du hast bewusst alleine die Schlagzeile im Zusammenhang mit Aussagen bezüglich Hoffenheim in Verbindung gebracgt. Alleine das ist schon unsinn.
Wenn man dann noch den fairerweise verlinkten Artikel durchliest, kann man erkennen worum es KHR ging.
Und das dieses Ansinnen nicht von der Hand zu weisen ist, konnte man Anfang der Woche noch gut erkennen, wenn man las wie der Union Berlin Präsident unbedingt ein Geisterspiel abwenden wollte, u.a. mit dem Argument von ca. 180 Angestellten.
Bayern würden wohl auch 5 oder 10 Geisterspiele nicht umwerfen, viele andere Vereine schon und wenn dann noch zusätzlich hohe TV Einnahmen fehlen, wird es halt existenzgefährdend für einige.
Was ist wichtiger ? Die wirtschaftliche Existenz oder der Tod ?
Die wirtschaftliche Existenz kann man zumindest wieder aufbauen und der Staat hat auch schon ausreichend Hilfe angekündigt.
Du hast den von dir verlinkten artikel wirklich selbst gelesen?
(13.03 2020, 20:31)Cookie Monster schrieb: (13.03 2020, 19:21)fridolin69 schrieb: Du hast bewusst alleine die Schlagzeile im Zusammenhang mit Aussagen bezüglich Hoffenheim in Verbindung gebracgt. Alleine das ist schon unsinn.
Was ist wichtiger ? Die wirtschaftliche Existenz oder der Tod ?
Die wirtschaftliche Existenz kann man zumindest wieder aufbauen und der Staat hat auch schon ausreichend Hilfe angekündigt.
Witzbold - staatliche Hilfe für einen Fußballverein der 1. oder 2. Liga.
Garantiert nicht!
Und wenn du dir mal genau durchliest, um was es eigentlich geht - siehe auch die Aussagen eines Watzke - dem FCB, dem BVB, RB wird das alles zwar nicht gefallen, aber nicht wirklich weh tun.
Aber die drei sind nicht die DFL, da gibt es andere Vereine, die jetzt schon gerade noch so überleben.
Und nach 2 bis 3 Monaten ohne Einnahmen dann eben Insolvenz, und Insolvenz gleich Zwangsabstieg aus dem Profifußball.
Und das war es dann erst mal für mindestens 2-3 Jahre, falls man es in absehbarer Zeit überhaupt wieder nach oben schafft.
Wie lange ist 1860 schon aus der 2.Liga verschwunden - und wird da auch in der nächsten und vermutlich übernächsten nicht wieder auftauchen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
|