Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslosung DFB-Pokal
Sportschau, ARD Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

HSV HSV HSV daheim.
Ergebnis: 11:0:pokal:

Kann nicht zuschauen, meine Tochter hat grad ne halbe Stunde TV Rechte - da gibts nix zu verhandeln.Dodgy
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Zecken wieder im Glück... Drittligist...

Derbytime!!! In Augsburg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hammer Bayern-Derby!!

Das Dortmund den letzten 3. Ligisten kriegt war ja fast klar...schönes Los in Augsburg finde ich
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Sind auf jeden Fall wieder einige Überraschungen drin.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
Union Berlin - Kaiserslautern
Schalke 04 - Hoffenheim
1.FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
HSV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Leverkusen
FC Augsburg - FC Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt

Augsburg, Stuttgart...Gegen die spielen wir doch gefühlt jede Pokalrunde^^ Hätte lieber einen anderen Gegner gehabt. Aber Augsburg ist natürlich zu schaffen Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ist machbar. Aber auch nicht einfach.
Mach mir nen Kopf, wenns soweit ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ha, Saarbrücken - BVB! Da brauch' ich Karten. Big Grin
Wäre dann mein 2tes Pokalspiel im schönen Saarland, nach Neunkirchen - Bayern damals. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ist doch ein abgekartetes Spiel, war klar dass die Zecken den Drittligisten bekommen, diesen ganzen Auslosungen traue ich 0 über den Weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Auslosung? TheKingKai 2 2.624 11.05 2013, 18:00
Letzter Beitrag: TheKingKai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.