Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.05 2014, 16:55)Jano schrieb: ja man sollte die Schale bei verlorenem Finale wieder abgeben. Wären dann eines Meisters nicht würdig.
Auch Jano ist die Leichtigkeit verloren gegangen. Ein Smiley hätte dem Spruch gut getan.
Es kratzt eben doch. Auch wenns manche nicht zugeben.
Nö. Kein Smiley, weil ernst gemeinter Sarkasmus.
Die Stimmung HIER zieht weit mehr runter, als die aktuellen Spiele der Mannschaft. In gefühlt 90% der Threads: Alles scheiße, Weltuntergang, Abstieg, Spieler scheiße, Trainer scheiße, Feier scheiße, Meisterschaft scheiße...
Selbst wenn ein neuer User nach der Meisterfeier/Autokorso fragt...
"Bloß nicht, is nämlich scheiße!!!"
Oh Mann, hier kriegt man echt nen Depri...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.05 2014, 18:22)Jano schrieb: Nö. Kein Smiley, weil ernst gemeinter Sarkasmus.
Die Stimmung HIER zieht weit mehr runter, als die aktuellen Spiele der Mannschaft. In gefühlt 90% der Threads: Alles scheiße, Weltuntergang, Abstieg, Spieler scheiße, Trainer scheiße, Feier scheiße, Meisterschaft scheiße...
Selbst wenn ein neuer User nach der Meisterfeier/Autokorso fragt...
"Bloß nicht, is nämlich scheiße!!!"
Oh Mann, hier kriegt man echt nen Depri...
Wenn man sich runter ziehen lässt?
Das ist auch die Übersättigung und ich behaupte Meisterschaft am letzten oder vorletzten Spieltag ist irgendwie authentischer.
Man lernt nie aus.
05.05 2014, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05 2014, 18:34 von Dennis.)
Eine Meisterschaft ist eine Meisterschaft. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 27. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 28. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 29. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 30. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 31. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 32. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 33. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 34. Spieltag klar macht.
Ich hoffe die Jungs feiern was das Zeug hält, dann schön ausspannen den nächsten Tag, dann ist noch von Montag bis Samstag Zeit sich volle Kanne auf das Pokalfinale vorzubereiten!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.05 2014, 18:33)Dennis schrieb: Eine Meisterschaft ist eine Meisterschaft. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 27. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 28. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 29. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 30. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 31. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 32. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 33. Spieltag klar macht. Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 34. Spieltag klar macht.
Ich hoffe die Jungs feiern was das Zeug hält, dann schön ausspannen den nächsten Tag, dann ist noch von Montag bis Samstag Zeit sich volle Kanne auf das Pokalfinale vorzubereiten!
Eine Meisterschaft ist auch dann noch eine Meisterschaft, wenn man sie am 1. Spieltag klar macht.
Danke für Deine Mühe. Ich habs kapiert.
Vom Gefühl her war es eine andere Meisterschaft, eine endlos lange her. Und danach war leider Ritze bis Blumenkohl.
Hoffe sehr auf den Pokalgewinn, damit ich die Saison noch in angenehmer Erinnerung behalte.
Alles was man fühlt, ist im Kopf.
Wer meinen Kopf kennt, kann es verstehen, alle anderen natürlich nicht.
Auf dem Briefbogen steht natürlich so und auch so Meister 2014.
Will ja nur sagen, dass man sich jetzt wegen dem Pokalfinale nicht vollends verrückt machen sollte. Den Wert der Saison jetzt vom Pokalfinale abhängig zu machen finde ich auch nicht richtig, auch wenn ich natürlich der Meinung bin, dass wir nicht schon wieder gegen Dortmund verlieren dürfen, das wäre schon echt ein herber Rückschlag.
Nur: Deshalb nimmt man uns die sportlich fair gewonnen Meisterschaft nicht mehr Weg, wir sind die Mannschaft, die in Windeseile die Meisterschaft geholt hat, quasi Doppel-Rekordmeister.
Das muss man feiern dürfen, ohne wenn und aber.
(Die negativen Eigenschaften der frühen Meisterschaft dabei ganz außer Acht gelassen)
Wer fährt das Auto?
Dennis?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.05 2014, 18:44)Alohol schrieb: Wer fährt das Auto?
Dennis? 
Wenn wir das Double holen, Dennis, wenn nicht, ich
(05.05 2014, 18:49)Hanna von und zu Bach schrieb: ich 
das kann keiner verantworten
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.05 2014, 18:52)Alohol schrieb: (05.05 2014, 18:49)Hanna von und zu Bach schrieb: ich 
das kann keiner verantworten ![[Bild: smileys-tote-737370.gif]](http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/tote/smileys-tote-737370.gif)
Deshalb müssen wir auch gewinnen.
:pokal:
|