Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Ruhig Blut, Leute, Franck schickt Ronaldo im Mai ein Foto von sich mit dem CL-Pott auf dem Kopf und dem BH von Ronaldos Freundin um den Hals.

(13.01 2014, 20:11)Jano schrieb: Glückwunsch an Christiano Ronaldo!

Schleimer ! Der vergibt keine Haushälterinnenposten mehr.

Die Fifa samt Blatter lügen sich doch in die eigene Tasche alleine dier Verlängerung der Abstimmungsfrist ist ein Witz.
Hoffe wir hauen die Portos bei der WM schon in der Vorrunde raus und Ronaldo fährt heulend nach Hause. Tut mir echt leid für Franck.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.01 2014, 20:06)gkgyver schrieb: An Francks Stelle hätte ich während der Siegerrede mal bei Ronaldos Freundin angefragt von wegen Rache oder so ... Wink
"You want to see my golden ball?" Big Grin

Also, das wäre eher ein Move für einen Ronaldo gewesen, zumindest vom Aussehen her. Erinnert mich immer an Becks, die Models unter den Fussballern. Wink

Und ja, solange es CR und Leo Messi im Weltfussball gibt, wird auch immer einer von denen(meistens Messi), diesen Goldball da gewinnen. Das mag ärgerlich sein, aber meistens nicht unverdient, weil einer von beiden, wenn nicht sogar beide, jede Saison überragendes leisten. Geht schon in Ordnung so.
Ob da jetzt ein Ribery oder ein Ibra drüber glücklich sind, die sicher auch mal dran wären, ist ne andere Geschichte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.01 2014, 20:13)Jarou schrieb:
(13.01 2014, 20:06)gkgyver schrieb: An Francks Stelle hätte ich während der Siegerrede mal bei Ronaldos Freundin angefragt von wegen Rache oder so ... Wink
"You want to see my golden ball?" Big Grin

Also, das wäre eher ein Move für einen Ronaldo gewesen, zumindest vom Aussehen her. Erinnert mich immer an Becks, die Models unter den Fussballern. Wink

Und ja, solange es CR und Leo Messi im Weltfussball gibt, wird auch immer einer von denen(meistens Messi), diesen Goldball da gewinnen. Das mag ärgerlich sein, aber meistens nicht unverdient, weil einer von beiden, wenn nicht sogar beide, jede Saison überragendes leisten. Geht schon in Ordnung so.
Ob da jetzt ein Ribery oder ein Ibra drüber glücklich sind, die sicher auch mal dran wären, ist ne andere Geschichte.

Kannst Du einfach wenigstens mal eine angemessene Zeit nach der Enttäuschung Deinen
Dort-mund halten ? Ätsch

Aber es ist doch trotzdem ein Witz. Nach was für Kriterien geht man denn? Nach dem puren Potential, ungeachtet von Titeln und Erfolgen? Dann muss Messi abräumen, und zwar immer.
Geht es nach Leistung in der Mannschaft, muss es Ribery sein. Geht es nach Titeln muss es auch Ribery sein. Nur in der Tor-Statistik liegt Ronaldo vorn, und das soll dann Maßstab sein?
Ist doch Quatsch. Das ist doch genau wie bei den Oscars nur Politik, nichts anderes. Wer eine WM nach Katar vergibt, dessen Integrität muss man ohnehin in den Grundfesten anzweifeln.
Da kann der Kaiser noch so viel schwafeln.

Achso, Salz in die Wunde, weil mal nicht alles Supi-Dupi ist im rot-weissen Wunderland?
Aber ich hör schon auf, Emotionen sind halt da, kenn ich selbst.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die FIFA braucht nen Snowden. Big Grin

@Jarou

Viel Spaß noch mit dem (nationalen) Supercup. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Habe jetzt schon mehrere Antworten verfasst, aber alle wieder gelöscht und mich hierfür entschieden:

[Bild: 1603472628.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wer Neutral die Leistungen Zwischen FRANK UND RONALDO vergleicht wird feststellen müssen das Ronaldo nunmal der bessere ist und es immer bleiben wird.
Titel Spielen überhaupt keine Rolle aber das wollen ja 99% nicht verstehn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franck Ribery Desktop Wallpaper HD 12/2013 TRibery1923 5 8.847 14.12 2012, 19:26
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.