(13.01 2016, 14:14)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:03)Munich schrieb: Wenn Ronaldo und Messi ihre Karrieren beenden, wird das Ganze hoffentlich fairer.
Ist es den jetzt nicht fair? Ist Messi nicht mit Abstand der beste?
Dieses Jahr schon, aber was er 2013 in der Top 3 zu suchen hatte ist mir schleierhaft. Oder Ronaldo dieses Jahr. Da gab es weitaus bessere Spieler, die aber wegen der Strahlkraft der beiden keine Chance haben.
#Rekordmeister
(13.01 2016, 14:14)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:03)Munich schrieb: Wenn Ronaldo und Messi ihre Karrieren beenden, wird das Ganze hoffentlich fairer.
@lavl..
Immer diese lächerlichen Argumente. Die werden nicht nur gehypt, die spielen auch verdammt gut Fussball, darum räumen sie auch praktisch alle Titel ab. Wer wurde den Vierter? Wo ist der Hype bei Lewandowski? Kommt er aus Indien? Papa Neu Guinea oder Samoa? Geht doch nicht, Suarez hat immerhin die Südamerika Lobby. hat man ja bei der Weltauswahl gesehen, als so gut wie alle Spieler von Barca und Real kamen.
(13.01 2016, 14:22)lavl schrieb: (13.01 2016, 14:14)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:03)Munich schrieb: Wenn Ronaldo und Messi ihre Karrieren beenden, wird das Ganze hoffentlich fairer.
@lavl..
Immer diese lächerlichen Argumente. Die werden nicht nur gehypt, die spielen auch verdammt gut Fussball, darum räumen sie auch praktisch alle Titel ab. Wer wurde den Vierter? Wo ist der Hype bei Lewandowski? Kommt er aus Indien? Papa Neu Guinea oder Samoa? Geht doch nicht, Suarez hat immerhin die Südamerika Lobby. hat man ja bei der Weltauswahl gesehen, als so gut wie alle Spieler von Barca und Real kamen.
Themawechsel? Diese Weltauswahlen sind auch schwerst lächerlich. Nur schon das Thiago Silva ein Dauerabo hat, sagt schon alles..
Ja Neymar und Suarez haben es mehr verdient als Ronaldo, 10 andere auch. Aber eure Formel geht nicht auf, ihr müsst mir Lewy erklären. 2013? Wer hätte gewinnen sollen? Ribery? Haha
@lavl..
Immer diese lächerlichen Argumente. Die werden nicht nur gehypt, die spielen auch verdammt gut Fussball, darum räumen sie auch praktisch alle Titel ab. Wer wurde den Vierter? Wo ist der Hype bei Lewandowski? Kommt er aus Indien? Papa Neu Guinea oder Samoa? Geht doch nicht, Suarez hat immerhin die Südamerika Lobby.
Ich bitte dich, du kennst doch auch mehr als schwarz und weiß, hm?
Es wäre ja wohl mehr als naiv, die Fairness der Wahl aufgrund des diesjährigen Ergbnisses in Frage zu stellen.
Natürlich spielen Ronaldo und Messi herausragenden Fußball, aber die Wahl wird seit XY Jahren nur unter den beiden ausgemacht. DIe Wahl ist eine rein subjektive Geschichte, hier wird rein gar nicht nach objektiven Aspekten vorgegangen.
Es ist meiner Meinung nach auch wie Lahm sagte: Die Wahl könnte definitiv auch als "Wahl des weltbesten Stürmers" umbenannt werden, damit könnte zumindest ich und sicherlich auch einige andere Fußballfans durchaus besser leben.
Die Regularien sollten endlich mal geändert werden. Lahm hat da meiner Meinung völlig Recht! Die sollten die beste Mannschaft und dann noch die einzelnen Bereiche (Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm) bewerten und fertig. Dass Messi und Ronaldo exzellente Fußballer sind, steht außer Frage. Aber das Ganze kommt mir mittlerweile wie ein einziger Werbevermarktungsschaulauf vor.
(13.01 2016, 14:49)Liesel von Bayern schrieb: (13.01 2016, 14:14)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:03)Munich schrieb: Wenn Ronaldo und Messi ihre Karrieren beenden, wird das Ganze hoffentlich fairer.
@lavl..
Immer diese lächerlichen Argumente. Die werden nicht nur gehypt, die spielen auch verdammt gut Fussball, darum räumen sie auch praktisch alle Titel ab. Wer wurde den Vierter? Wo ist der Hype bei Lewandowski? Kommt er aus Indien? Papa Neu Guinea oder Samoa? Geht doch nicht, Suarez hat immerhin die Südamerika Lobby.
Ich bitte dich, du kennst doch auch mehr als schwarz und weiß, hm?
Es wäre ja wohl mehr als naiv, die Fairness der Wahl aufgrund des diesjährigen Ergbnisses in Frage zu stellen.
Natürlich spielen Ronaldo und Messi herausragenden Fußball, aber die Wahl wird seit XY Jahren nur unter den beiden ausgemacht. DIe Wahl ist eine rein subjektive Geschichte, hier wird rein gar nicht nach objektiven Aspekten vorgegangen.
Es ist meiner Meinung nach auch wie Lahm sagte: Die Wahl könnte definitiv auch als "Wahl des weltbesten Stürmers" umbenannt werden, damit könnte zumindest ich und sicherlich auch einige andere Fußballfans durchaus besser leben.
Lahm gebe ich auch recht, hat aber nichts mit lavl Behauptungen zu tun.
(13.01 2016, 14:27)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:22)lavl schrieb: (13.01 2016, 14:14)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:03)Munich schrieb: Wenn Ronaldo und Messi ihre Karrieren beenden, wird das Ganze hoffentlich fairer.
@lavl..
Themawechsel? Diese Weltauswahlen sind auch schwerst lächerlich. Nur schon das Thiago Silva ein Dauerabo hat, sagt schon alles..
Ja Neymar und Suarez haben es mehr verdient als Ronaldo, 10 andere auch. Aber eure Formel geht nicht auf, ihr müsst mir Lewy erklären. 2013? Wer hätte gewinnen sollen? Ribery? Haha
nur mal so...
was sagt diese Wahl eigentlich aus?
wer ist eigentlich der Weltbeste Fußballspieler? Immerhin diskutieren wir hier über ein Thema, dass sich nie und nimmer einwandfrei, unwiderlegbar beweisen lässt.
Ein Messi...
für viele der beste Spieler aller Zeiten, stellt man den in die Innenverteidigung, oder ins defensive Mittelfeld würde mit Sicherheit eine eher Bescheidene Leistung abgeben.
Genauso umgekehrt ein Boateng.
Für mich ist dieser Titel einen Dreck Wert und nichts weiter als reine PR.
und ja mag sein... Messi ist der geilste, beste, tollste Spieler der Welt, aber für seine 5 goldene Bälle kann er sich leider nicht den wichtigsten Pokal kaufen,
und das ist der WM Pokal. Weil leider Gottes am Ende Fußball ein Mannschaftssport ist und bleibt.
(13.01 2016, 15:20)lavl schrieb: (13.01 2016, 14:27)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:22)lavl schrieb: (13.01 2016, 14:14)merengue schrieb: (13.01 2016, 14:03)Munich schrieb: Wenn Ronaldo und Messi ihre Karrieren beenden, wird das Ganze hoffentlich fairer.
@lavl..
nur mal so...
was sagt diese Wahl eigentlich aus?
wer ist eigentlich der Weltbeste Fußballspieler? Immerhin diskutieren wir hier über ein Thema, dass sich nie und nimmer einwandfrei, unwiderlegbar beweisen lässt.
Ein Messi...
für viele der beste Spieler aller Zeiten, stellt man den in die Innenverteidigung, oder ins defensive Mittelfeld würde mit Sicherheit eine eher Bescheidene Leistung abgeben.
Genauso umgekehrt ein Boateng.
Für mich ist dieser Titel einen Dreck Wert und nichts weiter als reine PR.
und ja mag sein... Messi ist der geilste, beste, tollste Spieler der Welt, aber für seine 5 goldene Bälle kann er sich leider nicht den wichtigsten Pokal kaufen,
und das ist der WM Pokal. Weil leider Gottes am Ende Fußball ein Mannschaftssport ist und bleibt.
Dafür 700 Meisterschaften und 800 CL Gewinne. Damit wird er sich schon trösten. Mit anständigen Mitspielern hätte er den Pokal geholt.
(13.01 2016, 15:27)merengue schrieb: Mit anständigen Mitspielern hätte er den Pokal geholt.
Na ja, dann ist es aber auch der Verdienst der besseren Mitspieler und nicht alleine wegen eines Messi.
Wenn wir im WM-Finale besser gezielt hätten, wäre das Final bestimmt nicht nur 1-0 ausgegangen!
(13.01 2016, 15:34)Schuppi schrieb: (13.01 2016, 15:27)merengue schrieb: Mit anständigen Mitspielern hätte er den Pokal geholt.
Na ja, dann ist es aber auch der Verdienst der besseren Mitspieler und nicht alleine wegen eines Messi.
Wenn wir im WM-Finale besser gezielt hätten, wäre das Final bestimmt nicht nur 1-0 ausgegangen!
Ja und wenn Higuain und Lavezzi und wenn Neuer mit rot... usw
Bringt nichts mehr.. Aber es ist halt lächerlich wie Higuain jeden Titel von Argentinien zu Nichte macht. Nach der WM hat er ja noch die Copa versaut.
|