Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
Bayern München erreicht Halbfinale des BBL-Pokals nach Siege gegen Dauersieger Brose Baskets.
Habe das Gefühl, auch beim Basketball entwickelt sich was Großes.

Bayern erricht Final Four

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Im Halbfinale der Playoffs müssen unsere Bayern Heute beim ersten Spiel Auswärts gegen Bamberg ran.

Beten u. Daumen drücken, dann werden wir das schon irgendwie packen !

Nach der ersten Halbzeit steht es 38:38, ein Auswärtssieg gegen die Nummer 1 wäre schon ein sehr guter Anfang!
Es sind nur noch 6 Minuten zu Spielen und wir führen AUSWÄRTS mit 16 Punkten, WAHNSINN! Dass dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen.

Denke auch das Team hat sich gefunden und nun gehts ans entwickeln.

Jano - Gratulation zum Admin !!!
Servus Hias
SM 1972

Jawoll, erster Sieg, es war am Ende doch ziemlich klar. Hoffentlich läuft das Heimspiel am Samstag auch gut.

Die sind ja draufgegangen wie unsere Fußballer. Druck und Pressing vom Feinsten.

(22.05 2013, 21:15)Jano schrieb: Die sind ja draufgegangen wie unsere Fußballer. Druck und Pressing vom Feinsten.
Genau, das habe ich mir auch Gedacht. Da kopieren unsere Basketballer irgendwo den Spielstil unserer Fußballer, tolle Sache =D

(22.05 2013, 20:07)Firestarter schrieb: Denke auch das Team hat sich gefunden und nun gehts ans entwickeln.

Jano - Gratulation zum Admin !!!
Danke für die Blumen. Ist erstmal nur für diese Woche, da Dennis wenig Zeit hat. Aber wer weiß, vielleicht macht´s ja Spaß und es wird mehr... Wink

Erstma habe ich hier mal gleich den Titel geändert. Könnte ja auch hier noch richtig interessant werden. FCB

Aha Du darfst jetzt mit i.V. unterschreiben Smile
Servus Hias
SM 1972

Das 1. Viertel ist vorbei. Wir schlagen uns ganz gut, Bamberg führt 23:21. Aber bei den 3ern müssen wir noch deutlich zulegen, da hatten wir glaube ich gar keinen einzigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.