Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
85-67, lief ganz gut. Aber auswärts in Oldenburg wird es nicht so "leicht".
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(25.05 2014, 18:48)Dennis schrieb: 85-67, lief ganz gut. Aber auswärts in Oldenburg wird es nicht so "leicht".

Nun, wir sind ja jetzt auch nicht gerade das auswärtsschwächste Team Smile
Abgesehen davon: wenn der benzing nochmal sone Nummer macht wie gestern, bin ich da sehr zuversichtlich Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.05 2014, 09:45)jaichdenke schrieb:
(25.05 2014, 18:48)Dennis schrieb: 85-67, lief ganz gut. Aber auswärts in Oldenburg wird es nicht so "leicht".

Nun, wir sind ja jetzt auch nicht gerade das auswärtsschwächste Team Smile
Abgesehen davon: wenn der benzing nochmal sone Nummer macht wie gestern, bin ich da sehr zuversichtlich Big Grin

Meinst du Schaffartzik? Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

achjo klar Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

74-72 in Oldenburg gewonnen! Das war knapp, aber somit steht es in der Best of five Serie nun 2:0. Am Samstag kann das Finale klar gemacht werden Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

geil! Handball jetzt auch noch angreifen, dann wächst der Hass ins Unermessliche. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man,vom "Hass" kann man nicht genug bekommenBig Grin

Wir sammeln nicht nur Titel, sondern auch Hass. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kann man im deutschen Basketball tatsächlich Hass sammeln? Versuchts doch mal mit Baseball, vielleicht interessierts da dann keinen mehr. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wie wärs mit Eishockey !? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.