Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Leverkusen? das ist doch der Club der die Leihspieler immer anbaggert.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Das ist der Club, der sich als Werksclub immer beschwert dass sie keine Mittel haben.

Meine Lieblingsstory ist immer noch das Ballack Gehalt, man zahlte ihm nur 600.000 Euro, die restlichen 6,4 kamen von Bayer selbst.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Testspiel-Reihe bleibt sich treu: Bayer liegt 2:1 hinten in Basel.

Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rudi Völler geht mir mittlerweile auch auf`n Sack. War so ein symphatischer und guter Spieler. Musste sich bei der WM 90 von Frank Rijkaard anspucken lassen und hatte in diesem Zusammenhang noch selber Rot gesehen. Oder auch 2003 im Interview mit unserem Weisbier-Waldi... Kult.

Aber seit der Sportdirektor bei Leverkusen ist hat sich sein Image in meinen Augen verschlechtert. Anscheinend kann er sich nicht damit abfinden, das nicht mehr wie Vizekusen bei denen rauskommt. Das die Mittel von Bayer alleine nicht reichen um uns Paroli bieten zu können, oder gar Erfolge gegen uns. Jetzt kommt noch Wolfsburg mit VW dazu etc.

Da lässt er schonmal gerne seinen Frust mit Nachtreten raus. Wie momentan gegen Arturo Vidal und dem gescheiterten Transfer 2011. Sollten sich lieber durch Erfolge ins Gerede bringen, anstelle zu versagen wenn´s drauf ankommt.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(18.07 2015, 12:17)Supamario schrieb: Rudi Völler geht mir mittlerweile auch auf`n Sack. War so ein symphatischer und guter Spieler. Musste sich bei der WM 90 von Frank Rijkaard anspucken lassen und hatte in diesem Zusammenhang noch selber Rot gesehen. Oder auch 2003 im Interview mit unserem Weisbier-Waldi... Kult.

Aber seit der Sportdirektor bei Leverkusen ist hat sich sein Image in meinen Augen verschlechtert. Anscheinend kann er sich nicht damit abfinden, das nicht mehr wie Vizekusen bei denen rauskommt. Das die Mittel von Bayer alleine nicht reichen um uns Paroli bieten zu können, oder gar Erfolge gegen uns. Jetzt kommt noch Wolfsburg mit VW dazu etc.

Da lässt er schonmal gerne seinen Frust mit Nachtreten raus. Wie momentan gegen Arturo Vidal und dem gescheiterten Transfer 2011. Sollten sich lieber durch Erfolge ins Gerede bringen, anstelle zu versagen wenn´s drauf ankommt.

Dieses Mal kann man ihm kaum nen Vorwurf machen. Er hat nur auf Kalle reagiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kalle wurde nach 4 Jahren erst von Reschke aufgeklärt, dass Bayer der Quertreiber war.

Völler ist einfach ein schlechter Verlierer.

Er hätte besser geschwiegen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Das ist doch Spekulation. Gut möglich, dass KHR das nur so formuliert, um seine "einen Vidal brauchen wir hier nicht" - Aussage zu revidieren. Wenn ich nur schon wieder lese "Der Spieler wollte immer zu uns" ... Lewandowski hat gezeigt wie es geht, wenn ein Spieler unbedingt möchte. Vidal nicht. So sehr auf den FC Bayern fixiert war er dann wohl doch nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

naja - so ganz von der Hand zu weisen ist aber Kalles Reaktion auch nicht. Eh egal im Zweifel immer für den eigenen Verein FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.