Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
(18.08 2015, 20:58)Pivo schrieb: Naja, es ist aber schon ein Unterschied, ob man unter der Woche nach Italien reisen muss oder z.B. nur nach Königsforst, um dort vor einem gewisen Lokalderby ein Graffiti an der Wildbrücke über die A3 zu platzieren. Wink

Ich kann sie nicht ausstehen, aber im Gegensatz zu den Pillen haben sie ne ähnliche Leidenschaft wie meine Kölner:

http://www.focus.de/sport/fussball/euro-...22732.html

Das würde ich uns (meinem FC) auch zutrauen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Manchester bekleckert sich nebenbei auch nicht gerade mit Ruhm...

Zitat:Ich kann sie nicht ausstehen, aber im Gegensatz zu den Pillen haben sie ne ähnliche Leidenschaft wie meine Kölner:

http://www.focus.de/sport/fussball/euro-...22732.html

Das würde ich uns auch zutrauen. Big Grin

Geil. 10.000 mitgereiste Fans nach Rom ist ne stabile Ansage Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Lazio ist katastrophal

(18.08 2015, 21:01)Pivo schrieb: Ach, ist das der Anderson von Lazio, der hier in einigen Beiträgen immer wieder mal als Bayern-Verstärkung gefordert wurde? Wusste ich gar nicht, dass der gemeint war, denn der ist doch nun wahrlich nix Besonderes.

War Costa bei seinem alten Klub aber auch nicht. Wink 

der Kießling... :/
selbst wenn er nur angeschossen wird, baut er Mist

Ist der Schiri bestochen? Das war doch meilenweit kein Abseits.

(18.08 2015, 21:15)Pivo schrieb:
(18.08 2015, 21:12)Cookie Monster schrieb:
(18.08 2015, 21:01)Pivo schrieb: Ach, ist das der Anderson von Lazio, der hier in einigen Beiträgen immer wieder mal als Bayern-Verstärkung gefordert wurde? Wusste ich gar nicht, dass der gemeint war, denn der ist doch nun wahrlich nix Besonderes.

War Costa bei seinem alten Klub aber auch nicht. ;) 

Das kann man auch anders sehen. Besser als diese Pfeife aus Rom war der allemal.

Machst du das nur am heutigen Spiel fest oder wie ?

(18.08 2015, 21:16)gkgyver schrieb: Ist der Schiri bestochen? Das war doch meilenweit kein Abseits.

Doch war es.

oh Mann!!
das ist teilweils jetzt schon vogelwild was da gespielt wird!
Die werden doch mal einen vernünftigen Pass in die Mitte bekommen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.