(18.08 2015, 21:16)gkgyver schrieb: Ist der Schiri bestochen? Das war doch meilenweit kein Abseits.
Doch, weil der Torhüter vor den Feldspielern stand und so der Verteidiger neben Kiesling den Ausschlag gibt. Und da war Kiesling die Fußspitze vorne.
So hat Leverkusen auch ganz einfach nix in der CL verloren. Keine Passsicherheit, keine Technik, keine spielerische Klasse...
Libero Nr. 5
Unregistered
(18.08 2015, 21:11)Pivo schrieb: Ach ja, der Castro.
War letzte Saison mit der wichtigste Spieler bei Bayer 04.
Wurde dann aufgrund einer Ausstiegsklausel nach Dortmund geholt.
Von einem direkten Konkurrenten wohlgemerkt.
Ist momentan in Dortmund aber nur Ersatzspieler.
Hmmm.
Regt der Watzke sich über sowas nicht normalerweise tierisch auf? Komisch, diesmal hör ich irgendwie gar nix von ihm zu dem Thema.
Sorry, ich schweife ab, mir kamen diese Gedanken halt nur gerade in den Sinn.
Wahr wie das Evangelium, was mich aber vielmehr gewundert hat, wieso lässt sich B04 so von den Majas abzocken?
Sportlich können sie mithalten, und finanziell dürfte das doch auch kein Problem sein.
Hat da einfach nur jemand gepennt, oder gab es andere Gründe?
Denn das in dieser enorm schnellen Mannschaft ein Spiritus Rector fehlt, ist offensichtlich.
Leverkusen macht da weiter, wo sie letze Saison international aufgehört haben.
Fleißig Uefarankingpunkte an andere Teams verteilen..
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(18.08 2015, 21:24)Elber2001 schrieb: Leverkusen macht da weiter, wo sie letze Saison international aufgehört haben.
Fleißig Uefarankingpunkte an andere Teams verteilen..
Brauchen sich dann nicht wundern, wenn sie bald als 4. nicht mehr in die CL kommen.
(18.08 2015, 21:23)Pivo schrieb: Die Führung für Lazio ist meiner Meinung nach unverdient.
Da hat der griechische "Supertechniker" durch seinen überflüssigen Ballverlust seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Lazio hat in der CL noch viel weniger verloren als Leverkusen.
tja,
so schaut das halt aus wenn zwei Kontermannschaften gegeneinanderspielen und auf einmal das Spiel machen müssen. Ein Fehlpassfestival vom Feinsten. Eigentlich musst du gegen Leverkusen nur hinten drin stehen und warten und die können nichts machen.
Bellarabi. Dribbelt einen aus, versucht es dann gegen 3....
Trotzdem ein guter Spieler nur Strohdumm
Jetzt kann Bayer ja mal zeigen, wie sie die Dreifach Belastung nach dem Rückspiel verkraften, wenn sie danach nach München müssen und auf die "ausgeruhten" Bayern treffen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Zum einen fänd ich es ganz witzig wenn die Pillenschlucker schon in der Quali die Koffer packen müssen. Aber dann hätten sie keine Dreifachbelastung mehr und hätten somit einen Vorteil in der Liga.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich diesen Roger Schmidt nur angucken muss und dann sofort Aggros bekomme? Das selbe beim Hakan.
#Rekordmeister
(18.08 2015, 21:27)Pivo schrieb: (18.08 2015, 21:23)Libero Nr. 5 schrieb: (18.08 2015, 21:11)Pivo schrieb: Ach ja, der Castro.
War letzte Saison mit der wichtigste Spieler bei Bayer 04.
Wurde dann aufgrund einer Ausstiegsklausel nach Dortmund geholt.
Von einem direkten Konkurrenten wohlgemerkt.
Ist momentan in Dortmund aber nur Ersatzspieler.
Hmmm.
Regt der Watzke sich über sowas nicht normalerweise tierisch auf? Komisch, diesmal hör ich irgendwie gar nix von ihm zu dem Thema.
Sorry, ich schweife ab, mir kamen diese Gedanken halt nur gerade in den Sinn.
Wahr wie das Evangelium, was mich aber vielmehr gewundert hat, wieso lässt sich B04 so von den Majas abzocken?
Sportlich können sie mithalten, und finanziell dürfte das doch auch kein Problem sein.
Hat da einfach nur jemand gepennt, oder gab es andere Gründe?
Denn das in dieser enorm schnellen Mannschaft ein Spiritus Rector fehlt, ist offensichtlich.
Da hat halt jemand gepennt, als man die Ausstiegsklausel von 12 Mio. in den Vertrag von Castro geschrieben hat.
Und man hat vielleicht zuletzt dann nicht genug um Castro gekämpft (und ihm die Ausstiegsklausel abgekauft), weil man davon ausging, dass Cramer die Lücke auffüllt.
Irgendeinen Hintergrund muss es ja haben. Wir sind nicht der FC Bayern, der einfach nur winken muss wenn er einen Spieler von Leverkusen will. Wahrscheinlich möchte Castro zeigen, dass er es auch ohne die sogenannte "Komfortzone" kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."