Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
(19.08 2015, 21:51)Munich schrieb: Hoffentlich schießt Lazio die mit mindestens 3 Toren zu Hause ab, so etwas wie Leverkusen braucht die CL nicht.

Mir gehts um die Punkte für die 5Jahreswertung. Die Italiener haben letzte Saison viel an Boden gut gemacht, wenn die Bundesliga den 4. CL Platz verliert, dann wird es wieder viel schwerer für die Vereine auch nur einigermaßen mit zu halten. Bayerleverkusen machte letzte Saison leider einen besseren Job als Schalke oder Dortmund. Ich hoffe, dass diese Traditionsvereine den Werksclub wieder hinter sich lassen, dann muss man sich da auch keine Gedanken machen. Wobei Wolfsburg halt das gleiche in grün darstellt. Viel zu wenige Fans und dadurch auch nur geringe Einschaltquoten bringen den Fernsehpartnern auch nix.

(19.08 2015, 22:01)ToooooooooooR schrieb:
(19.08 2015, 21:51)Munich schrieb: Hoffentlich schießt Lazio die mit mindestens 3 Toren zu Hause ab, so etwas wie Leverkusen braucht die CL nicht.

Mir gehts um die Punkte für die 5Jahreswertung. Die Italiener haben letzte Saison viel an Boden gut gemacht, wenn die Bundesliga den 4. CL Platz verliert, dann wird es wieder viel schwerer für die Vereine auch nur einigermaßen mit zu halten. Bayerleverkusen machte letzte Saison leider einen besseren Job als Schalke oder Dortmund. Ich hoffe, dass diese Traditionsvereine den Werksclub wieder hinter sich lassen, dann muss man sich da auch keine Gedanken machen. Wobei Wolfsburg halt das gleiche in grün darstellt. Viel zu wenige Fans und dadurch auch nur geringe Einschaltquoten bringen den Fernsehpartnern auch nix.

Bei den deutschen Teams habe ich die Befürchtung, dass sie die EL nicht so ernst nehmen. Es wäre nicht schlecht, wenn sowohl Dortmund, Bayer, als auch Schalke auf Siegkurs gehen, aber wollen sie das auch ? Am Ende sind diese Teams wohl mit einer Dreifachbelastung nur wenig erfreut und finanziell ist die EL für diese Teams total uninteressant. Ganz im Gegensatz zur CL, da bekommt der bloße Teilnehmer schon fast mehr als der Sieger der EL.

Kein Club aus den großen Ligen nimmt die EL richtig ernst. Das Problem ist einfach der direkte Vergleich von italienischen und deutschen Mannschaften. Da verliert man halt so richtig Punkte. Würde Leverkusen gegen Manchester United rausfliegen, wäre mir das herzlich egal, aber nicht gegen Lazio. Die Italiener haben letzte Saison über 3.000 Punkte gut gemacht und sind keine 5.000 Punkte mehr hinten. Eine sehr schwache Saison der Italiener fällt nächstes Jahr raus und deswegen ist das jetzt eine ganz wichtige Saison für den 4. CL Platz. Aber vermutlich ist es eh nicht wirklich aufzuhalten. Gladbach und Wolfsburg werden nichts reißen in der CL, das ist für sie einfach viel zu ungewohnt.

Die Spanier geben sich in der Euro League richtig Mühe. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.08 2015, 22:18)ToooooooooooR schrieb: Kein Club aus den großen Ligen nimmt die EL richtig ernst.

Och. Sevilla schon. Das ist deren Chance auf nen Titel. Wenn man ehrlich ist, eigtl. auch die Chance für die Deutschen Clubs.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2015, 22:18)ToooooooooooR schrieb: Kein Club aus den großen Ligen nimmt die EL richtig ernst. Das Problem ist einfach der direkte Vergleich von italienischen und deutschen Mannschaften. Da verliert man halt so richtig Punkte. Würde Leverkusen gegen Manchester United rausfliegen, wäre mir das herzlich egal, aber nicht gegen Lazio. Die Italiener haben letzte Saison über 3.000 Punkte gut gemacht und sind keine 5.000 Punkte mehr hinten. Eine sehr schwache Saison der Italiener fällt nächstes Jahr raus und deswegen ist das jetzt eine ganz wichtige Saison für den 4. CL Platz. Aber vermutlich ist es eh nicht wirklich aufzuhalten. Gladbach und Wolfsburg werden nichts reißen in der CL, das ist für sie einfach viel zu ungewohnt.

Ich glaube nachwievor, dass Bayern die einzige Mannschaft ist auf die der Deutsche in Zukunft hoffen muss, egal ob das viele gut finden oder nicht. Gladbach und Wolfsburg (egal ob da De Bruyne bleibt oder nicht) könnten untergehen. Ich will es nicht hoffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist für meine Begriffe nicht gerade gering.
Was die Teams in der EL machen wird man abwarten müssen, mich würde es aber wie gesagt nicht wundern, wenn die rasch rausfliegen weil es sie einfach nicht interessiert. Eben weil sie eben die BL voll im Auge haben, aber ist das in England anders ? Da fliegen die meisten im AF der CL...

Dortmund ist der einzige Klub der neben Bayern für viele Punkte in der CL gut ist, aber da sollten dann auch mal bessere Investitionen her um mal wieder die Chance auf ein Finale zu haben. Will da nichts gegen den BVB sagen, aber mit dem Material spielt man in Europa nicht lange mit. Meiner Meinung nach müsste man sowas wie in Spanien hinbekommen. Bayern und der BVB Jahr für Jahr um den Titel, dahinter Wolfsburg, Leverkusen und Schalke um die EL-Krone. Vom Potential und den Möglichkeiten ist das mit Sicherheit drin. Bei vielen mangelt es da auch an der Einstellung (Dreifachbelastung) und damit das Risiko in der Liga abzufallen.

So sehr ich die Dreckself aus Leverkusen hasse - gute Besserung an Aranguiz, der gerade erst in LEV unterschrieben hat und jetzt 6 Monate ausfällt!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...sehnenriss
#Rekordmeister

Das ist schon sehr bitter. Da haben Verein und Spieler um den Wechsel gekämpft und dann sowas.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Bayer sucht einen Aranguiz-Ersatz fürs Mittelfeld. Wird auch ne Hojberg-Leihe gehandet, angeblich. Bitte macht das, ich hab den Jung bei Comunio und der soll spielen. Big Grin

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...astro.html

Das da Castro genannt wird ist natürlich geil. Wäre mal n cooler Transfer gewesen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Son wohl für 30 Mios auf die Insel.

Und ich jetzt für 0 Mios in die Sonne. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.