13.12 2015, 20:36
Bayer 04 Leverkusen
|
Der neueste Beweis für das Standing von Bayer 04:
Nächster Ausrüster wird wohl Jako. Adidas hat auch verstanden das Bayer 04 scheiße ist wenn Jako tatsächlich mehr geboten hat. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
02.01 2016, 12:36
Tolle Mode haben die...
![]() Gruß Hans K. ![]()
02.01 2016, 20:41
LG verlängert ja auch nicht (was sollen die auch ohne Asiaten (Son) noch mit Leverkusen?).
Mal sehen ob das mit dem mexikanischen Milliardär noch kommt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
Völler sagt über den Schiedsrichter, weil Schmidt nicht sofort auf die Tribüne gegangen ist:
"Aber er hat sich ja revanchiert. Deshalb hat er auch den Elfmeter nicht gepfiffen. Das gleicht sich dann ja wieder aus." Das muss ne dicke Strafe geben, dem Schiedsrichter Betrug und Parteilichkeit vorzuwerfen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
21.02 2016, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2016, 23:38 von Wembley Nacht.)
Das wird Völler denke ich relativ egal sein. Er hat sich geärgert und das zu Recht(über denn verweigerten Elfmeter), die Wortwahl ist fragwürdig(der Schiedsrichter hat sicherlich nicht betrogen oder war parteiisch), aber so grundsätzlich kann ich seinen Ärger in diesem Moment nachvollziehen.
Wäre er am nächsten Tag dazu befragt worden, wäre die Wortwahl wohl auch anders gewesen. (21.02 2016, 23:27)Wembley Nacht schrieb: Das wird Völler denke ich relativ egal sein. Er hat sich geärgert und das zu Recht, die Wortwahl ist fragwürdig, aber so grundsätzlich kann ich seinen Ärger in diesem Moment nachvollziehen. Völler macht seit Jahren den beschränkten Halbaffen aus der 8. Liga vor, wie respektlos man die Schiedsrichter zu behandeln hat (nur dass es die Amateure halt mit Schlägen und Morddrohungen fortführen). Wir haben einen brutalen Verfall der Sitten im Fußball, es ist beschämend was man über den Amateurbereich regelmäßig liest. Und Völler ist keinen Deut besser und mit so einem kindischen Verhalten trägt er daran eine Mitschuld. Der Schiedsrichter verweist Shmidt vom Feld und dann hat er zu gehen. Und nicht erst zu diskutieren und rumzubocken. Und wenn der Schiedsrichter sich dann weigert nach den Regeln des anderen zu spielen und einfach konsequent seine Linie fährt muss er sich auch noch dafür entschuldigen. Das ist einfach nur scheisse und Völler ist ein Riesen****. Und nicht erst seit heute. Mit Schmidt hat er den perfekten Partner gefunden. Ich hoffe man setzt da jetzt ein ganz klares Statement und setzt Schmidt für 3 Spiele auf die Tribüne. wer so austickt wie der hat schlicht zu wenig Respekt vor den Regeln und das muss ihm abgewöhnt werden, sonst färbt es ab.
21.02 2016, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2016, 23:56 von Wembley Nacht.)
(21.02 2016, 23:41)StepMuc schrieb:(21.02 2016, 23:27)Wembley Nacht schrieb: Das wird Völler denke ich relativ egal sein. Er hat sich geärgert und das zu Recht, die Wortwahl ist fragwürdig, aber so grundsätzlich kann ich seinen Ärger in diesem Moment nachvollziehen. Ich stimme dir ja auch komplett zu. Der Schiedsrichter hat laut Regelwerk alles gut gemacht. Schmidt hätte einfach ohne zu diskutieren auf die Tribüne gehen sollen. Dennoch denke ich, dass gerade Völlers Kommentar durch den verweigerten Elfmeter so drastisch geworden ist. Man ist kurz nach dem Spiel natürlich noch immer angepisst, wenn man einen Elfmeter nicht bekommt und wenn dann noch der Mist mit Schmidt -Selbstsschuld- dazu kommt, reagiert man halt etwas drastischer. Das er über den verweigerten Elfmeter angepisst ist, kann ich nachvollziehen, aber die Aussage danach ist natürlich Schwachsinn, weil der Schiedsrichter in dieser Situation eben korrekt gehandelt hat. Aber überraschen tut mich die Aussage von Völler nicht, weil man ja eben schon einiges von ihm gewohnt ist.... Völler bzw. Leverkusen wird wohl eine saftige Geldstrafe zahlen dürfen und Schmidt darf sich die nächsten paar Spiele von der Tribüne anschauen dürfen.
Zwayer hat den Rausschmiss von Schmidt hervorragend begründet. Er sagte, dass Schmidt bereits während des ganzen Spiels unerträglich und unsportlich gewesen sei. Zudem habe er es für falsch gehalten, zu Schmidt zu gehen, weil das nicht geholfen hätte. Nur deshalb sei Kießling als Spielführer eingeschaltet worden.
Es war also lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Man muss Zwayer für diese Konsequenz Respekt zollen, wenngleich er nur nach dem Regelwerk handelte. Schmidt und Völler stellen dadurch, dass sie alles auf diese Situation beziehen und abenteuerliche Verschwörungstheorien verbreiten, einmal mehr ihre unreflektierte Blödheit unter Beweis. Mich freut es sehr, dass ein Schiedsrichter diese eklige Art angemessen sanktioniert. Am besten wäre es, wenn Schmidt selbst noch eine ordentliche Sperre erhalten würde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
22.02 2016, 00:08
(21.02 2016, 23:54)Wembley Nacht schrieb:(21.02 2016, 23:41)StepMuc schrieb:(21.02 2016, 23:27)Wembley Nacht schrieb: Das wird Völler denke ich relativ egal sein. Er hat sich geärgert und das zu Recht, die Wortwahl ist fragwürdig, aber so grundsätzlich kann ich seinen Ärger in diesem Moment nachvollziehen. Ja gut, es klang so als wolltest du Völlers Verbaldurchfall mit der Fehlentscheidung rechtfertigen. Der große Witz für mich ist halt, dass sich die 25-jährigem Spieler besser unter Kontrolle haben als der 65-jährige Geschäftsführer. Von einem Spieler hört man jedenfalls nie so durchgeknalltes Zeug. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |