Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Die Waldalgesheimer singen beim Pokal gerade "Ohne Kießling fahren wir zur WM" Big Grin

(15.08 2014, 18:46)gkgyver schrieb: Die Waldalgesheimer singen beim Pokal gerade "Ohne Kießling fahren wir zur WM" Big Grin

Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die 1. Fussball Club Köln Gesänge waren auch nett. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Calhanoglu: "Ich habe mir im Hotel viele Gedanken gemacht, wie ich im Spiel gut ausschauen kann und ich habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht, ich habe mein Spiel gemacht!"

Nach dem Spiel in Kopenhagen.
Hohler gehts kaum.

Nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Leider sitzen die trübsten Kerzen oft auf den leckersten Schnitten.

Thema Spielerfrauen Wink

Hab ich da "Cologne, Cologne, die Sch**sse vom Dom" gehört im Hintergrund der Interviews? Schön, dass Köln auch schon wieder international Erwähnung findet. Tongue Wink

HC10 ist einfach nur...an dem wird man Boulevardmässig noch Spass haben. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.08 2014, 08:53)Jarou schrieb: Hab ich da "Cologne, Cologne, die Sch**sse vom Dom" gehört im Hintergrund der Interviews? Schön, dass Köln auch schon wieder international Erwähnung findet. Tongue Wink

Auch beim Aufwärmen in der CL letzte Saison hab ich von euch schon 1. Fussball Club Köln gehört. Wink

Diese Erwähnung gefiehl mir besser. Big Grin

''Auf nach Monaco, rund 100 #Werkself Fans machen sich gerade in zwei Bussen auf den Weg Richtung Côte d'Azur. Vorfreude auf 13 Stunden Fahrt.''

:lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf:

https://www.facebook.com/596123503797614...93/?type=1

Wer beschwert sich nochmal über Leipzig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.