Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Karma kann man auflösen, Zuckergebäck.

Schau genau hin wie das Karma bei eurem Viertelfinale gegen Atletico zuschlägt.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-....bild.html

Unglaublich was für Abfall bei der Konkurrenz unter Vertrag steht...

Echt ne unfassbare Aktion. Mal sehen ob Leverkusen die Eier hat ihn zu suspendieren.

Leverkusen löst Vertrag mit Spahic auf!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...spahic-auf

Harte Reaktion, aber vollkommen gerechtfertigt.
#Rekordmeister

Ist sicher die richtige Reaktion, aber ich frage mich ob sie das auch z.B. bei Leno oder Canhangolu gemacht hätten, wenn die sich im Stadion geprügelt hätten. Wird man aber leider nie herausfinden können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.04 2015, 14:41)Wembley Nacht schrieb: Ist sicher die richtige Reaktion, aber ich frage mich ob sie das auch z.B. bei Leno oder Canhangolu gemacht hätten, wenn die sich im Stadion geprügelt hätten. Wird man aber leider nie herausfinden können.

Die Frage ist relativ gemein, da kannst du auch fragen ob wir das gemacht hätten wenn Neuer, Ribery oder Robben so ausgetickt wären. Meine ehrliche Meinung ist: Ich befürchte nein.

Spahic ist für Leverkusen definitiv ein wichtiger Spieler gewesen. Für die klare und schnelle Entscheidung haben sie meinen vollen Respekt.

Adidas beendet nach 15/16 das Sponsoring von Leverkusen.

Da bekommt Käthe noch ein paar graue Haare mehr am Sack Big Grin

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1
Testspielergebnis: Bayer 04 Leverkusen verliert das Freundschaftsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 0:1. #B04

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.07 2015, 16:02)DerKölner schrieb: Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1
Testspielergebnis: Bayer 04 Leverkusen verliert das Freundschaftsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 0:1. #B04

Big Grin

Ich höre/lese da ein gewisses Vergnügen heraus Wink - ach freuen wir uns einfach über die großartige Leistung des Drittligisten Big Grin

Die mit Abstand unsympathischste Truppe der ganzen Liga. Wenn ich zB Roger Schmidt oder Hakan Calhanoglu nur sehe, krieg ich Agressionen.
#Rekordmeister

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 29 Sek.Vor 29 Sekunden
Testspiel | Blamage für Bayer 04: Die Werkself kommt bei Viertligist Viktoria Köln nicht über ein 1:1 hinaus. Nur Kießling (86.) traf. #B04

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.