Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich selbst gespielt habe, aber unsere Mannschaft hat 1:0 gg die 60er gewonnen. Klasse Leistung vor allem wenn man bedenkt, dass 60 Tabellenführer ist.

https://fcbayern.com/de/news/spielberich...ure-221017
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

https://www.sport1.de/fussball/regionall...ianz-Arena

Das Derby findet dieses Jahr anscheinend in der AA statt. Kann den Ärger der FCB Amateure Fans schon nachvollziehen. Nimmt meiner Meinung nach auch ganz klar die Stimmung, wenn man in einer Arena spielt wo fast 80000 reinpassen, aber nur vielleicht 20000 erscheinen.

Die Amateure haben heute 3:1 gg die Löwen gewonnen. Leider ist der Platz 1. aber schon fast sicher bei den Löwen, außer es passiert ein Wunder.

Nun soll ja Scholl Trainer werden.
War da nicht mal was?War der nicht schon mal Trainer bei den Amateuren?
Ziemlich erfolglos!

Nach neueren Infos soll Scholl abgesagt haben.

Gibt aber keine wirklichen Quellen oder gar Bestätigungen zu dem Thema

Mal was Positives.
Platz 1.

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-...01768.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was läuft eigentlich im Nachwuchsleistungszentrum?
Momentan gehen wir stramm auf ein Transferjahr zu, in dem wir deutlich im dreistelligen Millionenbereich junge Spieler kaufen.
Pavard ist im Anflug, Hernandez ist im Anflug, einer aus Odoi und Pepe, Davies ist da, Gnabry ist da, Werner wird wohl kommen ...
Und die Jungs aus dem Jugendbereich fungieren als Füllmasse im Kader oder wie?

Zirkzee wäre einer, den man hochziehen könnte. Wenn man aber Werner oder einen anderen 2. Stürmer holen sollte, wäre für ihn kein Platz und man sollte ihn evtl. verleihen. Sonst seh ich keinen, dem ich nächste Saison zutrauen würde, sich daurhaft in den Profikader zu spielen. Bis auf Jeong, aber der wird denke ich auch verliehen nächste Saison.

War klar, dass das Jugend Leitungszentrum nur Propaganda war um das Image wieder einigermaßen aufzupeppen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Um das Image aufzupeppen hätte man die Millionen stattdessen lieber in einen ordentlichen Sportdirektor stecken sollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.755 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.