03.08 2019, 15:34
Wird schwer jemanden aus der Reserve für die 1. Mannschaft zu finden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
- Uli Hoeneß
Bayern Amateure
|
03.08 2019, 15:34
Wird schwer jemanden aus der Reserve für die 1. Mannschaft zu finden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
18.08 2019, 18:01
Hallo,
gibt es am Montag gegen den HFC auch einen Stimmungsboykott der FCB Fans? Die Hallenser wollen gegen Montagsspiele protestieren. Ich überlege zum Spiel zu gehen, aber wenn die Bayernecke auch schweigt, könnte es gruselig werden.
19.08 2019, 20:23
2:1 beim HFC gewonnen, dadurch die Abstiegsplätze verlassen. Nun stehen wir sogar vor der 1. Mannschaft von 1859.
Sehr schwach: Arp!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
19.02 2020, 16:57
Hier mal ein paar schöne bewegte Bilder vom Sieg gegen Halle.
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/...83414.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
26.02 2020, 13:15
Außer Bayernmitglied bin ich nebenbei auch ehrenamtlich bei dem Projekt www.wikiwaldhof.de mit. Dabei handelt es sich um die Enzyklopädie des SV Waldhof Mannheim, die ähnlich funktioniert wie Wikipedia.
Für die Saisonübersicht https://www.wikiwaldhof.de/index.php?tit...an_2019/20 benötigen wir einen scan der Titelseite des Bayern-Stadionhefts vom Spiel der U23 am 28.10.2019 gegen den SV Waldhof. Wenn mir dann noch jemand einen scan der alten Eintrittskarte zu dem Spiel an svwwiki@web.de zumailen könnte, wäre das sagenhaft! Schon jetzt danke ich Euch für die Hilfe. Leider finde ich nirgendwo die Herausgeber der Stadionzeitung.
31.05 2020, 10:14
Feines Spiel gestern mit siegtor in letzten Minuten
Mittlerweile sind die Jungs auf Platz 4
04.06 2020, 06:25
(23.07 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Wen wunderts, wenn man so viele Spieler gehen lässt und sich dann nicht adäquat verstärkt? Alles andere als ein sehr harter Abstiegskampf wäre doch überraschend. So kann man sich irren. Aktuell ist man auf Platz 4 und nur einen Punkt hinter Platz 1. Ist schon klasse, wie die Mannschaft die Verluste aufgefangen hat. Da macht der Hoeneß tatsächlich einen sehr guten Job. Wäre schon amüsant, aber auch bisschen bitter, wenn man in der Top 3 landet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
04.06 2020, 06:45
(04.06 2020, 06:25)Wembley Nacht schrieb:Ich verfolge die nicht so sehr. Aber wäre schön wünschenswert, wenn der Trend anhielte und so die vielen neuen Talente bestmöglich fördern könnte.(23.07 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Wen wunderts, wenn man so viele Spieler gehen lässt und sich dann nicht adäquat verstärkt? Alles andere als ein sehr harter Abstiegskampf wäre doch überraschend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich verfolge die mittlerweile oft und gern. Schau praktisch jedes Spiel.
In der Hinrunde war man schon nicht schlecht, hat aber oftmals sich sicher geglaubte spiele aus der hand nehmen lassen. So wurde mal eine 3:1 Führung noch eine 3:4 Niederlage. Lag oftmals an der Fitness und auch an der robusten Spielweise der Gegner. Da fehlt dann oft die Körperlichkeit der teils noch 17 Jährigen. Ich habe aber auch erkennen können, dass die Schiris teils unfassbare Fehlentscheidungen gg die Bayern getroffen haben. Wie etwa eine rote Karte gg Otschi, nachdem er gefoult wurde. Egal, jeder von denen die dort spielen macht einen Riesensprung in der Entwicklung. Ob nun die Stielers, Richards und Singhs für die erste Mannschafft was auf Dauer sind? Es wird sich zeigen. Es ist für alle jedenfalls eine Ausbildung, das Niveau eines guten Bundesligaspieler mal zu erreichen. Jedenfalls hat man am Mittwoch trotz gar nicht mal so guter Leistung zum zwiten Mal hintereinander in den letzten Minuten ein Spiel für sich entscheiden und deswegen steht man nun auch da oben. Man kämpft bis zur letzten Minute, warum auch nicht? Man hat ja nichts zu verlieren. Es macht jedenfalls Spaß sich diese Spiele anzuschauen, auch weil hin und wieder Spektakel ist. Nach 3:22 kann es da auch schon mal 1:1 stehen.... ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bayern Amateure - 1860 II | vayacontoz | 26 | 46.769 |
18.07 2015, 20:21 Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |