Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Oh ja bitte!!!

FCB

(24.06 2020, 19:13)Gil schrieb: So, gleich spielt unsere 2. gegen die Miezen. Wäre doch geil, wenn wir denen mit einem Sieg wohl endgültig den Aufstieg vermiesen! fcbjubel

Endgültig ist es noch nicht, aber es sieht sehr danach aus. Tongue

(24.06 2020, 21:34)awlos schrieb:
(24.06 2020, 19:13)Gil schrieb: So, gleich spielt unsere 2. gegen die Miezen. Wäre doch geil, wenn wir denen mit einem Sieg wohl endgültig den Aufstieg vermiesen! fcbjubel

Endgültig ist es noch nicht, aber es sieht sehr danach aus.  Tongue

jo, sehr sehr geil.

es war mit sicherheit nicht das beste spiel der amateure, aber es war ein wirklicher charaktertest. du liegst hinten gegen diese truppe lauter treter, steckst ein wie blöde und drehst dann noch das spiel.

die 60ger werden sich zig mal mehr ärgern über diese niederlage, als die bubis über den sieg.

highlight war für mich, wie jeong den erdmann so richtig fein abkochte, der selbst in der situation zu doof war den mal zu foulen, und maßgerecht dem otschi auflegte. und da so kurz vor der pause. herrlich.

ich muss sagen, mehr und mehr gewinne ich die hoffnung, dass leute wie stiller oder auch jeong es bei uns schaffen könnten in der ersten mannschaft. vielleicht söllte man denen mal ein wenig mehr vertrauen.

(25.06 2020, 05:37)AJP242 schrieb:

Endgültig ist es noch nicht, aber es sieht sehr danach aus.  [emoji14]

jo, sehr sehr geil.

es war mit sicherheit nicht das beste spiel der amateure, aber es war ein wirklicher charaktertest. du liegst hinten gegen diese truppe lauter treter, steckst ein wie blöde und drehst dann noch das spiel.

die 60ger werden sich zig mal mehr ärgern über diese niederlage, als die bubis über den sieg.

highlight war für mich, wie jeong den erdmann so richtig fein abkochte, der selbst in der situation zu doof war den mal zu foulen, und maßgerecht dem otschi auflegte. und da so kurz vor der pause. herrlich.

ich muss sagen, mehr und mehr gewinne ich die hoffnung, dass leute wie stiller oder auch jeong es bei uns schaffen könnten in der ersten mannschaft. vielleicht söllte man denen mal ein wenig mehr vertrauen.
Jeong ist nur ausgeliehen von Freiburg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.06 2020, 06:21)Jano schrieb:
(25.06 2020, 05:37)AJP242 schrieb:

Endgültig ist es noch nicht, aber es sieht sehr danach aus.  [emoji14]

jo, sehr sehr geil.

Jeong ist nur ausgeliehen von Freiburg.

ist mir klar.

war erst bei uns, dann zum scf und nun wieder an uns ausgeliehen. trotzdem kann man ihn ja wieder rein theoretisch verpflichten.

Nun ist es soweit.
Wir machen auch die 3.Liga kaputt.
[emoji23]

https://www.fupa.net/berichte/hallescher...64845.html

Das war doch irgendwie zu erwarten [emoji2960]

(26.06 2020, 07:31)Jano schrieb: Nun ist es soweit.
[emoji23]

Ist schon echt eine riesige Schweinerei, besser und erfolgreicher zu sein als die Anderen Huh
(Typisch deutsch)
Seriös - Sachlich - Objektiv

(26.06 2020, 14:35)Bernd schrieb:
(26.06 2020, 07:31)Jano schrieb: Nun ist es soweit.
[emoji23]

Ist schon echt eine riesige Schweinerei, besser und erfolgreicher zu sein als die Anderen Huh
(Typisch deutsch)
Vor allem wenn man bedenkt, wie lange sich Fans anderer Vereine lustig über die Bayern gemacht haben, weil sie keine "anständigen" Amas hatten.

Das Thema ist wirklich krass

Und sowas wie Farmteams will man ja auch nicht

Wo söllten sonst die Vereine ihre begabten Spieler weiterentwickeln wenn nicht in der 2.?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.749 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.