Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
(29.06 2020, 15:51)Boeschner schrieb: Wriedt ist zum 3.Liga-Spieler der Saison gewählt worden:

[Bild: Ebrnh8BXkAAoBu2?format=jpg&name=4096x4096]

Sebastian Hoeneß ist 3.Liga-Trainer der Saison:

[Bild: EbrniejXsAEiH3H?format=jpg&name=4096x4096]

https://twitter.com/3_liga/status/1277588031218888705

Gibt natürlich wieder jede Menge Kritik von wegen der FC Bayern hätte das nicht verdient. Rolleyes
Naja, das sind wir doch gewohnt und wie heißt es so schön, was interessiert es die Eiche....

Schon amüsant. Spielen jahrelang Regionalliga, verpassen den Aufstieg einmal richtig peinlich, steigen dann nach fast 10 Jahren endlich auf, spielen eine fantastische Endrunde und dann will ein Fan von Verein Hanswurst einem erzählen, dass das ja richtig einfach ist mit FCB2 und man da ja einfach nur Geld reingepumpt hat.

Sind aber auch die selben Leute die denken, dass Verein XY nur erfolgreich ist wegen Geld.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.06 2020, 16:54)Wembley Nacht schrieb: Schon amüsant. Spielen jahrelang Regionalliga, verpassen den Aufstieg einmal richtig peinlich, steigen dann nach fast 10 Jahren endlich auf, spielen eine fantastische Endrunde und dann will ein Fan von Verein Hanswurst einem erzählen, dass das ja richtig einfach ist mit FCB2 und man da ja einfach nur Geld reingepumpt hat.

Sind aber auch die selben Leute die denken, dass Verein XY nur erfolgreich ist wegen Geld.
Sarkasmus an: Joo und war ja schon immer so bei Bayern. Als der Verein gegründet wurde, hat er direkt 200mio auf der hohen Kante gehabt und hat alles kaputt gekauft. Kann ja auch jeder.
/Ende

Also die jetzige Diskussion in der dritten Liga ähnelt jetzt schon sehr den üblichen Jahrzehnte alten Stammtischparolen über Bayern in der BuLi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Am schönsten finde ich diesbezüglich ja die Marktwertdiskussion. Ja, Bayern II hat mit Abstand den höchsten Marktwert. Realität sieht halt aber auch so aus, dass Bayern II aus Talenten besteht, die noch viel Potenzial haben und halt beim FC Bayern spielen und die Potentzial für höheres haben. Bei den restlichen Drittligisten sind in der Mannschaft halt keine Talente drinnen, sondern größtenteils etablierte Drittligaspieler. Die haben natürlich keinen hohen Marktwert auf Grund von Alter und Potenzial.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal hervorheben, dass Sebastian Hoeneß wirklich eine großartige Leistung gezeigt hat. Da hatten ja einige den Verdacht, der wäre unqualifiziert und hätte den Trainerposten nur dank Uli bekommen. Ich fand das damals auch irgendwie seltsam. Da hat er viele eines besseren belehrt. War doch die richtige Entscheidung ihn zum Trainer zu machen.

(29.06 2020, 16:52)el-capitano schrieb:
(29.06 2020, 15:51)Boeschner schrieb: Wriedt ist zum 3.Liga-Spieler der Saison gewählt worden:

Gibt natürlich wieder jede Menge Kritik von wegen der FC Bayern hätte das nicht verdient. Rolleyes
Naja, das sind wir doch gewohnt und wie heißt es so schön, was interessiert es die Eiche....

Um Otschi ist es schade. Hätte als Backup 10 mal mehr auf ihn als zirkzee gesetzt. Aber ich habe ja keine Ahnung

Man könnte es ja auch wie RB machen und die zweite Mannschaft einfach im Nachbarland spielen lassen, dann kann man gegen sie sogar Europapokal spielen. Tongue

(29.06 2020, 19:23)AJP242 schrieb:
(29.06 2020, 16:52)el-capitano schrieb:

Naja, das sind wir doch gewohnt  und wie heißt es so schön, was interessiert es die Eiche....

Um Otschi ist es schade. Hätte als Backup 10 mal mehr auf ihn als zirkzee gesetzt. Aber ich habe ja keine Ahnung
Oky will spielen und nicht auf die Bank. In Holland wird er sich als Stammspieler durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Ansonsten hätte ich ihn auch gerne als Backup bei uns gesehen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(29.06 2020, 17:37)Boeschner schrieb: Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal hervorheben, dass Sebastian Hoeneß wirklich eine großartige Leistung gezeigt hat. Da hatten ja einige den Verdacht, der wäre unqualifiziert und hätte den Trainerposten nur dank Uli bekommen. Ich fand das damals auch irgendwie seltsam. Da hat er viele eines besseren belehrt. War doch die richtige Entscheidung ihn zum Trainer zu machen.

Wobei man sich auch fragen muss, welche Position ist für den Verein und die Talententwicklung eingentlich "wichtiger"? Honess war ja U19-Trainer - eine Position, die zumindest mMn nicht die "unwichtigere" ist.
Je höher allerdings die U23 spielt, und je schwieriger der Einbau von Talenten in die erste Mannschaft ist, desto wichtiger natürlich auch die U23.

Ich habe keine perfekte Antwort, finde allerdings, dass man die U19 nicht großartig hinter die U23 zurückstellen sollte. Ist ja nun nicht so, als habe man Hoeness da unfassbar befördert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wriedt ist ja ein extrem erfahrener Regionalliga- und Drittligaspieler, auch schon vor euch gewesen.

Die 3.Liga war doch total vogelwild dieses Jahr. Neben Bayern von 15 auf 1 sind etwa die Würzburger Kickers von 16 auf 2 geklettert. Dazu der Waldhof, der auch lange vorne mit dabei war.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.730 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.