Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Wird ja endlich auch mal Zeit,das was geht bei den FCB Amateuren.

Scholl trainierte die mal,aber völlig erfolglos...und verschwand dann sang und klanglos....

Gleich Spitzenspiel gg Duisburg

Freu mich drauf

Otschi und cöhn dürfen beim fcb II schon nicht mehr spielen da ja ab heute Vertrag bei Willem II

Schade das man sich da nicht einigen konnte

Naja hat denke ich weniger mit der Kompromissgemeinschaft der jeweiligen Vereine zu tun.
Ist denke ich eher der finanzielle Aspekt der da reingrätscht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Klar, kann sein. Schade ist es trotzdem

0:1 zur Pause hinten

Spiel ist gut und beide haben Chancen für drei Tore
Hofmann hat zweimal super gehalten.

2:2 am Ende in einem guten Spiel hatten die Bayern heute Chancen die aber oftmals der Torwart der Duisburger grandios gehalten hat
Bin total zufrieden und hoffe wirklich dass meine Dynamos nächste Saison ihr Heimspiel gg die Bayern vor Zuschauern austragen dürfen

Soooo
Heute letzter Spieltag in Lautern gg ein Team die um nichts mehr kämpfen
Für die Bayern geht es um den Titel den man mit einem Sieg sicher hat

Egal was passiert heute, es war eine tolle Saison

Ich sehe paar Spieler mit Singh, stiller, dem geliehenen jeong oder gar die Torleute Hoffmann und Früchtl, die Potential haben für die erste Mannschaft bei stetiger Entwicklung

Macht mir mut

(04.07 2020, 06:47)AJP242 schrieb: Soooo

Ich sehe paar Spieler mit Singh, stiller, dem geliehenen jeong oder gar die Torleute Hoffmann und Früchtl, die Potential haben für die erste Mannschaft bei stetiger Entwicklung

Macht mir mut

Das sind doch höchstens Ergänzungskicker. Für den Tormann hat man extra den Schalker Nübel geholt und im Mittelfeld hat man immer das Potential 40-50 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, wenn man Verstärkungen benötigt. Ganz abgesehen von den Spielern die bereits da sind.

Würde mich sehr überraschen, wenn auch nur ein einziger Spieler von denen in naher Zukunft eine Rolle spielt. Am ehesten noch im Sturm als Lewy-Backup (Zirkzee) aber sonst siehts eher düster aus...

(04.07 2020, 07:53)Cookie Monster schrieb:

Macht mir mut

Das sind doch höchstens Ergänzungskicker. Für den Tormann hat man extra den Schalker Nübel geholt und im Mittelfeld hat man immer das Potential 40-50 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, wenn man Verstärkungen benötigt. Ganz abgesehen von den Spielern die bereits da sind.

Würde mich sehr überraschen, wenn auch nur ein einziger Spieler von denen in naher Zukunft eine Rolle spielt. Am ehesten noch im Sturm als Lewy-Backup (Zirkzee) aber sonst siehts eher düster aus...
Wird man sehen. Auch Davies hat man nicht viel zugetraut. Und der hatte ja auch nicht wirklich alle überragt in der Zweiten.
Fakt ist, dass sich viel zum Positiven entwickelt hat in der zweiten Reihe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.07 2020, 08:09)Jano schrieb:
(04.07 2020, 07:53)Cookie Monster schrieb:

Macht mir mut

Wird man sehen. Auch Davies hat man nicht viel zugetraut. Und der hatte ja auch nicht wirklich alle überragt in der Zweiten.
Fakt ist, dass sich viel zum Positiven entwickelt hat in der zweiten Reihe.

Das ist auch nicht abwertend gegenüber der zweiten Mannschaft gemeint. Das Niveau in der Ersten ist halt einfach soviel höher...

Davies hat man es eigentlich schon zugetraut, er wurde ja auch für die erste Mannschaft verpflichtet und kam nicht aus der eigenen Jugend. Ich würde da jetzt nicht von einer großen Überraschung sprechen. Und er hat hohes Tempo über die Außen, das allein macht ihn schon sehr wertvoll für unser Spiel und hebt ihn von den anderen Spielern der zweiten Mannschaft hervor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.752 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.