(04.07 2020, 16:43)Wembley Nacht schrieb: (04.07 2020, 16:39)AJP242 schrieb: (04.07 2020, 15:37)Wembley Nacht schrieb: (04.07 2020, 15:23)Roberto52 schrieb: (04.07 2020, 15:20)Gil schrieb: In anderen Ligen dürfen die zweiten Mannschaften auch in der zweithöchsten Liga spielen, mit der Regelung bei uns ist das halt nicht möglich.
Das alleine hilft doch auch nicht! Wir sind der inzige Verein, der überhaupt eine Mannschaft in der 3.Liga hat.
Von der RL zur 1. Liga ist es noch weiter.
Und es gibt auch Vereine wie Leverkusen, Frankfurt, Leipzig, die erst gar keine 2. Mannschaft mehr haben, weil offenbar der Nutzen geringer ist als die Kosten. Das ist nämlich auch ein interessanter Punkt. Inwieweit zieht man denn am Ende wirklich Spieler hoch? Warum ist der Fokus auf zweite Mannschaften nicht so hoch?
Einige hier hätten ja am liebsten jetzt schon einige aus der Zweiten in der Ersten, aber man muss sich mal überlegen warum das so selten klappt. Sei es nun bei uns oder den ganzen anderen 17 Mannschaften. Nur gut Fußball spielen in der dritten Liga oder noch weiter unten reicht eben nicht,.
So wie Jano schon schrieb, niemand hier hat irgendwie sowas geäußert, dass jetzt einige von denen die hervorstechen, in die Erste müssten. Du weißt das auch und willst letztlich nur Stunk machen und provozieren. Klar, unter Fans eines Vereins...kann man machen, wa? Dieses ewige Nachtreten und wie hier vollkommen ohne Not und Leute wie mich ein hinstellen als wäre man bissl blöde ist arg anmaßend und respektlos. Das steht Dir Wembley Nacht überhaupt nicht. Du hast schon einen gewissen Sachverstand aber kannst nicht damit umgehen wenn einfach mal jemand anderer Meinung ist. Schade eigentlich.
Das Krasse an der Rückrunde ist doch, dass es eigentlich erst richtig gut wurde, als Leistungsträger wie Singh oder Zirkzee mehr in der Ersten waren und andere nachrückten. Eben wie Angelo Stiller oder Batista-Maier.
In meinen Augen haben die es sich verdient, am Training der Ersten mit teilnehem zu dürfen und sich dort zu zeigen. Jedes Training da, ist wie ein Wettkampf für die. Als nächster Schritt wäre eine Leihe, vorzugsweise zu einem Erstligisten anzustreben. Und wenn man dann dort überzeugt, dann ist man eventuell was für die Erste von Bayern.
Ich hoffe das war verständlich jetzt.
Im übrigen....warum klappt es öfters nicht mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs? Wo sind se hin die Scholls, Gaudinos, Kurts etc? Das sind Beispiele dafür dass es in der heutigen Zeit mit all der Kohle, Medien und sozialen Netzwerken eben schwierig ist auf dem Boden zu bleiben und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Kann da der Verein was dafür? Ich würde sagen nein.
Selbst bei Davies muss man schauen, ob der abhebt. Ein Douglas Costa würde heute noch hier spielen, hätte der es nicht im Koppe bekommen und sich größer gesehen als er ist.
Tut mir Leid, du willst hier Thiago mit irgendwelchen Spielern aus Hamburg und unserer Zweiten ersetzen bzw. es dann mit denen versuchen, da muss ich eben "nachtreten", weils für mich bisschen absurd ist.
War irgendwie klar sowas. Ich lass mich auf dieses dauergezanke und durchkauen nicht ein
Aber wenn Thiago hier schon mit Themen ist
In manch Aktionen und bei manchen Pässen der jeongs, batista-maier oder stillers fühlte ich mich an den Meister erinnert. Klar, nur dritte Liga, aber den Blick und das Timing beim pass muss man da auch haben.
(04.07 2020, 18:55)Wembley Nacht schrieb: (04.07 2020, 18:50)AJP242 schrieb: (04.07 2020, 17:37)el-capitano schrieb: (04.07 2020, 17:23)Wembley Nacht schrieb: Nur geht es nicht um diesen Beitrag Dann entschuldige ich mich und habe wohl was verpasst. Um welchen ging es denn ?
Wird er dir nicht sagen können weil ich nirgends geschrieben habe, auch nicht im Thiago Thread dass diese Jungs diesen Spieler ersetzen sollen.
Zitat:ich sehe es auch so, dass, wenn es denn so wäre, ein großer verlust wäre.
auch nur 35 mio...grauenvoll
aber wer das letzte spiel der amateure gesehen hat, weiß, dass der verein definitv auch auf eine feine klinge setzt.
ich weiß, nicht im ansatz wird uns ein junger hüpfer wie angelo stiller gleich weiterhelfen und thiago ersetzen, aber der typ hat ein auge und eine ballbehandlung - wow. was der teilweise für pässe spielt ist unglaublich. in meinen augen so schnell es geht, den an einen erstligisten wie s04 verleihen und dann bei uns aufbauen. ähnlich sehe ich den jeong, der zwar noch bei freiburg unter vertrag steht, aber den kann man auch nicht so ziehen lassen.
will sagen, ich bin da trotz des eventuellen abgangs von thiago positiv gestimmt.
Und dieser Satz impliziert nicht, dass diese/r Spieler in deinen Augen Thiago auffangen können/sollen. Letztens ist deine Aussage doch, Thiagos Abgang ist blöd, aber in der zweiten Tümmelt sich der ein oder andere vielversprechende Spieler und das ist halt bisschen absurd damit Thiagos vielleichtigen Abgang schönreden zu wollen
"ähnlich sehe ich den jeong, der zwar noch bei freiburg unter vertrag steht, aber den kann man auch nicht so ziehen lassen."
Einen Jeong hat man an Freiburg abgegeben in der Hoffnung, dass er da Spielpraxis bekommt!
Ergebnis: Für die 1. hat es - auch durch Verletzung - nicht gereicht und er hat dann in der 2. in der RL Südwest gespielt.
Wenn es nicht für die 1. des SC Freiburg reichte, wie soll es dann für die 1. des FCB reichen`?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(04.07 2020, 18:58)AJP242 schrieb: (04.07 2020, 16:43)Wembley Nacht schrieb: (04.07 2020, 16:39)AJP242 schrieb: (04.07 2020, 15:37)Wembley Nacht schrieb: (04.07 2020, 15:23)Roberto52 schrieb: Das alleine hilft doch auch nicht! Wir sind der inzige Verein, der überhaupt eine Mannschaft in der 3.Liga hat.
Von der RL zur 1. Liga ist es noch weiter.
Und es gibt auch Vereine wie Leverkusen, Frankfurt, Leipzig, die erst gar keine 2. Mannschaft mehr haben, weil offenbar der Nutzen geringer ist als die Kosten. Das ist nämlich auch ein interessanter Punkt. Inwieweit zieht man denn am Ende wirklich Spieler hoch? Warum ist der Fokus auf zweite Mannschaften nicht so hoch?
Einige hier hätten ja am liebsten jetzt schon einige aus der Zweiten in der Ersten, aber man muss sich mal überlegen warum das so selten klappt. Sei es nun bei uns oder den ganzen anderen 17 Mannschaften. Nur gut Fußball spielen in der dritten Liga oder noch weiter unten reicht eben nicht,.
So wie Jano schon schrieb, niemand hier hat irgendwie sowas geäußert, dass jetzt einige von denen die hervorstechen, in die Erste müssten. Du weißt das auch und willst letztlich nur Stunk machen und provozieren. Klar, unter Fans eines Vereins...kann man machen, wa? Dieses ewige Nachtreten und wie hier vollkommen ohne Not und Leute wie mich ein hinstellen als wäre man bissl blöde ist arg anmaßend und respektlos. Das steht Dir Wembley Nacht überhaupt nicht. Du hast schon einen gewissen Sachverstand aber kannst nicht damit umgehen wenn einfach mal jemand anderer Meinung ist. Schade eigentlich.
Das Krasse an der Rückrunde ist doch, dass es eigentlich erst richtig gut wurde, als Leistungsträger wie Singh oder Zirkzee mehr in der Ersten waren und andere nachrückten. Eben wie Angelo Stiller oder Batista-Maier.
In meinen Augen haben die es sich verdient, am Training der Ersten mit teilnehem zu dürfen und sich dort zu zeigen. Jedes Training da, ist wie ein Wettkampf für die. Als nächster Schritt wäre eine Leihe, vorzugsweise zu einem Erstligisten anzustreben. Und wenn man dann dort überzeugt, dann ist man eventuell was für die Erste von Bayern.
Ich hoffe das war verständlich jetzt.
Im übrigen....warum klappt es öfters nicht mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs? Wo sind se hin die Scholls, Gaudinos, Kurts etc? Das sind Beispiele dafür dass es in der heutigen Zeit mit all der Kohle, Medien und sozialen Netzwerken eben schwierig ist auf dem Boden zu bleiben und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Kann da der Verein was dafür? Ich würde sagen nein.
Selbst bei Davies muss man schauen, ob der abhebt. Ein Douglas Costa würde heute noch hier spielen, hätte der es nicht im Koppe bekommen und sich größer gesehen als er ist.
Tut mir Leid, du willst hier Thiago mit irgendwelchen Spielern aus Hamburg und unserer Zweiten ersetzen bzw. es dann mit denen versuchen, da muss ich eben "nachtreten", weils für mich bisschen absurd ist.
War irgendwie klar sowas. Ich lass mich auf dieses dauergezanke und durchkauen nicht ein
Aber wenn Thiago hier schon mit Themen ist
In manch Aktionen und bei manchen Pässen der jeongs, batista-maier oder stillers fühlte ich mich an den Meister erinnert. Klar, nur dritte Liga, aber den Blick und das Timing beim pass muss man da auch haben.
Aha da wird man mit seinen Aussagen konfrontiert und dann ist das "dauergezanken" und "durchkauen". Scheisse, dass in Forum, tatsächlich halt Aussagen diskutiert werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Nicolas Kühn wurde nun fest verpflichtet(vorher Leihe)
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1594741439
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der gefällt mir, gute Verpflichtung
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(15.07 2020, 14:08)Gil schrieb: Der gefällt mir, gute Verpflichtung
Mir persönlich nicht und kann dementsprechend die Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen. Hatte zwar paar gute Aktionen aber letztlich in meinen Augen ein Mitläufer. Auch seine Körpersprache gefiel mir nicht. Wirkte oft lustlos oder demotiviert.
Aber die Bayern werden in ihm was sehen und wenn es ein Stammspieler für die Amateure ist.
21.07 2020, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07 2020, 13:55 von Boeschner.)
Sebastian Hoeneß ist sich angeblich mit Hoffenheim einig. Brazzo will ihn aber nicht so einfach gehen lassen:
Sebastian Hoeneß has reached an agreement with TSG Hoffenheim. Hoeneß wants to take his assistant coach David Krecidlo with him. However, a deal is not done yet because Hasan Salihamidžić wants to keep Hoeneß who still has a contract at Bayern until 2023 [@Plettigoal, @SPORT1]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...2870976513
Wäre echt schade wenn er uns verlässt, die Möglichkeit, Hoffenheim zu trainieren, ist aber bestimmt sehr verlockend.
21.07 2020, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07 2020, 15:02 von Dimi.)
(21.07 2020, 13:55)Boeschner schrieb: Wäre echt schade wenn er uns verlässt, die Möglichkeit, Hoffenheim zu trainieren, ist aber bestimmt sehr verlockend.
Wäre echt schade wenn er [Alaba/Thiago] uns verlässt, die Möglichkeit, [bei] City/Pool Hoffenheim zu trainieren spielen, ist aber bestimmt sehr verlockend.
Lukas Mai hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert und wird nun für ein Jahr in die 2. Liga an den SV Darmstadt 98 verliehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.07 2020, 15:02)Dimi schrieb: (21.07 2020, 13:55)Boeschner schrieb: Wäre echt schade wenn er uns verlässt, die Möglichkeit, Hoffenheim zu trainieren, ist aber bestimmt sehr verlockend.
Wäre echt schade wenn er [Alaba/Thiago] uns verlässt, die Möglichkeit, [bei] City/Pool Hoffenheim zu trainieren spielen, ist aber bestimmt sehr verlockend.
Was soll daran verlockend sein, wenn du schon beim FC Bayern spielst? Alaba hat angeblich sowieso keine Lust auf die PL.
|