Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve Kicktipp EM2016
(09.06 2016, 06:58)Supamario schrieb: Außerdem... wo bleibt HANNA ???

Ok. Bin schon da. Das mach ich sonst eigentlich nie. Novum also. Vielleicht macht das ja richtig Spaß mit Euch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bin auch dabei. Viel Glück euch beim Tippen Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich gewinne eh...

nicht. Big Grin

Hab echt kein gutes Händchen im Tippen, aber mal sehen. Ein blindes Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn. Big Grin

Frauen sind von Natur aus bevorteilt beim Tippen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin dabei.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Fällt Euch was auf?
Hannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaah!
Soweit zu keiner Ahnung vom Fußball
:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was ist denn mit DavidPollar !? Hat sich auch angemeldet... aber gibt keine Tipps ab !?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Samma Lavi was ist denn mit dir los? Glaskugel oder Glück? Wenn ersteres zutrifft musste mal einen Ergebniswetten Schein für mich ausfüllen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

2 Leute haben leider wieder verdüst, zu tippen.
Kleiner Tipp: Holt euch die Kicktipp-App aufs Smartphone. Dann werdet ihr daran erinnert. Die Erinnerung verschwindet erst, wenn die Tipps eingegeben sind. Echt nervig, hilft aber. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hanna ein Tippspiel ist zum tippen da. Nur mal so zur Information Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.