Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve Kicktipp EM2016
Oh Mann! Meine Tipps in Runde 2 gehen ja sowas vor die Hunde!

Wales und Slowakei derzeit auf den ersten beiden Plätzen. Big Grin

Klar das das keiner von euch getippt hat. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Frage ... wenn ich mich in Kicktipp einlogge, steht in der linken Zeile neben " Tippabgabe " eine weiße 2 auf rotem Quadrat. Und oben rechts neben dem Login, da wo die Glocke ist, auch !? Wenn ich draufklicke passiert nichts weiter. Gestern wars mal ne 1, oder auch ganz weg Huh
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(15.06 2016, 19:48)Supamario schrieb: Frage ... wenn ich mich in Kicktipp einlogge, steht in der linken Zeile neben " Tippabgabe " eine weiße 2 auf rotem Quadrat. Und oben rechts neben dem Login, da wo die Glocke ist, auch !? Wenn ich draufklicke passiert nichts weiter. Gestern wars mal ne 1, oder auch ganz weg Huh
Das heißt, es sind Tipps offen, die bald anstehen. Meist so ein Tag vorher.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@Hanna
Irgendwie denke ich, dass der Tipp 18:24 seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich ist....

(25.06 2016, 15:11)Wembley Nacht schrieb: @Hanna
Irgendwie denke ich, dass der Tipp 18:24 seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich ist....

Gibt immerhin trotzdem 2 Punkte, wenn es so bleibt. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wo sind die ganzen Initiatoren dieser Tipp-Runde geblieben?
Es gehört sich doch wohl, dass man dem Sieger lavl mal zum Sieg gratuliert.
Sei hiermit geschehen!
:pokal:rose

Und dann haben sich ja doch ein paar "Experten" herauskristallisiert. Ich würde mal sagen, alle mit mehr als 70 Punkten, quasi bis Platz 10 , Hut ab und Gratulation für so viel Fußballverstand und Glück!
Confuseduper:

Ich muss dazu sagen, dass es mir bis zu einem gewissen Maß Freude gemacht hat, Spaß nicht. Am Ende habe ich es hängen lassen, naja, war ein Versuch. Besser als Ballerspiele- um den Bezug zur Realität herzustellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.07 2016, 10:23)Hanna Bach schrieb: Wo sind die ganzen Initiatoren dieser Tipp-Runde geblieben?
Sei hiermit geschehen!

Und dann haben sich ja doch ein paar "Experten" herauskristallisiert. Ich würde mal sagen, alle mit mehr als 70 Punkten, quasi bis Platz 10 , Hut ab und Gratulation für so viel Fußballverstand und Glück!
Confuseduper:

Ich muss dazu sagen, dass es mir bis zu einem gewissen Maß Freude gemacht hat, Spaß nicht. Am Ende habe ich es hängen lassen, naja, war ein Versuch. Besser als Ballerspiele- um den Bezug zur Realität herzustellen.

och...  Blush
dann bedanke ich mich auch gleich recht herzlich!

doch, ich finde war ganz Spaßig. hoffe das zur neuen Saison wieder was zam geht!
bin eigentlich immer ein Fan von solchen Tipprunden!

(und deine Tipps am Ende waren der Kracher  Tongue )

Glückwunsch und Dankeschön ^^

(26.07 2016, 10:46)lavl schrieb:
(26.07 2016, 10:23)Hanna Bach schrieb: Wo sind die ganzen Initiatoren dieser Tipp-Runde geblieben?
Sei hiermit geschehen!

Confuseduper:

och...  Blush
dann bedanke ich mich auch gleich recht herzlich!

doch, ich finde war ganz Spaßig. hoffe das zur neuen Saison wieder was zam geht!
bin eigentlich immer ein Fan von solchen Tipprunden!

(und deine Tipps am Ende waren der Kracher  Tongue )

Wenn man gewinnt macht fast alles Spaß Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.